H
Gast
(Gelöschter Account)
nja ihr könnt beide gut aufeinander eingehen, und genau das ist es , was würde es den helfen wenn einer von euch beiden sagt ,na gut dann sehn wir uns halt nicht, ist ja wie weg-stoßen, als wir beide noch nicht zusammen wohnten war es das selbe, einmal ging bei ihr nicht beim nächsten mal ging auf Grund der Arbeit bei mir nicht, das ging so lange bis wir sagten wir möchten doch mehr zeit miteinander verbringen, naja und da zogen wir zusammen.Dann will man es halt einfach nicht genug. Also der vergebene Part meine ich. Wir haben seinen Geburtstag miteinander verbracht, zu meinem Geburtstag war er das ganze Wochenende da (sogar bei der Familienfeier) und sonst gibt es auch immer wieder Wochenenden und Samstage wo er da ist, wir waren auch schon mal 2 Tage weg, richtiger Urlaub kommt sicher noch und an Feiertagen war er auch schon bei mir.
Also es geht auch anders.
Natürlich ist es trotzdem nicht immer leicht, alles andere als das manchmal, aber ich wehre mich gegen "der kommt nur wenn es gerade passt". Wenn ich sag, ich hab an dem und dem Tag keine Zeit, weil.. kommt von ihm sofort "dann sehen wir uns stattdessen dann und dann" und nicht "aso, ja dann nicht".
So unterschiedliche Erfahrungen kann man machen...
Was mich noch mehr zu der Erkenntnis bringt, dass ich unglaubliches Glück hab, dass er so ist wie er ist.
Es gibt viele die kennen sich vielleicht gerade zwei Monat, ziehen zusammen sind nach einen Monat wieder auseinander.