Geld/liebe???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!

Tina is back again ......

Natürlich beides: Lachen, Gefühle, Liebe und keine Frau sollte ohne schöne Schuhe sein. ;)

Ich war ohne Geld glücklich und bins mit. Aber ohne Lachen und Gefühle wärs kein Leben für mich. :)

...wie wärs mit Geld , Lachen und Liebe, mit einem Mann der dich einfach mag und verehrt...
Geld verdienen und verliebt sein ist auch gemeinsam möglich...:)

...find es geil eine Frau mit einem Urlaub zu überraschen....sie zu schnappen und ab zum Airport...
kleines Gepäck...und die Kreditkarte....:hurra:

Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!
Für ein halb wegs normales Leben sollte es schon reichen.
Wenn der Kampf um alltäglichkeiten überhand nimmt, wird die Liebe allein nicht mehr reichen .
Wobei ich jetzt nicht von Phasen rede in denen es mal eng wird.
Wie überall, auf den Mix kommt es darauf an.

Geld macht mich nicht glücklich. Es muss eine Reserve geben um im Notfall zugreifen zu können, alles was darüber hinaus geht macht es vielleicht einfacher und sorgenfreier, aber glücklich macht es mich nicht.

Ich bin glücklich meine Süße zu haben, meine Kinder zu sehen, gesund zu sein, manchmal Urlaub machen zu können.

In Wahrheit investiere ich die überschüssige Kohle lieber in etwas handfestes.
Menschen mit zu viel und zu wenig Geld haben Probleme die ich nicht haben möchte.

singt ja der ambros schon so pathetisch ... "hast vergessen wie der leberkas schmeckt aus'n zeitungspapier?" klingt in schmalzigen liedern, in denen der vorstadtcasanova aus'n proletariat seine schnitte von der 11er-stiagen z'rückgewinnen will zwar recht romantisch, praktisch betrachtet ist jedoch flach sein und in trauter zweisamkeit leberkas vom titelbladl der krone schmausen, dauerhaft ned beziehungstauglich! oder poetisch ausgedrückt: bist stir wie eine laus, ist die liebe recht schnell aus ... :D

Zuletzt bearbeitet:

Es kommt ja nun auch ein wenig auf deine Ansprüche an...oder?

Eine Frau kann alles von mir haben, wenn sie es wert ist! Alles...was in meinen Möglichkeiten liegt!

Wenn sie meine Liebe, mein Lachen und meine Gefühle aber nicht will...weil mein Geld für ständig neue Schuhe, stete Abendessen und Überraschungsurlaube nicht reicht - dann hat SIE Pech und ist arm!!!

Ich habe gelernt, materiell niemanden zu brauchen- diese Fähigkeit erwarte ich von (m)einer Frau auch!!!

Hätte ich eine wesentlich wohlhabendere Partnerin - ich würde weder ihr Geld wollen, noch teure Zuwendungen ! Ich halte mich gern selber über Wasser...

Küss die Hand

Ehrlich? Ich brauche beides. Ich brauche und will keinen Mann, den ich finanziell ausmelke, um Gottes Willen nicht! Aber ich könnte mir keine Beziehung mit einem dauerhaft arbeitslosen Schmarotzer vorstellen, der mir nur auf der taschie liegt. So groß könnte die Liebe nicht sein.

Es braucht eben genug geld zum Leben und viel Liebe. Mehr brauch ich nicht. Allerdings ist es natürlich sehr schön, sich auch gewisse Dinge leisten zu können.

Naja zwischen bettelarm sein, nicht wissen wie man Miete/Strom/Gas etc. bezahlen soll -
und Luxusleben mit täglichem Abendessen im Fabio's und Steirereck und die Schuchis nur
von Jimmy Choo und Louboutin - nebst kleinem Shoppingtrip nach Mailand im
Learjet - ist ja ein weites Feld.
Da gibt's viele Grautöne zwischen kohlrabenschwarz und strahlend weiß.

Auf die Dauer machen die Loubi's sicher nicht glücklich - aber happy ist man bei dauernden Geldsorgen auch nicht.
Wie so oft, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.
Aber eine gewisse finanzielle Entspanntheit ist zweifelsfrei hilfreich -
"Geld macht glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut dass man es hat wenn man's braucht" ;)

Das fängt für Deine Kunden schon damit an wenn sie überlegen, DIch zu besuchen.
"WILL man sich das leisten" ist die angenehmere Frage als "KANN man sich das leisten".

wennst mit einem menschen zusammenleben kannst, mit dem du lachen und gefühle haben kannst und den du liebst, dann hast du vielleicht kein geld, aber bist niemals arm. wennst geld, modellschuhe und bestes essen hast, kannst aber gleichzeitig verdammt arm sein.

Oder wie wir sagen in der Schweiz. Ohne Moos ist nichts los.
Hast Du Geld im Überfluss , so folgen die Frauen Dir.
Hast Du kein oder nur wenig Geld, so folgen Dir Frauen nur wen es die wahre liebe ist.

Oder wie wir sagen in der Schweiz.
Hütt än Rappe, morn än Rappe, gits ä schuöni Zippelchapä :D

Hast Du kein oder nur wenig Geld, so folgen Dir Frauen nur wen es die wahre liebe ist.
Oder wenn du einen auf dicke Hose machst.
Oder wenn du Charakter hast.
Oder wenn du genug Arschloch bist.
Oder...

Geld is schon eine gute Voraussetzung, aber Bitches kannst dir auch anders anfüttern. Und das muss dann nicht unbedingt die "wahre Liebe" sein ;)

Zurück
Oben