Fremdgehen

Er weiß nicht, dass ich nebenbei jemanden habe. Das würde ihn zerbrechen, deshalb kann ich ihm das nicht sagen.
und da bist du dir ganz sicher?? Vielleicht würde er auch gerne aus der Beziehung, und/oder vermisst die körperliche nähe, sucht sich aber aus Respekt dir gegenüber niemanden anderen.. (nur meine Gedanken,. kenne ja keine Details und hab es aber selbst so erlebt und mitkriegen tut man es)
 
echt.... wenn ich in einer Beziehung nur darüber phantasieren würde, mit einer anderen Frau zu schlafen, wär das für dich schon fremdgehen?

Ich kann darauf jetzt weder mit ja noch mit nein antworten, ohne näher über das Warum und Wieso einzugehen und das ist mir zu mühsam.
Aber ich bin im Herzen wirklich eine Nonne, sagen wir es so....
 
und da bist du dir ganz sicher?? Vielleicht würde er auch gerne aus der Beziehung, und/oder vermisst die körperliche nähe, sucht sich aber aus Respekt dir gegenüber niemanden anderen.. (nur meine Gedanken,. kenne ja keine Details und hab es aber selbst so erlebt und mitkriegen tut man es)
Nein er vermisst da wirklich nichts. Er war noch nie so körperlich fixiert und das ist in den letzten Jahren immer weniger geworden. Er hat oder will auch niemand anderen, ich war ja schon immer zu viel. Er ist zufrieden, wenn ich anwesend bin. Wir haben das allee ja mittlerweile ausdiskutiert, kommen aber auf keinen gemeinsamen Nenner.
 
Nein er vermisst da wirklich nichts. Er war noch nie so körperlich fixiert und das ist in den letzten Jahren immer weniger geworden. Er hat oder will auch niemand anderen, ich war ja schon immer zu viel. Er ist zufrieden, wenn ich anwesend bin. Wir haben das allee ja mittlerweile ausdiskutiert, kommen aber auf keinen gemeinsamen Nenner.
na dann wirds für ihn schon passen...
 
Fast genauso hab ich es auch wahrgenommen und für mich - auf die fremdgehenden Männer bezogen - in zwei Gruppen eingeteilt, eure
1. Gruppe sind für mich die Notstandsfremdgänger, die aber durch ihr Fremdgehen nicht die Beziehung gefährden wollen und dies auch in aller
Heimlichkeit machen und die
2. Gruppe sind vorwiegend Narzisten, die, obwohl in der Beziehung alles passt, sich mit ihren Eroberungen z T sogar öffentlich zeigen, schaut her was bin ich doch für ein toller Hecht.

Ich würde mich der ersten Gruppe zuordnen.
Ja, aus meiner Sicht herrscht Notstand, aus ihrer nicht.
Ja, wir haben geredet und bis jetzt noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden.
Nein, ich bin nicht zwanghaft auf der Suche
 
Erst die Absolution erteilen...



Und schlußendlich ist der Mann wieder der Böse.


Hach, wie ich das EF liebe. Satire pur.

Man stelle sich vor, diese Aussagen wären nicht von @Mitglied #565215, sondern von einem Mann gekommen... 😜
ich glaub grundsätzlich geht es nicht um Gut oder Böse... zu eine Beziehung und auch Beziehungsproblemen gehören immer 2. Ob es passt oder nicht werden wir hier sowieso selten feststellen können, da der 2te Teil der Beziehung sich ja meist nicht äußern kann.. und dann sind es auch wieder nur subjektive Ansichten... Grad in einer Emotionalen Angelegenheit, ist diese immer verzerrt.
 
Und @Mitglied #565215 nicht falsch verstehen... jeder sollte selbst entscheiden wie er mit so einer Situation umgeht. Urteilen liegt mir fern.
Das sehe ich genauso. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Deshalb ist es auch schwierig sich eine Meinung zu bilden. Vor allem umso weniger man die Menschen und die Umstände kennt.
 
ich glaub grundsätzlich geht es nicht um Gut oder Böse... zu eine Beziehung und auch Beziehungsproblemen gehören immer 2. Ob es passt oder nicht werden wir hier sowieso selten feststellen können, da der 2te Teil der Beziehung sich ja meist nicht äußern kann.. und dann sind es auch wieder nur subjektive Ansichten... Grad in einer Emotionalen Angelegenheit, ist diese immer verzerrt.
Ganz richtig.
 
Man kann das wohl nicht auf Körperlichkeit begrenzen, die Verletzung durch mentale und emotionale Abwendung kann manchmal sogar schlimmer sein wie etwas Sex.

Dann brauch man ja nur schauen wie viele Menschen Emotion und Sex streng trennen können.

Tja und wenn ich mir dann überlegen sollte, ob es eh nicht so schlimm ist, weil er sich ja nur 30% emotional von mir abgewendet hat und es ja eh nur 70 % körperlich war, macht das Kraut net fett. :)

Man kann mich zwar, wenn man sehr geschickt ist, eine Weile mit Rechenaufgaben beschäftigen - hier geht es einfacher, da mache ich Tabula rasa.
Am neuen Blattl lässt sich besser schreiben, als im alten Gwirks herummurksen.
 
Das sehe ich genauso. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders.
Korrekt.

Kein Paar ist mit einem anderem vergleichbar.
Jedes Paar hat seine Basis, seine Vereinbarungen, seine Sicherheit.

Egal wie das Paar das beschlossen hat anzulegen:
Wenn einer dagegen heimlich und mutwillig verstößt, wird es Bröseln geben. :)
 
Zurück
Oben