Fremdgehen mit einem Mann

Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?
Ja genau du bist heimlich bi.....hahaha.... deine Freundin sowas von schön aber befriedigt dich nicht im Bett (wie denn auch du willst nen Schwanz).....und du willst das ja nur ein einziges mal probieren......kapier es endlich Mann, das was du bist hat mit "heimlich bi" nicht das geringste zu tun......Geh und such dir einen Arsch und ne Nudel und das "alles in einem: Langweilig" hat sich erledigt

Ja genau du bist heimlich bi.....hahaha.... deine Freundin sowas von schön aber befriedigt dich nicht im Bett (wie denn auch du willst nen Schwanz).....und du willst das ja nur ein einziges mal probieren......kapier es endlich Mann, das was du bist hat mit "heimlich bi" nicht das geringste zu tun......Geh und such dir einen Arsch und ne Nudel und das "alles in einem: Langweilig" hat sich erledigt

:up:

Jaja, die "eigentlich hetero" Männer. Stockschwul, nicht eingestehen können und ewig rumeiern. :schulterzuck:

Zuerst einige Vorbemerkungen: Nach den Untersuchungen von Alfred Kinsey und Oswald Kolle hat die Mehrzahl der Männer gelegentlich oder dauernd Lust auf gleichgeschlechtliche Begegnungen, also auf homosexuelle Aktivitäten. Wenn Du auch diese Neigung verspürst, ist das nicht ungewöhnlich. Oft haben Frauen, die in traditionellen Familien aufgewachsen sind, eine sehr eingeschränkte Vorstellung über die Sexualität und neigen manchmal dazu, sexuelle Aktivitäten, die ausschliesslich der Lustbefriedigung dienen, abzulehnen.

Immer mehr verbreitet sich die Ansicht, dass jeder Mensch das Recht auf eigenständiges Ausleben seiner Sexualität besitzt, unabhängig von seinem Zivilstand und seiner Stellung in der Gesellschaft.

Die Generalversammlung der World Association for Sexual Health (WAS) verabschiedete am 26. 08.1999 in Hongkong die Erklärung der sexuellen Menschenrechte (Declaration of Sexual Rights), in der unter anderem folgendes festgehalten ist:

"Sexuelle Rechte sind universale Menschenrechte auf der Grundlage von Freiheit, Würde und Gleichheit aller Menschen. So wie der Anspruch auf Erhalt und Wiederherstellung der Gesundheit ein menschliches

Grundrecht ist, so gilt dies auch für die sexuelle Gesundheit. Damit Menschen und Gesellschaften eine gesunde Sexualität entwickeln können, müssen die folgenden Sexual-Rechte weltweit anerkannt und mit allen Mitteln gefördert und verteidigt werden. Sexuelle Gesundheit gedeiht nur in einer Umgebung, die diese sexuellen Grundrechte wahrnimmt, respektiert und ausübt.

1. Das Recht auf sexuelle Freiheit.
Sexuelle Freiheit als sexuelle Selbstbestimmung umfasst die Freiheit eines jeden Individuums, alle seine sexuellen Möglichkeiten zum Ausdruck zu

bringen. Dies schliesst jedoch zu jeder Zeit und in jedweden Lebenssituationen alle Formen sexuellen Zwangs, sexueller Ausbeutung und sexuellen Missbrauchs aus.

2. Das Recht auf sexuelle Autonomie, sexuelle Integrität und körperliche Unversehrtheit.
Dieses Recht beinhaltet die Fähigkeit zu selbständigen Entscheidungen über das eigene Sexualleben im Rahmen der eigenen persönlichen und sozialen Ethik. Es umfasst auch das Recht auf Verfügung über und Lust am eigenen Körper, frei von jeder Art von Folter, Verstümmelung und Gewalt.

3. Das Recht auf eine sexuelle Privatsphäre.
Dies umfasst das Recht auf individuelle Entscheidungen und Verhaltensweisen in unserem Intimleben, solange diese nicht die Sexual-Rechte anderer beeinträchtigen.

4. etc."

Daraus schliesse ich: So wie zwei Menschen, die sich lieben, unterschiedliche Vorlieben auf Speise, Trank, Lektüre, Musik und Kunst haben, können sie auch unterschiedliche Bedürfnisse nach sexueller Befriedigung haben und sollen diese auch unabhängig voneinander befriedigen dürfen. Die Treue in einer ernsten Zweierbeziehung bezieht sich auf den gegenseitigen Beistand und die gegenseitige Achtung sowie auf die gemeinsam Verantwortung allfälliger Nachkommen. Deshalb solltest Du kein schlechtes Gewissen haben, mit einem Freund eine sexuelle Beziehung einzugehen.

Ich habe ähnliches erlebt bis auf das bei uns der Sex beiderseits sehr erfüllend war jedoch ich den Fehler machte meiner Phantasie nachzugeben und ich mich dadurch alles versaut habe was mir wichtig war ,da war es aber schön zu spät obwohl sie mich versteht warum ich das gemacht habe ,hab ich im Nachhinein gesehen für mich Einen Fehler gemacht den ich bei Gott rückgängig machen möchte aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen aber aus meiner Sicht gesehen würd ich mich wirklich fragen liebst du sie und kannst du allein aus diesem Gefühl heraus sagen bleiben oder gehen um dich oder sie vor dem zuschützen was vielleicht keiner versteht und dir oder sie das Herz zu brechen .Gewissen ist das Ding was immer da ist ! Währe froh wenn ich mir davor so viele Gedanken gemacht hätte !

und wird auch nie was davon erfahren
da wäre ich mir nicht so sicher, die Welt ist klein, das solltest Du niemals vergessen,
was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen
ob dieser Tatsache bist natürlich absolut nicht zu beneiden,
weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben
das musst Du einzig und allein für Dich erfahren, da gibt's kein wenn und aber, wenn es einmal geschehen ist, ist es so, da gibt es kein zurück,
Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation
ja,
ich kann nur eines sagen, ich habe diese Gleichgeschlechtliche Erfahrung, bis zum heutigen Tag nicht bereut, allerdings habe ich eine nicht so leicht erklärbare Ausgangssituation, aber das ist eine komplett andere Geschichte,

Na klar. Die meisten Männer lechzen geradezu danach, zwei Frauen beim Sex zuschauen oder gar mitzumachen zu dürfen. Sie würden sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie das verurteilen würden. Dass sie sauer sind, wenn Frauen das auch mal ohne ihr Beisein machen, kann ich nachvollziehen, aber als ein Fremdgehen würden diese Männer das wohl nicht bewerten.

Insofern halte ich diese ganze Aufregung hier ohnehin für daneben gegriffen, was des Sex FF anbelangt. MM ist da etwas anders, weil Frauen nicht so drauf stehen, aber es tolerieren sollten, weil auch ihnen nichts verloren geht.

Ganz genau!

Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?

Hallo Leute,

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wär

Hi,
also ganz ehrlich meine Meinung ist, dass Sex in einer Beziehung essentiell ist,wenn das nicht passt ist eine Beziehung zum scheitern verurteilt und man landet dort wo du jetzt bist mit dem Gedanken fremdzugehen um wo anders das zu bekommen was man vom Partner nicht bekommt, auch denke ich,dass eine Beziehung wo der Sex nicht passt zum scheitern verurteilt ist!

Mein Gedanke dazu ist, beende deine Beziehung, probiere dich aus und werde glücklich in jeder Lebenslage, man lebt schließlich nur einmal!

Alles Liebe,
Rose

... der Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Natürlich wünschen sich alle die perfekte Kombination aus Liebe / Seelenverwandtschaft / Sex. Aber es ist mMn niemandem damit geholfen, eine tiefgehende innige Liebe (die es sehr wohl auch ohne perfekte Sexkompatibilität gibt) einfach wegzuwerfen, nur weil man in seinem Leben auch andere erotische Erfahrungen sammeln möchte.

Wahrscheinlich kommt es im konkreten Fall darauf an wie weit die sexuellen Bedürfnisse tatsächlich auseinander gehen... aber ich persönlich kann leider auch nicht behaupten, dass in meiner langjährigen Beziehung meine erotischen Wünsche allesamt erfüllt werden - möchte auf diese nicht mein Leben lang verzichten - aber keinesfalls meine Partnerschaft beenden deswegen. Sex ist wichtig - okay - aber sollte im Normalfall nicht alleinentscheidend für die Partnerwahl sein. Liebe bedeutet mehr als sexuelle Kompatibilität. :!:

Hallo Leute,

i les des so oft u jedsmoi frog i mi,warum.ma mit an “todlaungweilign“ partner a beziehung eigeht? woar sie früher a granatn im bett,hots di net gstört...?? erklär mas bitte :)

@Mitglied #132200

Ich hatte ha vor 1992, als ich meine 1. Freundin kennen gelernt hatte meine Neigung zu Männer mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn kennen gelernt, seit 1987 und das lebte ich auch aus, im heimlichen, während ich mit ihr zusammen war, bis Dezember 2003, sie wusste nichts davon. Mit ihr war der Sex, so wie Du schreibst. Mit ihm konnte ich das machen, was mir gefiel.

Hallo Leute,

frage mich wie deine partnerin den sex mit dir empfindet ! wenn sie langweilig im bett ist dann scheinst du sie auch nicht motivieren zu können .... mach schluss mit ihr und gib ihr die chance glücklich zu werden !

Auch wenn Du in einem der späteren Beiträge schreibst, dass Du das nicht respektlos meinst, die Formulierungen

Also alles in einem: Langweilig.

dass sie so ne Niete im Bett ist

würde ich nie auf einen Menschen anwenden, den ich mag, geschweige denn den ich liebe.

Niete - ich vermute, deine Liebste ist mal kein Verbindungsbolzen aus Metall, und ob sie ein Los ohne Gewinn ist, kann ich auch nicht sagen, weil ich ihre finanzielle Situation nicht kenne. Also bleibt die Bedeutung "Versager", wobei bei der Begriffserklärung explizit "abwertend" dabei steht. Und jetzt sag nochmal, dass Du das nicht respektlos meinst.

Das finde ich abgrundtief daneben!

Wie kann sich ein geiler 25 jähriger ein Leben mit Kindern mit einer Frau ausmalen, die Sex scheisse findet? :kopfklatsch: In genau der Falle war mein Alter auch...:roll:

Hallo Leute,

ganz ehrlich, ich würd mal versuchen herauszufinden, warum sie eig. So verklemmt ist.. religiös? traumatisiert? ein problem mit sich selbst? glaube kaum, dass solcher sex für sie die erfüllung ist. vl eine herausforderung, die auch dich erfüllt, wenn es dir schwerfällt fremdzugehn.

Hallo Leute,

:rolleyes: Eh klar, der andere ist immer schuld und ja sooo verklemmt! Sie hat sicher auch Fantasien, nur redet sie nicht darüber, weil sie dich für zu verklemmt hält dazu, weil du nie über deine Fantasien mit ihr sprichst! :roll:

Das Erste was ich bei dir herauslese ist: "bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren." Also bist es du der nicht mit dem Partner spricht und gleich mal alles nur heimlich machen will! Der wirkliche Betrug an den Partner ist nicht der Sex selber, sondern das verheimlichen desselben. Das solltest ändern! Ladet dem Typen zu euch ein und vielleicht ergibt sich ein Dreier daraus.

:lehrer: Ist der Sex zu langweilig für dich, sprich mit deiner Partnerin darüber und ändert das, aber wenn dann nur gemeinsam, bevor du aber etwas ändern willst muss sollte dir erstmal Eines bewusst sein: Fürn schlechten Sex sind immer BEIDE verantwortlich, nicht nur sie alleine, du genauso! Machst du nur sie dafür verantwortlich, wird es schiefgehen mit eurer Beziehung! Du neigst nämlich ganz klar dazu, den anderen für alles verantwortlich zu machen, das hält aber keiner aus auf die Dauer! :idea:

#nouvel87

Meine eigene Situation ist zwar eine komplett andere, aber soviel möchte ich hier mitgeben.

Ich glaube nicht, dass das etwas einmaliges sein wird, außer dir gefällt dein Ausflug ins Bi sein überhaupt nicht. Du wirst dich immer wieder dort hin begeben und die Erfahrung wieder machen wollen.

Ewig geheim halten wirst du nicht schaffen.

Ihr, du und deine Freundin, müsst etwas klären und zwar das du Aktiviäten hast die ihr nicht gefallen und wenn sie das akzeptieren kann musst du ihr ja nicht auf die Nase binden das du heute was unternimmst. Ansonsten wird eure Beziehung früher oder später zerbrechen.

Zurück
Oben