S
Gast
(Gelöschter Account)
Wird er wohl machen oder? Schließlich werden bei dieser Beziehung auch von seiner Seite Gefühle entstehen.
Zum Kuckuckskind? Da muss man sehr naiven Glauben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird er wohl machen oder? Schließlich werden bei dieser Beziehung auch von seiner Seite Gefühle entstehen.
Ich zweifle stark daran, dass ausgerechnet du die Frage beantworten kannst
Auweia, hier sollte es echt einen dislike - Button geben
Apropos Kontakt: er als Vater will keinen. Alle anderen Verwandten von seiner Seite können nicht selbst darüber entscheiden, dass sie von der Existenz des Kindes nichts wissen. So auch die beiden Halbschwestern - eine ist Ü25. Was haltet ihr davon?
Kannst du nicht sinnerfassend lesen? Seine Familie kann gar nichts wollen oder nicht, da sie nichts weiß.Wenn das nicht deutlich genug ist, dass er und seine Familie nichts mit euch zu tun haben will? Ausser, dass er dich bei Gelegenheit (noch) fickt? Brauchst du einen Holzhammer, dass sowas bei dir eingeht?
Kommt aber in den besten Familien vor. Nicht alle gehörnten Ehemänner sind bis zum letzten Atemzug nachtragend. Ganz abgesehen von denen, die besonderen Fetischen frönenZum Kuckuckskind? Da muss man sehr naiven Glauben haben.
Kannst du nicht sinnerfassend lesen? Seine Familie kann gar nichts wollen oder nicht, da sie nichts wissen.
Kommt aber in den besten Familien vor. Nicht alle gehörnten Ehemänner sind bis zum letzten Atemzug nachtragend. Ganz abgesehen von denen, die besonderen Fetischen frönen
Eher halten sie wohl die Tatsache für peinlich und nicht gesellschaftsfähig, dass sie eine derart beschissene Ehe führen, dass er mich "nötig" hatte.Seine Frau weiss Bescheid und hats dir noch sehr höflich durch die Blume gesagt, dass du dich schleichen kannst. Warum weiss die restliche Familie nichts, Frau Hochintelligenzlerin? Weil Papa & reguläre Ehefrau dich für peinlich halten.
Ich denk auch, dass da weitere "Standpunkte " keinen Sinn machen. Vielleicht ist @Mitglied #328725 ein gebranntes Kind ( ich weiss es nicht), aber trotz der ganzen Emotionen kann man auf die Wortwahl achten.Schlampenjäger, das war jetzt meine letzte Antwort an dich - ich finde deine Ausdrucksweise alles andere als in Ordnung
Aber ihr Mann "gehört" ihr. Fertig.
Die halten sich eher selbst für peinlichSeine Frau weiss Bescheid und hats dir noch sehr höflich durch die Blume gesagt, dass du dich schleichen kannst. Warum weiss die restliche Familie nichts, Frau Hochintelligenzlerin? Weil Papa & reguläre Ehefrau dich für peinlich halten.
Weil er selbst zu deppert war um sich um Verhütung zu kümmern nehm ich mal an. Natürlich ist dann die Frau die Böse, wer denn sonst, weil dass man selbst ein Depp ist, wollen die wenigsten hören oder sich selbst eingestehen.Da gehts nicht um Alimente. Der Erzeuger zahlt lt. Angabe ja. Aber er will mit dem (ungewollten) Kind nichts zu tun haben. Warum wohl?
Mit Dir über diese Thematik zu diskutieren ist in etwa so, wie einem Blinden Farben erklären zu wollen.Zum Kuckuckskind? Da muss man sehr naiven Glauben haben.
Du bist in dem Fall leider Gottes trotzdem das gschlamperte Verhältnis, zu dem er sich nicht offiziell bekennt. Weder jetzt noch irgendwann.
Seine Frau will nach außen hin die Fassade aufrechterhalten, eh klar. Dich kann sie ignorieren. Das Baby auch.
Aber ihr Mann "gehört" ihr. Fertig.
manchmal frag' ich mich echt, an was für kriterien du deine gefühle für andere festmachst ...Zum Kuckuckskind? Da muss man sehr naiven Glauben haben.
Es geht doch in seinen Beiträgen annähernd immer um Kohle und den persönlichen Vorteil, warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall anders sein?was für kriterien du deine gefühle für andere festmachst
klar, aber ich persönlich zähle die gefühle, die mein herz hat, zu etwas vorteilhaftemEs geht doch in seinen Beiträgen annähernd immer um Kohle und den persönlichen; Vorteil, warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall anders sein?
Es geht doch in seinen Beiträgen annähernd immer um Kohle und den persönlichen; Vorteil, warum sollte es ausgerechnet in diesem Fall anders sein?
Es gibt halt auch Menschen die das anders sehen, jeder wie er will. Wie ich solche Menchen allerdings im Privatleben tituliere, kann sich jeder selbst ausrechnen...abgeseh davon, dass ich es tunlichst vermeide mich freiwillig mit ihnen zu umgeben.klar, aber ich persönlich zähle die gefühle, die mein herz hat, zu etwas vorteilhaftem
wenn ich also wen liebe, dann ist das per se irgendwie auch zu meinem eigenen vorteil ...
aber ich sprech dem schlampi da wohl zuviele gedankenlayers zu, wiedermal...