T
Gast
(Gelöschter Account)
Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Kreditkarte....
Ob Tina eine Kreditkarte nimmt?![]()
...meinte Liebe....nicht Sex..))
mein flexibler Freund kümmert sich um den Rest..
Dann darfst mir nicht solche Auflagen machen.![]()
Für ein halb wegs normales Leben sollte es schon reichen.Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!
t'schuldigung, aber das war bitteschön der danzer.singt ja der ambros schon so pathetisch ... "hast vergessen wie der leberkas schmeckt aus'n zeitungspapier?"
Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!
Das fängt für Deine Kunden schon damit an wenn sie überlegen, DIch zu besuchen.
"WILL man sich das leisten" ist die angenehmere Frage als "KANN man sich das leisten".
Hütt än Rappe, morn än Rappe, gits ä schuöni ZippelchapäOder wie wir sagen in der Schweiz.
Oder wenn du einen auf dicke Hose machst.Hast Du kein oder nur wenig Geld, so folgen Dir Frauen nur wen es die wahre liebe ist.