Geld/liebe???

singt ja der ambros schon so pathetisch ... "hast vergessen wie der leberkas schmeckt aus'n zeitungspapier?" klingt in schmalzigen liedern, in denen der vorstadtcasanova aus'n proletariat seine schnitte von der 11er-stiagen z'rückgewinnen will zwar recht romantisch, praktisch betrachtet ist jedoch flach sein und in trauter zweisamkeit leberkas vom titelbladl der krone schmausen, dauerhaft ned beziehungstauglich! oder poetisch ausgedrückt: bist stir wie eine laus, ist die liebe recht schnell aus ... :D

t'schuldigung, aber das war bitteschön der danzer. ;)
:up:...aber der schönsten Frau von der 4er Stiagn röhrt der Ambros nach:lol:

Was ich an Tom's Beitrag toll' finde, ist die wildromantische Vorstellung, extra fürs Mittagessen eine Krone zu fladern, wo's doch Österreich Heute legal gratis gäb:D.

OT:
Die Wenigsten sind echt vor die Wahl gestellt, aber man kann auch kleinere Entscheidungen in die Richtung treffen, die eigentlich total wichtig sind, zB
  • Noch 2h am Projekt arbeiten und dafür früher befördert werden, oder lieber die Zeit meinem Partner widmen?
  • Immer zu allen Geschäftsessen/Firmenveranstaltungen mitgehen, oder doch lieber ein romantisches Abendessen mit ... stattdessen?
  • Kann ich am Dienstag jemanden daten, mit nach Haus' nehmen, ausgiebig verwöhnen und bis halb drei morgens ficken, wenn ich am Mittwoch früh in die Arbeit muss und topfit für den Job sein soll?
  • Hab' ich auch mal Zeit und Lust ein poetisches Buch zu lesen, oder immer nur Lifestyle- und Veranlagungstipps in Magazinen?
  • ........
Ich geh' schon bei etlichen Entscheidungen eher in Richtung Gefühlsreichtum.

Haben geld und letztte Model schue bestte essen etc....oder leben mit mansch mit liebe lachen gefulle aber ohne Geld .... arm???!!!!

Ich denk mir. Wenn du einen Menschen den du liebst an deiner Seite hast.Kannst nicht *arm* sein:liebe:. Aber wenn du *nur* Geld und Reichtum hast, kannst der einsamste Mensch auf der Welt werden:unsicher:

Zurück
Oben