Fremdgehen mit einem Mann

Ich glaube nicht, dass das etwas einmaliges sein wird, außer dir gefällt dein Ausflug ins Bi sein überhaupt nicht. Du wirst dich immer wieder dort hin begeben und die Erfahrung wieder machen wollen

Hm... Andererseits: nach dem einen mal wird er wissen ob es ihm gefällt oder nicht. Wenn er merkt es ist nicht so Wie er sich es erträumt hat, er vielleicht generell Erwartungen hat die nicht erfüllt wereden können gibt das ev zum nachdenken.

Falls es ihm gefällt und er merkt er will nicht ohne, dann kann / wird er entscheiden wie er es seiner Partnern beibringt.

Sag ihr doch einfach "Schatz du bist so mies und verklemmt im Bett...ich will lieber n Kerl ficken als es mit dir zu treiben"
Sicher eine bessere Lösung als so ein Arsch zu sein und hier über deine Freundin herzuziehen nur um dein zukünfitges fremdgehen zu rechtfertigen ;)

Das beste was du wohl tun kannst ist nicht heimlich andere Leute wegknallen sondern mit deiner Partnerin darüber reden! Das wir wohl viel zu oft übersehen und/oder ignoriert! Du findest das euer Sex langweilig ist, dann rede mit ihr darüber und schlage vor was ihr anders machen könnt. Wenn deine Sie vlt etwas schüchtern ist wird es vlt ein bisschen dauern bis sie offen darüber Sprechen kann. Geduld ist hier das Stichwort.
Fremdgehen ist hier und wird nie die Lösung sein aber wenn es schon so weit gekommen ist das euer Sexleben "langweilig" ist solltest du mal lieber deinen Penis wegpacken und mit deiner Freundin ein Gespräch führen!

... der Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Natürlich wünschen sich alle die perfekte Kombination aus Liebe / Seelenverwandtschaft / Sex. Aber es ist mMn niemandem damit geholfen, eine tiefgehende innige Liebe (die es sehr wohl auch ohne perfekte Sexkompatibilität gibt) einfach wegzuwerfen, nur weil man in seinem Leben auch andere erotische Erfahrungen sammeln möchte.

Wahrscheinlich kommt es im konkreten Fall darauf an wie weit die sexuellen Bedürfnisse tatsächlich auseinander gehen... aber ich persönlich kann leider auch nicht behaupten, dass in meiner langjährigen Beziehung meine erotischen Wünsche allesamt erfüllt werden - möchte auf diese nicht mein Leben lang verzichten - aber keinesfalls meine Partnerschaft beenden deswegen. Sex ist wichtig - okay - aber sollte im Normalfall nicht alleinentscheidend für die Partnerwahl sein. Liebe bedeutet mehr als sexuelle Kompatibilität. :!:

Deshalb kommt für mich nur eine offene Beziehung in frage. Mir ist durchaus bewusst, dass eine Person nicht alle Wünsche und Vorlieben des anderen abdecken kann. Aber dennoch liebt man diesen Menschen und möchte die Beziehung nicht aufgeben. Da kommt eben das Konzept der offenen Beziehung ins Spiel. Man erfüllt sich manche Wünsche auswärts und hat dennoch einen geliebten Menschen an seiner Seite, mit dem man sein Leben teilen will. Ich weiß, die wenigsten trauen sich da drüber, aber ich finde, dass es so manches leichter macht.

Hmm... Also drüber reden kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Meine Freundin hat schon öfters abfällige Bemerkungen zum Thema Sex gemacht und gleich zu beginn mal aufgezählt was sie alles nicht mag weil es js so pervers wäre...

und was ist da für sie pervers?

hast ihr schon mal gesagt wie sehr du sie liebst und dass du sie ganz intensiv spüren möchtest? am liebsten mit der Zunge ihre Muschi lecken und ihren Saft schmecken?

Zurück
Oben