Hallo Leute,
ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über
Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein
Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.
Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.
Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?