Fremdgehen mit einem Mann

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?

Absolution erteilt... :cool:
War es das, was Du hören wolltest...?
Du hast innerlich Deine Entscheidung in Wahrheit ja schon längst getroffen, was brauchst dann von uns eine "Erlaubnis"?
Um Dein Gewissen zu beruhigen und eine Ausrede zu haben, wenn es dann doch in die Hose geht?

Ich würde mir grundsätzlich Gedanken machen ob deine...eure Liebe den angesprochenen Sex überdauern kann.

Und ja, ich würde es an deiner Stelle probieren. ...Du würdest es ansonsten irgendwann mal bereuen

Sie ist hübsch und attraktiv und todlangweilig im Bett. Mit ihr reden kannst du anscheinend auch nicht also seid ihr zusammen weil....sie so fesch Ist???
Auf Dauer wird's nicht funktionieren. Mach gleich Schluss und Schnapp dir den Kerl;)

Abgesehen, dass deine Freundin (TE) hübsch und attraktiv ist, aber dich sexuell nicht erfüllt, was verbindet Euch noch? Scheinbar ist dir Intimität so wichtig und da machst du Abstriche? Ja, ich denke, versuchs auf alle Fälle, dein sexuelles Glück woanders zu finden. Vielleicht hilft dir das Klarheit zu finden und kannst dann viel besser entscheiden, ob diese Liebe wirklich von Dauer ist, oder nur momentan ok.

Meiner Erfahrung nach: Wenn der Sex nicht passt, dann wird die Beziehung auf Dauer leiden und ich denke nicht, dass du der Typ bist, der eine platonische Beziehung zur Partnerin vorzieht, aber den Sex dir von einer anderen Person (in dem Fall willst du ja deine Bi-Seite erkunden) holst.

Mach dich selbst nicht unglücklich und sie auch nicht!

Liebst du sie so sehr um auf ein aufregendes Sexleben zu verzichten?

Prinzipiell hast du 3 Möglichkeiten.

1) Deine Fantasien mit Fremdgehen erfüllen.

2) Schluss machen.

3) So weitermachen wie bis jetzt und nicht fremdgehen.

Ich würde den Seitensprung an deiner Stelle machen, da ichs verstehe, dass man wem nicht verlassen will weils charakterlich passt aber dennoch mehr im Sexuellen Bereich will.

Weil sie einfach eine tolle Frau ist die ich schon seit Jahren kenne und schon immer anziehend fand. Ich hatte ja keine Ahnung dass sie so ne Niete im Bett ist :D
Ich glaube wenn ich irgendwann mal heiraten sollte und Kinder haben sollte sind die Zeiten vorbei in denen man sowas probieren kann...
Deshalb wäre das jetzt eine Chanche. Allerdings habe ich echt Angst vor diesem Schritt.

Und ja, falls die Beziehung noch länger dauern sollte wird das Thema Sex wirklich eine Problematik werden...

Ich habe 1-2 Freunde mit einem ähnlichen Problem. Denen habe geraten sie sollen das Thema Sex ansprechen, wenn sich dann noch immer nix ändert, sagen dass sie so nicht weiter machen können.
Wenn sich die Freundin dann zwischen den Partner zu verlieren und besseren Sex zu geben entscheiden muss, entscheidet sie sich für Ersteres, zumindest bei meinen Freunden.

Jmd. zu weniger Prüdheit zu zwingen ist vl nicht nett, aber mmn besser als Schluss zu machen oder Fremdgehen.

Weil sie einfach eine tolle Frau ist die ich schon seit Jahren kenne und schon immer anziehend fand. Ich hatte ja keine Ahnung dass sie so ne Niete im Bett ist :D
Ich glaube wenn ich irgendwann mal heiraten sollte und Kinder haben sollte sind die Zeiten vorbei in denen man sowas probieren kann...
Deshalb wäre das jetzt eine Chanche. Allerdings habe ich echt Angst vor diesem Schritt.

Und ja, falls die Beziehung noch länger dauern sollte wird das Thema Sex wirklich eine Problematik werden...
o_O:verwirrt:
Das liest sich so...."na bevor ich allein bin, hab ich wenigstens sie".

Wenns sexuell so gar nicht passt, macht es mEn keinen Sinn.

Wenn Sie drauf kommt? Ist es das wert wenn du an Heirat und Kinder mit ihr denkst?

Du bist noch so jung, du wirst noch viele Nieten im Bett haben (nein, ich hoffe es nicht).

Abgesehen von deinen Bi-Erkundungen, versuche wirklich das Gespräch mit ihr zu finden. Wenn sie dich liebt, dann wird es ihr nicht egal sein, dass du eben das Sexleben etwas bunter gestalten möchtest. Du scheinst ja doch recht fantasievoll zu sein. Vielleicht kannst du sie ja führen. Vielleicht hat sie auch Angst und ist unsicher.

Egal wofür du dich entscheidest, Abstriche zu machen, nur um einen lieben Menschen nicht zu verlieren, ist der falsche Weg. Findet einen Gemeinsamen und ja - auch getrennte Wege sind Lösungen.

Good luck.

Sei mir nicht böse, aber wer so abwertend über seine Partnerin spricht, sollte sich von ihr trennen und IHR die Chance geben, einen Mann zu finden, der ihr gegenüber Respekt hat.

Das sollte nicht respektlos klingen, ich bin der letzte der respektlos gegeüber meiner Partnerin ist. Aber was würdest du machen wenn du deinen (anscheinenden) Traumpartner findest, aber dann merkst dass im Bett einfach Welten zwischen euch beiden liegen?

Du bist noch so jung, du wirst noch viele Nieten im Bett haben (nein, ich hoffe es nicht).

Abgesehen von deinen Bi-Erkundungen, versuche wirklich das Gespräch mit ihr zu finden. Wenn sie dich liebt, dann wird es ihr nicht egal sein, dass du eben das Sexleben etwas bunter gestalten möchtest. Du scheinst ja doch recht fantasievoll zu sein. Vielleicht kannst du sie ja führen. Vielleicht hat sie auch Angst und ist unsicher.

Egal wofür du dich entscheidest, Abstriche zu machen, nur um einen lieben Menschen nicht zu verlieren, ist der falsche Weg. Findet einen Gemeinsamen und ja - auch getrennte Wege sind Lösungen.

Good luck.

Hmm... Also drüber reden kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Meine Freundin hat schon öfters abfällige Bemerkungen zum Thema Sex gemacht und gleich zu beginn mal aufgezählt was sie alles nicht mag weil es js so pervers wäre...

Hmm... Also drüber reden kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Meine Freundin hat schon öfters abfällige Bemerkungen zum Thema Sex gemacht und gleich zu beginn mal aufgezählt was sie alles nicht mag weil es js so pervers wäre...

Da scheint das Problem doch ein bissl tiefer zu liegen ... tut mir wirklich leid für Euch beide.

:hmm: Ich stelle einfach mal etwas in den Raum.. im Gegensatz zu jetzt war ich mit Anfang 20 extrem zurückhaltend, hinsichtlich meines sexuellen Horizonts und konnte mir einiges nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen - was ich jetzt liebe :liebe: -

Vlt ist es eine Art der persönlichen Entwicklung und eine Frage der reife der Fantasie? Reife ist vlt das falsche Wort - ich glaube gerade sexuelle Neuheiten entwickeln sich und man hat zunächst einen Gedanken der einen fesselt, fasziniert, einfach nicht mehr los lässt, lässt sich sanft darauf ein auch in GEdanken - tiefer in die Materie einzutauchen um dann auch mal einen Schritt zu wagen - der aber (ist zumindest bei mir so) stark Partnerabhängig ist - und auch auf das Vertrauensverhältnis sowie das Wohlbefinden mit ihm zurückzuführen ist.
:hmm: Fremdgehen ist für mich NIE die Lösung :roll: das ist dann doch lediglich eine Verschiebung des Problems und man hat weitere Probleme...

Für mich besteht die einzige Lösung in der Kommunikation - denn nur so lässt sich langfristig eine gemeinsame Basis finden... man will doch nicht, dass der Partner unglücklich ist.

Zurück
Oben