Fremdgehen mit einem Mann

Das sollte nicht respektlos klingen, ich bin der letzte der respektlos gegeüber meiner Partnerin ist. Aber was würdest du machen wenn du deinen (anscheinenden) Traumpartner findest, aber dann merkst dass im Bett einfach Welten zwischen euch beiden liegen?
Bei einem Traumpartner würde es auch im Bett passen.
Und da es nicht passt, verlassen. Bringt auf die Dauer nix.

Fremdgehen mit einem Gleichgeschlechtlichen nur des Sexes wegen ist eigentlich gar kein Fremdgehen im Sinn eines Betrugs. Ebensowenig wie heimliche Selbstbefriedigung. Schließlich ist ja meine Sexualität, nur weil ich in einer Beziehung bin, nicht in den Besitz meines Partners übergegangen und über die nur er verfügen darf. :rolleyes:

Interessante Logik.:hmm::saufen:

Na ob diese Definition viele Menschen teilen, wage ich zu bezweifeln ;)
Der "Betrug" liegt ja nicht im "reinstecken weil's geil ist" sondern im Verheimlichen
und Verschweigen.

Das bloße Verschweigen ist noch kein Betrug. Da fehlt die absichtliche Täuschung.

Ansonsten habe ich nur meine persönliche Einstellung zum Punkt kundgetan, inwieweit meine Sexualität im Falle der SB oder bei gleichgeschlechtlichem Sex an meinen Partner quasi "abgetreten" wäre, hätte er die Verfügungsgewalt darüber. Wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, betrifft das meinen Partner nicht. Er hat keinerlei Grund, eifersüchtig zu sein und muss nicht befürchten, dass ihm was verloren geht.

Anders bei Sex mit anderen Männern. Da respektiere ich sein ihm eingeräumtes "Mitbestimmungsrecht".

Das bloße Verschweigen ist noch kein Betrug. Da fehlt die absichtliche Täuschung.

Ansonsten habe ich nur meine persönliche Einstellung zum Punkt kundgetan, inwieweit meine Sexualität im Falle der SB oder bei gleichgeschlechtlichem Sex an meinen Partner quasi "abgetreten" wäre, hätte er die Verfügungsgewalt darüber. Wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, betrifft das meinen Partner nicht. Er hat keinerlei Grund, eifersüchtig zu sein und muss nicht befürchten, dass ihm was verloren geht.

Anders bei Sex mit anderen Männern. Da respektiere ich sein ihm eingeräumtes "Mitbestimmungsrecht".

Das muss beim Sex mit anderen Männern auch nicht - außer Du verweigerst Dich ihm.
Folglich solange Du mit ihm weiter schnaxelst, darfst auch mit anderen ? ;)

Wenn Du das für Dich selbst und im Zusammenleben mit Deinem Partner so siehst -
dann sei Euch das auch gegönnt.
Ich denke aber doch, dass die meisten Menschen das anders sehen.

Wir sind da nicht im Strafrecht. Da käme auch noch das Ziel der Schädigung und des eigenen Vorteiles dazu.
"You ask me no questions - so I tell you no lies" ist wohl wenig praktikabel in einer Beziehung.
Nach der Logik ist jeder Seitensprung ok, den man nicht abstreitet wenn der/die Partner/n danach fragt.
Ist es schon Betrug, wenn man vorgibt mit Kumpel Karl-Hugo auf ein Bier zu gehen, statt dessen aber irgendwo rumvögelt ? Lüge ist es auf jeden Fall.

st es schon Betrug, wenn man vorgibt mit Kumpel Karl-Hugo auf ein Bier zu gehen, statt dessen aber irgendwo rumvögelt ?

Das wäre eine bewusste Täuschung und somit Betrug.

Aber der allgemeine Gebrauch des Begriffs "Betrug" in Sachen fremdgehen ist mir schon klar.

Ich lebe in einer sog. offenen Beziehung. Da wäre Betrug nur die vorsätzliche Täuschung, aber nicht fremdschnaxeln per se. ;)

schon bei einem "würde ich es sagen bzw. er/sie es wissen, wäre es ihm/ihr sicher nicht recht" schwingt ein eigentlich wissentlicher verstoß gegen im grund genommen eh bekannte spielregeln mit.

Wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, betrifft das meinen Partner nicht. Er hat keinerlei Grund, eifersüchtig zu sein und muss nicht befürchten, dass ihm was verloren geht. Anders bei Sex mit anderen Männern. Da respektiere ich sein ihm eingeräumtes "Mitbestimmungsrecht".

also wann ein partner/eine partnerin verletzt btw. enttäuscht ist, das bestimmt schon er/sie. das andere ist lediglich ein "ich scheiß auf deine meinung , ich nehm mir das heraus."

Das wäre eine bewusste Täuschung und somit Betrug.

Aber der allgemeine Gebrauch des Begriffs "Betrug" in Sachen fremdgehen ist mir schon klar.

Ich lebe in einer sog. offenen Beziehung. Da wäre Betrug nur die vorsätzliche Täuschung, aber nicht fremdschnaxeln per se. ;)

Na dann habt ihr offensichtlich einer der seltenen offenen Beziehungen in denen das auch wirklich funktioniert.
Glückwunsch - genießt es.

Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren.
Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Falls Du schon damit begonnen hast, sie zu belügen, dann hol' Dir den Typen, hab' Spass, mach eine für Dich wichtige Erfahrung.

Wenn Sie's mitbekommt und Dich deswegen verlässt, erspart sie Dir eine grauenhafte Zeit, die Du ansonsten noch in Deiner heimlichtuerischen Verschwiegenheit und Unsicherheit schwelgen müsstest. Ihr würd's dabei bestimmt auch nicht gut gehn, sie würde grübeln, warum Du so verschlossen bist, sich vielleicht Vorwürfe machen, unsicher werden - und/oder einfach um einen Teil ihres Lebens betrogen worden sein.
Wenn Du euch beiden das ersparen willst, und wirklich nicht mit ihr darüber reden kannst, trenn Dich von ihr.

Falls Du noch nicht damit begonnen hast, sie zu belügen: Tu's nicht ... Dein Leben wird viel befreiter und schöner sein - mit oder ohne ihr, wird sich zeigen.

[QUOTE="Marlene32, post: 9050537, member: 391280"]

Anders bei Sex mit anderen Männern. Da respektiere ich sein ihm eingeräumtes "Mitbestimmungsrecht".[/QUOTE]

@Mitglied #391280

Du drehst und wendest deine Meinung bzw Einstellung wie du sie gerade brauchst

Das Verschweigen ist mMn, in einer fixen Beziehung (*nicht offenen*) schon Betrug,
absichtliches Verschweigen ist Täuschung genug.
Denn der Sex war ja vorhanden, ausser es war ein Traum ...
Auch gleichgeschlechtlicher Sex, denn Sex ist und bleibt Sex. Ob FF oder MM

Aber wie immer, liege ich deiner Meinung nach sicher falsch...

also wann ein partner/eine partnerin verletzt btw. enttäuscht ist, das bestimmt schon er/sie.
das andere ist lediglich ein "ich scheiß auf deine meinung , ich nehm mir das heraus."

Wo er Recht hat, hat er Recht.:respekt:

Denn wenn mir mein Partner vorschreibt, wann ich traurig,verletzt bzw enttäuscht sein darf/soll, wie auch immer,
dann war er mein Partner. :hau:
Punkt: Gefühle und Emotionen kann man nicht vorschreiben.
Die sind im jeweiligen Menschen mehr oder weniger tief verwurzelt.
Der Eine mit mehr, Andere mit weniger

Die 2. Runde einläutend....durch den Raum Stöckel ....kurz stehen bleib. ..meinen rutschenden Strumpf richte.... weiter Stöckel. :p

Meine Süße weiß von meiner Neigung, sagt auch ich soll tun, ihr aber nichts davon sagen.
Wäre das auch Betrug?

Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch keine Freundin, die ein Problem damit hatte, zum Glück!
Im Regelfall kamen dann Antworten wie: "das ist etwas anderes. "

Hallo Leute,

ich bin in einer Beziehung mit einer hübschen attraktiven Frau, bin heimlich bi und sie weiß nichts davon und wird auch nie was davon erfahren. Eigentlich läuft alles gut, nur der Sex ist einfach todlangweilig. Sie ist wahnsinnig prüde und verklemmt und wirklich befriedigend ist das nicht und das wird es auch nie werden. Wenn ihr jetzt sagt "sprich mit ihr über deine Wünsche" wird sie nur verwirrt sein dass man überhaupt solche Wünsche haben kann. Alles was über Missionarsstellung hinausgeht ist für sie Tabu. Kein Oral, kein Handjob, Sex nur im Bett und am besten auch nicht hinschauen... Also alles in einem: Langweilig.

Ich habe schon länger Fantasien mit einem Mann und jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem ich meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn es nur ein einziges mal wäre, dann hätte ich es endlich hinter mir und es probiert. Nur weiß ich nicht wie ich damit Leben könnte meine Freundin mit einem Mann betrogen zu haben. Vorausgesetzt sie bekommt davon nichts mit.

Was meint ihr: Soll ich das machen? Einmal ist keinmal? Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt und wie würdet ihr handeln?

Was willst Du hören? Nein oder Ja.
Ich glaube das solltest alleine Du entscheiden, es ist Deine Partnerschaft wo Du evtl aufs Spiel setzt und die Konsequenzen tragen musst:D

Meine Süße weiß von meiner Neigung, sagt auch ich soll tun, ihr aber nichts davon sagen.
Wäre das auch Betrug?

Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch keine Freundin, die ein Problem damit hatte, zum Glück!
Im Regelfall kamen dann Antworten wie: "das ist etwas anderes. "

Wenn ihr offen drüber geredet habt und Euch das so ausgemacht habt, dann kann ich da keinen Betrug erkennen.
Zwei Erwachsene können nahezu alles vereinbaren so lange es auf Basis der Gesetze bleibt ;-)

Zurück
Oben