Freund braucht sehr lange bis zum Orgasmus

Brauche auch sehr sehr lange......
:D die Kontaktanzeigen sind woanders! :lol:

Das Gefühl der "Überreizung" kenne ich auch. Obwohl total geil, macht er dann a) entweder schlapp oder b) er bleibt stehen aber es kommt einfach nicht!
Meiner Freundin ist b) lieber... :D komisch, oder? :rofl:

Es passiert auch ab und zu eine Kombination aus a) und einer Ejakulation... d.h.: er ist fast schlapp und spritzt unvermittelt einfach los.

Manchmal weiß ich nicht, was mir lieber ist.
Wichtig ist, sich keinen Stress zu machen, und eine Freundin, die das ganze locker sieht! :liebe:

In meiner ersten Lebenshälfte kam es mir zu schnell, sodass ich meine Freundin meist hinterher noch mit Lutschen der Klitoris zum Höhepunkt bringen musste. Heute ist es umgekehrt: Ohne Spezialbehandlung käme ich nicht mehr: Klemmen an den Brustwarzen, erst Prostata Massage und dann ein Analdildo und dann ein Silikonring um Schwanz und Sack sind die wirksamsten Methoden.

Hallo ihr Lieben da draußen.

Mein Freund ist der erste Mann,der unglaublich lange braucht bis er abspritzt.Manchmal 1-1,5 Std .Also ich will mich nicht beschweren,ich komme immer mehr als genug auf meine Kosten ☺️
Die ersten Monate ist er so gut wie nie gekommen .Wenn er dann mal abgespritzt hat ,dann war das so unglaublich schön und wertvoll für mich . In seiner Beziehung davor (11,5 Jahre)hatte er so gut wie nie Sex.Er wurde böse verletzt.Er meinte früher immer ,wenn er mehr Vertrauen gefasst hast und er seine Tore richtig öffnen kann,dann wird es alles besser .Jetzt ist es auch schon besser geworden. Er kommt zwar nicht jedes Mal ,aber vielleicht so jedes 3 Mal.
Es passiert schnell das der Gute schlapp macht , dass ist ihn immer unangenehm .Er meint dann immer ,dass er überreizt ist und es unangenehm wird .

Er setzt sich selber sehr unter Druck.
Ich finde das alles gar nicht schlimm und zeige ihn das auch.
Wir haben so viel Spaß zusammen und sehr ,sehr viel Sex .

Kann ich irgendwas tun ,um ihn seinen Druck zu nehmen ?

An die Männer die auch sehr lange brauchen :
Ist euer Penis auch sehr schnell überreizt,dass dann gar nichts mehr geht?
Also es ist unterschiedlich. Bei meiner Exfreundin brauchte ich lange, manchmal ohne happy end. Sie ist eine sehr schöne Frau, im Bett aber ziemlich egoistisch, sobald sie gekommen ist, habe ich schnell bemerkt, dass sie zu Ende kommen möchte. Das war nicht sehr angenehm und man überreizt. Meine ExEx war ganz anders. Hat im Bett alles für mich getan, mir ständig gezeigt, wie sehr sie es möchte und dann ging es sehr leicht innerhalb von 15 Minuten. Und ratet mal, welcher Vollidiot sie für seine Ex (also jetzt gleichzeitig Ex und ExExEx) verlassen hat? Die beste Frau im Bett.

Zu dir, er fühlt sich sicher unter Druck gesetzt. Ich bin mir sehr sicher, er liebt dich sehr und möchte dir im Bett gefallen, was ihn sehr unter Druck bringt.

Mir geht es da ähnlich wie deinem Freund, sei doch einfach froh das er nicht schon nach 2 min ab spritzt sich rum dreht und einschläft ;)

Am besten hilftst du ihm in dem du ihm keinen Druck machst. Meine Frau ist sehr eifersüchtig und wenn ich mal nicht kann oder denke es klappt nicht mache ich mir direkt einen Kopf über ihre Erwartung und das sie denkt ich hätte eine andere.

Mir geht es da ähnlich wie deinem Freund, sei doch einfach froh das er nicht schon nach 2 min ab spritzt sich rum dreht und einschläft ;)

Am besten hilftst du ihm in dem du ihm keinen Druck machst. Meine Frau ist sehr eifersüchtig und wenn ich mal nicht kann oder denke es klappt nicht mache ich mir direkt einen Kopf über ihre Erwartung und das sie denkt ich hätte eine andere.
Ich versteh Dich so gut, Kumpel!!

Also ich brauche auch lange und meistens muss sie mich mit der Hand oder dem Mund fertig machen! Der sex ist Bombe da kann ich mich absolut nicht beschweren! Ich weiß nicht woran es liegt! Natürlich ist es mir lieber als wenn es umgekehrt wäre und ich immer gleich fertig wäre so kommt sie zumindest ordentlich auf ihre Kosten aber oft denke ich mir das ich zu lange brauche und endlich abspritzen sollte und dann gehts erst recht nicht! Es ist zwar nicht immer so aber meistens! Aber wie gesagt meine macht mich dann mit der Hand oder Mund fertig!

Hallo ihr Lieben da draußen.

Mein Freund ist der erste Mann,der unglaublich lange braucht bis er abspritzt.Manchmal 1-1,5 Std .Also ich will mich nicht beschweren,ich komme immer mehr als genug auf meine Kosten ☺️
Die ersten Monate ist er so gut wie nie gekommen .Wenn er dann mal abgespritzt hat ,dann war das so unglaublich schön und wertvoll für mich . In seiner Beziehung davor (11,5 Jahre)hatte er so gut wie nie Sex.Er wurde böse verletzt.Er meinte früher immer ,wenn er mehr Vertrauen gefasst hast und er seine Tore richtig öffnen kann,dann wird es alles besser .Jetzt ist es auch schon besser geworden. Er kommt zwar nicht jedes Mal ,aber vielleicht so jedes 3 Mal.
Es passiert schnell das der Gute schlapp macht , dass ist ihn immer unangenehm .Er meint dann immer ,dass er überreizt ist und es unangenehm wird .

Er setzt sich selber sehr unter Druck.
Ich finde das alles gar nicht schlimm und zeige ihn das auch.
Wir haben so viel Spaß zusammen und sehr ,sehr viel Sex .

Kann ich irgendwas tun ,um ihn seinen Druck zu nehmen ?

An die Männer die auch sehr lange brauchen :
Ist euer Penis auch sehr schnell überreizt,dass dann gar nichts mehr geht?

brauche auch immer relativ lange, habe damit aber kein problem und meine aktuelle partnerin und die davor auch keines - ganz im gegenteil ;)

und ja ab einer gewissen zeit muss ich auch eine überreizung feststellen, dann kann es schon mal vorkommen dass ich beim hj oder ov und gv nicht komme ... es ist dann aber auch kein problem für mich wenn ich in solchen momenten mich quasi zum abschluss wixxe um zum höhepunkt zu kommen

Zurück
Oben