Fremdgehen mit einem Mann

Nur wenn man für längere zeit mit jemanden zusammen wohnt weiß man ob man ihn/sie auf Dauer aushält;)
Bzw irgendwann stellt sich nun mal die Frage wie es weitergeht...ewig kann man keine Fernbeziehung leben. Wie schauen denn eure zukunftspläne aus?

Weil sie einfach eine tolle Frau ist die ich schon seit Jahren kenne und schon immer anziehend fand. Ich hatte ja keine Ahnung dass sie so ne Niete im Bett ist :D

Und ja, falls die Beziehung noch länger dauern sollte wird das Thema Sex wirklich eine Problematik werden...

Das wird es mit Sicherheit, denn was hast du von einer schönen Frau, wenn du jetzt schon ans fremdgehen denkst.
Und ehrlich, wenn's im Bett sooo gar nicht passt, wird es nie besser.
Auch wenn du sie seit Jahren kennst, wenn Sex eine große Rolle bei dir spielt, und das tut es...
So eine Niete im Bett:D
Ist das Ende über kurz oder lang vorprogrammiert.

Hmm... Also drüber reden kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Meine Freundin hat schon öfters abfällige Bemerkungen zum Thema Sex gemacht und gleich zu beginn mal aufgezählt was sie alles nicht mag weil es js so pervers wäre...

Dann kennst du ja ihre Einstellung und weisst, was dich in Zukunft punkto Sex erwartet.
Entweder du kommst damit zurecht
Du sprichst Klartext mit ihr
sie ändert sich

Du beendest es, falls nicht

Weil sie einfach eine tolle Frau ist die ich schon seit Jahren kenne und schon immer anziehend fand. Ich hatte ja keine Ahnung dass sie so ne Niete im Bett ist :D
Kein Problem, schick ihr den Link zu diesem Thread, dann hast mit dem Fremdgehen und dem Gewissen auch keine Troubles mehr... :D
Das sollte nicht respektlos klingen, ich bin der letzte der respektlos gegeüber meiner Partnerin ist. Aber was würdest du machen wenn du deinen (anscheinenden) Traumpartner findest, aber dann merkst dass im Bett einfach Welten zwischen euch beiden liegen?
Ich hab Dir das entscheidende Wort fett markiert... ;)

Ganz ehrlich hab endlich die Eier in der Hose und beende dies.
Wenn du sie so anziehend findest und sie liebst sie aber dies und das nicht will; wobei du hast auch kein gutes Haar an ihr gelassen dann trennt euch einfach und gebt dem anderen eine Chance auf einen neuen Partner bei dem es passt.
Punkt; sonst macht ihr euch nur selber unglücklich

Sie ist hübsch und attraktiv und todlangweilig im Bett. Mit ihr reden kannst du anscheinend auch nicht also seid ihr zusammen weil....sie so fesch Ist???
Auf Dauer wird's nicht funktionieren. ;)

"Mach gleich Schluss und Schnapp dir den Kerl", du bist 25 und auf der Suche. Gut. Suche, mach auch den VerSuch. Falle nicht darauf rein, dass jemand nur hübsch ist. Bi ist doch auch ok, oder?

Hmm... Also drüber reden kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Meine Freundin hat schon öfters abfällige Bemerkungen zum Thema Sex gemacht und gleich zu beginn mal aufgezählt was sie alles nicht mag weil es js so pervers wäre...
Wenn sie am Beginn der Beziehung alles aufzählt, wäre das der richtige Zeitpunkt gewesen gleich einzuhaken.
Damals warst zu feig, jetzt bist Du es auch...schon blöd...

Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung: Nach all dem was Du in deinem Eingangsposting und dann auch in den weiteren geschrieben hast, wird Eure Beziehung wahrscheinlich sowieso nicht lange halten. Mir persönlich erscheinen die Diskrepanzen hier einfach zu groß - nicht nur die unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse, sondern auch das "nicht-miteinander-reden"-können.
Wenn Du das Bedürfnis nach Sex mit einem Mann hast, und es unterdrückst, wird es deswegen nicht weg sein. Irgendwann kommt das hoch und Du wirst ihm nachgeben. Ob und wenn ja, wie Du dann damit wirst leben können, sie mit einem Mann betrogen zu haben, weißt nur Du - mach Dir das mit deinem eigenen Gewissen aus. Und obs dann auch nur bei dem einen Mal bleiben wird, wage ich zu bezweifeln. Mit dem Essen kommt bekanntlich auch der Appetit...

Was Du tun sollst, weiß ich nicht, das musst Du selbst entscheiden. Ich würde mich wahrscheinlich von meiner jetzigen Partnerin trennen (hübsch und attraktiv zu sein ist a) nicht alles und b) vergänglich), als Single probieren, wie es mir mit meiner Bisexualität geht, und dann eine Partnerin suchen, die mich so nimmt, wie ich bin. (Doch, die gibts, auch wenn sie schwer zu finden sind. Aber die Suche zahlt sich aus, schon alleine wegen der Tatsache, dich nie wieder verstellen zu müssen!)

Alles Gute!

Dann kann man ihr schon mal nicht vorwerfen, unehrlich zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
Da sind Deine Bi-Fantasien noch das geringste Eurer Probleme ;)

Fremdgehen mit einem Gleichgeschlechtlichen nur des Sexes wegen ist eigentlich gar kein Fremdgehen im Sinn eines Betrugs. Ebensowenig wie heimliche Selbstbefriedigung. Schließlich ist ja meine Sexualität, nur weil ich in einer Beziehung bin, nicht in den Besitz meines Partners übergegangen und über die nur er verfügen darf. :rolleyes:

Fremdgehen mit einem Gleichgeschlechtlichen nur des Sexes wegen ist eigentlich gar kein Fremdgehen im Sinn eines Betrugs. Ebensowenig wie heimliche Selbstbefriedigung. Schließlich ist ja meine Sexualität, nur weil ich in einer Beziehung bin, nicht in den Besitz meines Partners übergegangen und über die nur er verfügen darf. :rolleyes:

Na ob diese Definition viele Menschen teilen, wage ich zu bezweifeln ;)
Der "Betrug" liegt ja nicht im "reinstecken weil's geil ist" sondern im Verheimlichen
und Verschweigen.
Sonst würden Swingerbeziehungen nicht funktionieren.

Deiner Argumentation folgend, wären heimliche homoerotische Aktivitäten kein Betrug -
heimliche heterosexuelle Aktivitäten jedoch schon. Diese Meinung teile ich nicht.
Hätte meine Partnerin heimlich Sex mit Frauen würde ich mich schon fragen,
was da nicht stimmt - nicht weil sie Sex mit einer Frau hat, sondern warum
sie mir das verheimlicht.

Wenn ich als Mann mit einer Frau Sex habe und dies vor meiner Partnerin verheimliche,
könnte ich ja ebenso argumentieren: "Du Schatzi tu Dir nix an, ist eh nur Sex gewesen -
und es is ja ka Soafn, es nutzt sich nix ab."
Gleiches gilt für - den hypothetischen - Sex mit einem Mann, den es allerdings ohnehin
nie geben wird ;)

Und wozu brauchst du jetzt die Meinung von Leuten, die dich und deine Situation nicht kennen?

Fick ihn oder lass es bleiben. Und versuch ein Mann zu werden, dann kannst sowas alleine entscheiden.

Oh man, was für ein mist. Danke euch auf jeden Fall schonmal für die vielen verschienenen Meinungen.

Komischerweise ist in meinem Kopf das fremdgehen mit einem Mann nicht so schlimm wie mit einer Frau. Ich weiß auch nicht warum. Wie ihr schon gesagt habt, das verheimlichen und das hinter dem Rücken tun ist ja eigentlich das schlimme, da kommts nicht drauf an ob männlein oder weiblein...

Es hat schon jahre gedauert mit einzugehstehen dass ich wohl bi bin. Und ab und zu habe ich einfach diese gelüste. und ich glaube wenn ich sie nicht auslebe werde ich irgendwann unglücklich sterben... verflucht.

Oh man, was für ein mist. Danke euch auf jeden Fall schonmal für die vielen verschienenen Meinungen.

Komischerweise ist in meinem Kopf das fremdgehen mit einem Mann nicht so schlimm wie mit einer Frau. Ich weiß auch nicht warum. Wie ihr schon gesagt habt, das verheimlichen und das hinter dem Rücken tun ist ja eigentlich das schlimme, da kommts nicht drauf an ob männlein oder weiblein...

Es hat schon jahre gedauert mit einzugehstehen dass ich wohl bi bin. Und ab und zu habe ich einfach diese gelüste. und ich glaube wenn ich sie nicht auslebe werde ich irgendwann unglücklich sterben... verflucht.

Egal wie - du wirst Dir überlegen müssen,
ob Du mit dieser Frau eine langfristige Beziehung eingehen willst/sollst/kannst.

Eure Differenzen im sexuellen Teil Eures Beziehungslebens liegen ja ganz offensichtlich nicht nur an Deinen Bi-Neigungen/Interessen.

Wenn sie schon der Typ "nur im Dunklen" und "alles außer Missionar ist pervers" ist,
dann haut's ihr erst recht das Blech weg wenn sie dahinter kommt, dass Du es auch mit Männern treibst.

Ich wage mal zu behaupten das du für dich selbst schon erkannt hast, das die Beziehung mit deiner Freundin dich nicht glücklich macht, du jedoch bei deinem Abenteuer das gefunden hast, was dich glücklich macht/machen kann, daher kommt dir Fremdgehen mit einem Mann auch nicht so schlimm vor.

Wie andere schon geschrieben haben, kannst die Lösung für dein Problem nur du selbst finden und hier kannst du dir maximal eine Meinung oder einen Rat hohlen. Zweiteres will ich dir mit geben: sei so ehrlich und Spiele mit offenen Karten, rede mit ihr über deine Bedürfnisse und stellt euch die Frage ob ihr wirklich das Paar eurer Träume seit.

Ich probiere es jetzt einmal ganz ohne Sarkasmus und der Differenzen wie im anderen Thread....
Fremdgehen mit einem Gleichgeschlechtlichen nur des Sexes wegen ist eigentlich gar kein Fremdgehen im Sinn eines Betrugs. Ebensowenig wie heimliche Selbstbefriedigung.
Dann ist wohl Fremdgehen mit einem anderen andersgeschlechtlichen Partner auch "eigentlich gar kein Fremdgehen", denn -->
Schließlich ist ja meine Sexualität, nur weil ich in einer Beziehung bin, nicht in den Besitz meines Partners übergegangen und über die nur er verfügen darf. :rolleyes:
dieses Argument ist ja wohl geschlechterunspezifisch...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das weißt du doch vorher nicht? Oder siehst du das deinen Partnern an?
Das nicht, aber man kann sich auch wieder trennen. Und wenn Du nach 8 Monaten Fernbeziehung schon rumsuderst, solltest Du an Heirat und Kinder mit ihr nicht mal denken. Wenn Dir Sex, wie Du ihn Dir vorstellst, so wichtig ist, such Dir eine Partnerin, die zu Dir passt.
Und wenn Du meinst, Du musst es mal mit einem Mann probieren, tu das. Das kannst nur Du für Dich entscheiden.

Zurück
Oben