Fremdgehen - was versteht ihr darunter?

Fremdgehen, kann man auch schon mit einer Person, mit der man noch gar keinen Sex hat, es ist jeden seine Einstellungssache, wie gesagt bei dem einen fängt Fremdgehen erst an wenn er mit einer andern Person im Bett liegt, bei bei den andern, wenn jemand ein Küsschen per sms verschickt. Und unseres Erachtens kann man nur Fremdgehen wenn der andere Partner nichts weiß davon.

ich hab jetzt auch nicht alles gelesen aber ich hab eine klare meinung zum fremdgehen.
wenn ich in einer monogamen beziehung bin und ich habe sex mit einer anderen person ausserhalb dieses verhältnisses, gehe ich fremd.
oder in anderen worten: wenn ich einen freund hab und ich ficke hinter seinem rücken jemand anderen, ist das fremdgehen. da gibts kein drumherumreden.
immer in dem moment wo ich meinen partner sexuell hintergehe, gehe ich fremd.
wenn mein partner damit einverstanden ist und davon weiß, ist es für mich kein fremdgehen.

es gibt tausende gründe warum menschen fremdgehen und ich persönlich habe kein problem damit.
was mich nur irrsinnig nervt sind die art von fremdgehern die nach einer gewissen zeit unter der last des schlechten gewissens zusammenbrechen und dann unter dem vorwand: "ich will ehrlich zu ihm/ihr sein" ihre schandtaten beichten.

wenn man schon fremdgeht (aber in der bestehenden beziehung bleiben will) dann sollte man es für sich behalten und nicht den partner damit belasten. das ist mehr als unfair.
ich hab das leider schon mehr als einmal erlebt. da wird man beschissen und dann erwartet der partner das man verzeiht, weil er war ja schließlich ehrlich und hat gebeichtet. und wenn man dann schluss macht weil man es nicht erträgt, ist man obendrein noch der trottel, weil man hätte ja verzeihen können...
wobei ich unterscheide ob jemand im puff war, gelegenheitssex oder eine affaire hatte. eine affaire ist für mich absolut unverzeihbar weil da immer gefühle mit im spiel sind.

ich persönlich beende eine beziehung lieber bevor ich mich in lügen verstricke, ist letztlich der einfachere weg. :up:

Zurück
Oben