Freund hat kein sexuelles Interesse

Haha, ja tatsächlich :mrgreen:
Ich rate in anderen ähnlichen Fällen ja schnell mal zur Trennung. Hier geht es aber um jemanden, der offensichtlich psychische Probleme hat. Wenn man den Partner liebt, warum sollte man da nicht etwas Geduld mitbringen? Er ist ja in Therapie. Da könnte also doch noch was gehen.
Und sie verzichtet ja auch seit Anfang der Beziehung auf Sex. Auch hier ist die Sache anders gelegen, als in den anderen Fällen.
Zwickts mi...davonlaufen sollte sie...

Zwickts mi...davonlaufen sollte sie...
Ja würde ich selbst auch, aber ich tät erst gar keine Beziehung mit wem eingehen, mit dem ich noch keinen Sex hatte... das war letztes Mal vielleicht in der 6. Klasse der Fall. Was ich meine, ich kann in dem Fall mein Ding nicht auf die TE ummünzen.

Die Kommentarfkt war aus bis ich zurück hab schreiben können
Du hast es in einer Woche nicht geschafft, mir zu sagen, wann und wo wir uns treffen.
Sogar nach dem ich gesagt habe, wo, kam von dir keine Uhrzeit
Du hast gewusst, mir ist egal wann, ich habe den ganzen Tag Zeit

Deshalb glaube ich nicht, dass du Erfolg hast

@Mitglied #595572 mein erster Gedanke ist "Mädel lauf, so schnell du kannst". der Mann kann ein Freund sein, aber nicht DER Mann. ich könnte mir nicht vorstellen, auf die Art glücklich werden zu können.

Sicher real, aber mit diesem. Scheiss corona Wahnsinn kannst ja nirgends mehr hin 🙈😂
was? 😅
Naja so richtig fortgehen kann man erst seit kurzem wieder :)
Unsinn ... Corona ist jetzt echt keine Ausrede (mehr).

Die Kommentarfkt war nicht mehr aktiv
Ja ;)
Wenn ich immer wieder das gleiche fragen muss, wird mir das zu blöd
Die Kommentarfkt war aus bis ich zurück hab schreiben können
Du hast es in einer Woche nicht geschafft, mir zu sagen, wann und wo wir uns treffen.
Sogar nach dem ich gesagt habe, wo, kam von dir keine Uhrzeit
Du hast gewusst, mir ist egal wann, ich habe den ganzen Tag Zeit

Deshalb glaube ich nicht, dass du Erfolg hast

😳😳😳😳😳🤔🤔🤔🤔🥴🥴🥴🥴 :hahaha: :verneigung::hahaha::verneigung::hahaha:
Sorry Oida, oba so a öffentliche Demütigung ..... :hahaha: :hahaha::hahaha:oba sudan das nix weida geht .... :hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben