Freund braucht sehr lange bis zum Orgasmus

Hallo ihr Lieben da draußen.

Mein Freund ist der erste Mann,der unglaublich lange braucht bis er abspritzt.Manchmal 1-1,5 Std .Also ich will mich nicht beschweren,ich komme immer mehr als genug auf meine Kosten ☺️
Die ersten Monate ist er so gut wie nie gekommen .Wenn er dann mal abgespritzt hat ,dann war das so unglaublich schön und wertvoll für mich . In seiner Beziehung davor (11,5 Jahre)hatte er so gut wie nie Sex.Er wurde böse verletzt.Er meinte früher immer ,wenn er mehr Vertrauen gefasst hast und er seine Tore richtig öffnen kann,dann wird es alles besser .Jetzt ist es auch schon besser geworden. Er kommt zwar nicht jedes Mal ,aber vielleicht so jedes 3 Mal.
Es passiert schnell das der Gute schlapp macht , dass ist ihn immer unangenehm .Er meint dann immer ,dass er überreizt ist und es unangenehm wird .

Er setzt sich selber sehr unter Druck.
Ich finde das alles gar nicht schlimm und zeige ihn das auch.
Wir haben so viel Spaß zusammen und sehr ,sehr viel Sex .

Kann ich irgendwas tun ,um ihn seinen Druck zu nehmen ?

An die Männer die auch sehr lange brauchen :
Ist euer Penis auch sehr schnell überreizt,dass dann gar nichts mehr geht?
Lass ihn mal machen
Egal wo und wie
Animiere ihn zum Spritzen , Du möchtest seine Saft Überall Titten , Gesicht , Schlucken , Anal , Muschi usw.
Hab ich was vergessen :down:
Lass in Wichsen oder über nimm das selbst.
Eine Überreizung kann auch zu Ladehemmung führen.
Schick im geile Bilder zwischendurch , von der Toilette wie du an die Spielst usw.
;)

Vielleicht ist Dein Freund krank ohne es zu Wissen. War er schon mal bei einem Arzt und hat darüber gesprochen was du da beschreibst?
Wenn dein Freund keinen Leidensdruck hat, dann würde ich nicht zu einer Theapie raten. Außerdem will er das vielleicht auch nicht. Würdest du das ansprechen, dann würde er denken, er wäre krank. Aber ich denke zu früh kommen gehört therapiert und nicht, wenn es lange dauert oder gar nicht geht. Das ist für eine Frau so und so wunderbar, wenn er lange braucht.
Frühere Verletzungen können das Nichtkommen auslösen und das braucht Zeit. Wenn der Sex für euch schön ist, dann ist es auch kein Problem. Druck ist niemals gut. Einfach ausblenden, ob er kommt oder nicht und nicht beim Sex drauf warten und nicht enttäuscht sein, wenn er nicht kommt. Das hat mit dir nichts zu tun. Wenn du kein Problem draus machst und dich über die gemeinsame Zeit mit ihm freust, ist es das beste, meiner Meinung nach. Das schafft auch keine Therapie.

Mein Freund ist der erste Mann,der unglaublich lange braucht bis er abspritzt.Manchmal 1-1,5 Std .Also ich will mich nicht beschweren,ich komme immer mehr als genug auf meine Kosten... ...Wenn er dann mal abgespritzt hat ,dann war das so unglaublich schön und wertvoll für mich
Ich kann dir leider nichts raten, dir aber sagen, dass es mir mit "meinem" Mann ähnlich geht... :liebe:

Ich schreibe als aktiver Oldie: Im Alter über 50 Jahre nimmt zwar die Libido, aber nicht immer auch das Begehren nach Sex ab. Es empfiehlt sich dann, die Häufigkeit zu reduzieren, sich beim Vorspiel vor allem auf das Küssen und die Stimulierung der Brustwarzen zu konzentrieren und den Penis nur sanft zu liebkosen. Wenn er noch nicht steif genug ist, empfiehlt es sich, ihn zu küssen und sanft zu lutschen. Auch beim Akt erreicht man das Ziel am ehesten, wenn man langsam beginnt und erst beschleunigt, wenn er durch beschleunigte Atmung zeigt, dass er sich dem Höhepunkt nähert.

Es ist vollkommen normal, dass ein Penis auch überreizt sein und schmerzen kann, wenn er zu lange beansprucht wird. Bei einer Vagina verhält es sich ja nicht anders. Und wenn Du mit Deinem Freund durchgehend über eine Stunde lang Sex hast, kann es natürlich zu dieser Überreizung und den Schmerzen kommen, denn immerhin ist ein Penis nicht aus Stahl und irgendwann tut es eben weh (bei den einen früher, bei den anderen später). Auch ist es ganz normal, dass ein Penis irgendwann schlapp macht, wenn es einfach zu lange dauert, da die Schwellkörper, welche eine Erektion verursachen, irgendwann auch mal eine Pause brauchen ;). Nach einer Pause funktioniert es dann aber meist wieder problemlos, sofern es sich nicht um eine Kopfsache handelt oder er bereits überreizt ist. Und wenn ihr über eine Stunde lang Sex habt, kann es natürlich auch sein, dass Deine Vagina irgendwann nicht mehr so feucht ist (was ebenfalls ganz normal wäre), selbst wenn Du noch immer sehr erregt bist. Auch dies kann natürlich zu Schmerzen führen, da der Penis gegen eine trockene Vagina reibt. Dies scheint bei Dir allerdings nicht der Fall zu sein, da Du sonst ja auch Schmerzen hättest.

Es gibt auch Männer, die prinzipiell bei der Penetration nur sehr selten bzw. schwer zum Orgasmus kommen und diesen viel besser durch Oralsex oder Handjobs erreichen. Dies muss keinesfalls irgendwelche psychischen Ursachen haben, sondern kann zB einfach daran liegen, dass ihm die bloße Reibung bei der Penetration nicht ausreicht, um abspritzen zu können bzw. es nur mit Müh und Not funktioniert. Möglicherweise zählt Dein Freund einfach zu diesen Männern und setzt sich aber selbst unter Druck, weil er denkt mittels Penetration unbedingt abspritzen zu müssen. Es gibt ja auch Frauen, die bei der Penetration nur sehr selten bzw. schwer einen Orgasmus bekommen, aber sehr häufig, wenn man sie mit den Fingern und oral befriedigt. Genauso gibt es Frauen, die prinzipiell sehr schnell zum Orgasmus kommen und welche, die dafür sehr lange brauchen. Nicht jeder Körper reagiert gleich, dies gilt für Männer und Frauen! Und wenn man durch Penetration nur sehr schwer einen Orgasmus erlangt, gibt es ja auch noch andere Wege ;)! Du schreibst ja selbst, dass er nach einem Blowjob manchmal schon nach 5 Minuten kommt, also könntet ihr ja eine Zeit lang Sex haben (natürlich nicht so lange bis er Schmerzen hat und sein Penis überreizt ist!) und Du könntest ihm danach mit einem Blowjob zum Orgasmus bringen und/oder Du gibst ihm einen Handjob mit Massageöl.
Ja genauso ist es, wirklich super erklärt.

Ja aber da braucht er auch sehr lange sagt er .

Manchmal gehts aber auch ganz schnell,das ist zwar selten,aber nicht unmöglich.
Manchmal haben wir einen „Quieckie“ ,der bei uns 15-20 Minuten geht .
Manchmal kommt er auch schon in 5 Minuten ,wenn ich ihn oral befriedige...
Ich vermute einfach,dass er da seinen Kopf aus hat und einfach frei ist .
Ich sehe da kein großes Problem. Wenn er eh schon nach fünf Minuten blasen kommt, dann könnt ihr doch kurz vorher auf vaginalen oder analen Verkehr umsteigen und in dir abspritzen

Mein Freund ist der erste Mann,der unglaublich lange braucht bis er abspritzt.Manchmal 1-1,5 Std .Also ich will mich nicht beschweren,ich komme immer mehr als genug auf meine Kosten ☺️
Die ersten Monate ist er so gut wie nie gekommen .Wenn er dann mal abgespritzt hat ,dann war das so unglaublich schön und wertvoll für mich . In seiner Beziehung davor (11,5 Jahre)hatte er so gut wie nie Sex.Er wurde böse verletzt.Er meinte früher immer ,wenn er mehr Vertrauen gefasst hast und er seine Tore richtig öffnen kann,dann wird es alles besser .Jetzt ist es auch schon besser geworden. Er kommt zwar nicht jedes Mal ,aber vielleicht so jedes 3 Mal.
Es passiert schnell das der Gute schlapp macht , dass ist ihn immer unangenehm .Er meint dann immer ,dass er überreizt ist und es unangenehm wird .

Da kannst du dich ja glücklich schätzen das deiner so lange durchhält und kein schnellspritzer ist. Ich hatte das Problem das bei mir das Bändchen am Penis zu kurz war dadurch bin ich durch den Schmerz relativ schnell geil geworden und habe dementsprechend schnell abgespritzt. Daraufhin habe ich dann den Beschluss für mich gefasst mich dort Operieren zu lassen. Was heißt ich habe mir das Bändchen entfernen lassen damit ich im Endeffekt länger beim Sex durchhalte. Was jetzt um Ecken besser funktioniert als zuvor. (Meiner Frau zuliebe)

LG TIGER

Kann es sein der der Medikamente nimmt? z.B. Psychopharmaka? :down:

Puhh das ist etwas breit getreten weil ich muss dazu sagen ich nehme bzw auch Nervenmedikamente aber gegen Epilepsie und mit solchen Mitteln ist es im Alltag oft auch nicht leicht. Da muss ich dazu sagen GSD hab ich in Sexueller Hinsicht diesbezüglich keine Probleme (auf Holz klopfe).

LG TIGER

Ist euer Penis auch sehr schnell überreizt,dass dann gar nichts mehr geht
Es ist bei mir nicht die Regel, aber es kann vorkommen. Gerade beim Sex spielt sich doch vieles im Kopf ab, manchmal genügt oft die kleinste Kleinigkeit um total aus dem Konzept zu kommen, ich möchte hier nicht gescheiter sein als Salomons Katze, aber eines habe ich in meinem doch schon etwas längeren Leben gelernt, bei manchen Sachen wie eben Sex sollte der Kopf frei sein, dann kann es so richtig schön sein.

Ich habe das selbe Problem. Bei mir liegt das aber an meiner devoten Veranlagung. Wenn ich mit meiner Herrin sex habe komme ich oft die ganze Nacht nicht. Werde ich aber dominant benutzt und darf an mir spielen komme ich sehr schnell. Wie haben aber kein Problem damit, weil zum einen meine Herrin es geniesst endlich zu mega Orgasmen zu kommen und das mehrals und ich es geniesse ihr das zu bieten ohne eigennutz ( typisch devoter diener)

Zurück
Oben