Ich kenne sowas ähnliches oder vielleicht sollte ich sagen ich kannte es, nämlich mich selbst bis vor 4-5 Jahren. Letztlich habe ichs überwunden aber ich kann trotzdem nicht wirklich Ratschläge geben wie man das schafft, da ist denke ich jeder Fall zu individuell und ich weiß nicht mal bei mir selbst was genau früher das Problem war bzw. wie genau ich es geschafft habe da rauszukommen. Paar vage Vermutungen habe ich schon aber wenn ich das hier schreibe wird das Thema zur Lachnummer zerrissen
Genau das war beispielsweise auch meine feste Überzeugung von 14/15 bis Mitte 30. Nur als Beispiel: Ich fand das ganze Getue um Frauen und Sex meiner Schulfreunde immer absurd und hab ihnen das schlichtweg nicht abgekauft weil das für mich einfach unvorstellbar war. Das hab ich als reine Angeberei oder Witz empfunden wenn da einer zu mir sagte "na die da vorne sieht doch geil aus."
Körperlich hat mehr oder weniger Alles funktioniert, hab in der Zeit auch sogar eher häufig masturbiert allerdings war das aus jetziger Sicht völlig gefühllos und mehr aus Langeweile oder um mir selbst zu beweisen, daß es klappte. Es kam auch immer was raus (allerdings sehr wenig im Vergleich zu jetzt) aber
Orgasmus hatte ich die 20 Jahre keinen und Bedürfnis das mit einer anderen Person zu machen auch nicht. Einen einzigen Versuch Sex zu haben hatte ich Ende 20, wurde fast bedrängt und dazu überredet und machte dann einerseits aus Neugier, andererseits weil ich einfach nur mal umarmt und berührt werden wollte (unten rum hätten wir von meiner Seite her damals gern weglassen können
) mit.
Beziehung hatte ich in der Zeit keine, was mich einerseits traurig machte, andererseits war damals sogar meine Phantasie einer Beziehung auf Kuscheln und kindliche Wangenküsse beschränkt, mehr konnte und wollte ich mir nichtmal vorstellen. Also so gesehen wars wohl eh gut, daß da nichts zustande kam.