T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin nicht verliebt aber
ich hatte nur gefragt so als Beispiel ob is besser lecker leberkäse Käse oder leberkäse Pikant
![]()
ich hatte nur gefragt so als Beispiel ob is besser lecker leberkäse Käse oder leberkäse Pikant
![]()
aber nicht kleckern,auf den Porsche Sitzen...Du bist zu bescheiden süße - ein Semmerl mit normalem Leberkäse und eines mit pikantem
Man muss sich nicht immer zwischen entweder oder entscheiden![]()
Freut mich zu lesen, dass Du frisch verliebt bist![]()
hier heißt das: wir essen den Gulasch
das, du beutewestdeutscher
also wie hoffe ich wisst ihr doch......hier heißt das: wie essen den Gulasch![]()
Stäbchenalso wie hoffe ich wisst ihr doch......
hier heißt das: wie essen den Gulasch![]()
ob is besser lecker leberkäse Käse oder leberkäse Pikant![]()
Scheiss auf den Leberkäs und nimm dir ein Dutzend Marennes Austern, eine Flasche Heidsieck Monopole Blue Top und lass sie dir von dem lover deiner Wahl nackt ans Bett servieren.![]()
wir essen den Gulasch
und was davon überbleibt kommt als tunke auf's schnitzel, gelle?![]()
Für den Spudel musst relativ tief in's G'parte fahren![]()
Schick mir bitte per PN den Namen Deines Betriebsprüfers - vielleicht kann ich ja erwirken,Geht alles aufs Gschäft.![]()
Schick mir bitte per PN den Namen Deines Betriebsprüfers - vielleicht kann ich ja erwirken,
dass ich den auch bekomme![]()
ja nur die schue aber nackt kochen ihm Gulasch
![]()