- Reaktionen
- 2.348
- Checks
- 5
Die Beziehung beenden, bei ner Freundschaft belassen und was neues suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eventuell hat ers auch mit einer ausgeprägten Pimose zu tun..Klar haben manche Menschen mehr sexuellen "Appetit" andere weniger.
In 3,5 Jahren gar nicht ist allerdings "auffällig".
Prinzipiell ist ja gut, dass er beim Urologen auch mögliche medizinische Ursachen abgeklärt hat.
Aber in weiterer Folge kann da wohl nur ein Psychiater/Psychologe weiterhelfen.
Die möglichen Ursachen sind zahllos - das kann von unterdrückter Homosexualität bis zu verdrängtem sexuellen Missbrauch in der Jugend/Kinderzeit reichen. Auf jeden Fall ist das ein Fall für Profis - und nicht für die Frau Mama. Dort wird er aber nur hingehen, wenn er selbst Problembewusstsein entwickelt und er selbst der Sache auf den Grund gehen will. Wenn er selbst eh alles klass findet wie es ist, dann hast wenig Chancen.
wenn Du Phimose meinst - die halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil:Na eventuell hat ers auch mit einer ausgeprägten Pimose zu tun..
Vielleicht ist sie ja außerhalb dieser Freundschaft aktiv.....
@Mitglied #595572 reicht dir diese BruderSchwesterbeziehung?
Klar haben manche Menschen mehr sexuellen "Appetit" andere weniger.
In 3,5 Jahren gar nicht ist allerdings "auffällig".
Prinzipiell ist ja gut, dass er beim Urologen auch mögliche medizinische Ursachen abgeklärt hat.
Aber in weiterer Folge kann da wohl nur ein Psychiater/Psychologe weiterhelfen.
Die möglichen Ursachen sind zahllos - das kann von unterdrückter Homosexualität bis zu verdrängtem sexuellen Missbrauch in der Jugend/Kinderzeit reichen. Auf jeden Fall ist das ein Fall für Profis - und nicht für die Frau Mama. Dort wird er aber nur hingehen, wenn er selbst Problembewusstsein entwickelt und er selbst der Sache auf den Grund gehen will. Wenn er selbst eh alles klass findet wie es ist, dann hast wenig Chancen.
Ich denke nicht, bin selbst nicht sicher, da ich selbst nicht die lustvollste Person bin....aber ich möchte ja dennoch begehrt werden
Du musst für dich erst mal wissen, was du möchtest. Vielleicht helfen dir folgende Fragen, mach dir mal länger Gedanken drüber.....und beantworte sie dann nur für dich.....nicht hier im Forum.
Wie stellst du dir die Beziehung in einem Jahr vor? Wie wird sie in einem Jahr sein? Meinst du, es hat sich bis dahin etwas verändert?
Du bist mit deinem Freund zusammen, weil....
Du trennst dich nicht, weil....
Du möchtest begehrt werden, weil...
Das klingt ein bisschen wie mein Exfreund ☹
Ich versteh das sehr gut mit Seelenverwandtschaft - aber dass das alleine nicht reicht, spürst du ja jetzt schon selbst.
Bei uns war es damals so, dass er überhaupt nicht bereit war, der Sache auf den Grund zu gehen. Das war eigentlich das Schlimmste. Er meinte, dass er überhaupt keinen Leidensdruck verspürt und ihm Sex überhaupt nicht abgeht. Das einzige was ihn gestört hat war, dass ich das Ganze immer wieder thematisiert hab - woraufhin er nur noch vehementer dicht gemacht hat.
Bei deinem Freund klingt es so ähnlich - als würde er nicht wirklich daran arbeiten wollen. Oder täusche ich mich da? Und seine Meinung bzgl „Sex dient nur der Vemehrung“ klingt auch heftig. Vielleicht wäre da eine Therapie sinnvoll, wenn er dazu bereit ist.
Was du tun sollst, können andere schwer sagen. Vielleicht einfach mal genau drüber nachdenken..
- Ist es realistisch ist, dass sich auf seiner Seite etwas ändern wird?
- Wenn nicht: Bist du bereit, auf Sex, Knutschen usw. zu verzichten? Kannst du damit langfristig damit leben, dich nicht begehrt zu fühlen?
- Wenn nicht: Könnte eure „Seelenverwandtschaft“ es überstehen, wenn du dir Sex wo anders holst?
- Wenn ja: Würdest du dir nur Sex wo anders holen oder auch anderes z.b. Knutschen, was ihr ja auch nicht macht…
- Wenn ja: Was bleibt dann noch übrig für eure Beziehung?
Ich hab für mich damals entschieden, die Beziehung zu beenden.
Wir sind immer noch sehr gut befreundet, was echt schön ist. Und es fühlt sich jetzt auch alles endlich „richtig“ zwischen uns an.
das ist ja sehr löblich, scheint mir in deinem fall aber leider wenig zielführend zu sein...Und nein ich bin treu
Ihre Schilderung im EP erweckt nicht den Eindruck, dass diese Bezeichnung hier passend sei.Ich denke man kann eine Beziehung auch ohne Sex haben den was ist wirklich wichtig ? Guter Sex dafür hast du ein Arschloch auf der Küchenbank sitzen?
? OK ich ersetze Arschloch und füge ein .: asozial schwierige Person die ab und zu seine Frau schlägt!Ihre Schilderung im EP erweckt nicht den Eindruck, dass diese Bezeichnung hier passend sei.
Wo hat sie geschrieben, dass er sie schlägt?? OK ich ersetze Arschloch und füge ein .: asozial schwierige Person die ab und zu seine Frau schlägt!
Ich habe nie etwas von ihren Freund geschrieben du hast es nicht Verstanden lies es nochmal und denke darüber nach was ich geschrieben habe!Wo hat sie geschrieben, dass er sie schlägt?
Entweder bist du im falschen Thread oder du hast das Bedürfnis, deinen Frust an unpassender Stelle los zu werden.