Geld/liebe???

Hütt än Rappe, morn än Rappe, gits ä schuöni Zippelchapä :D

Oder wenn du einen auf dicke Hose machst.
Oder wenn du Charakter hast.
Oder wenn du genug Arschloch bist.
Oder...

Geld is schon eine gute Voraussetzung, aber Bitches kannst dir auch anders anfüttern. Und das muss dann nicht unbedingt die "wahre Liebe" sein ;)

Wer den Rappen nicht ehrt , ist des Franken nicht wert.

Geld ist nicht alles, aber Geld beruhigt. Aber wahre Freunde kan man mit Geld nicht kaufen.
Natürlich kan man Frauen auch ohne Geld beeindrucken mit anderen guten Seiten vom Mensch, abe hier ist ja das Thema Geld..................

Hast Du kein oder nur wenig Geld, so folgen Dir Frauen nur wen es die wahre liebe ist.
Ich frage mich, wie lange die "wahre" Liebe hält, wenn KEIN Geld da ist für das Notwendigste. :(
Ein "normaler" Lebensstandard sollte leistbar sein, mehr braucht man nicht unbedingt, um glücklich zu sein.

Ich mache selber geld als werde machen froind bei unsere Liebe kauffen wir suzamen letztte model schue:D:up:

Solange man sich ein Dach übern Kopf.. kann auch ne Wohnung ne gemeinsame oder auch nicht sein... jeden Tag genug zu essen hat; immer saubere Kleidung und das was man wirklich zum Leben braucht und auch gemeinsam; ist der Rest wie Luxus etc... irrelevant; der lenkt nur ab von den wirklich relevanten Dingen die nur auf die Partner zutreffen.

Solange man sich ein Dach übern Kopf.. kann auch ne Wohnung ne gemeinsame oder auch nicht sein... jeden Tag genug zu essen hat; immer saubere Kleidung und das was man wirklich zum Leben braucht und auch gemeinsam; ist der Rest wie Luxus etc... irrelevant; der lenkt nur ab von den wirklich relevanten Dingen die nur auf die Partner zutreffen.

Ach Fluffy...schöne Idioligie! Ich versuche selber danach zu leben- aber seid ein paar Jahren wird dies nicht einfacher !
Es gibt eine Strophe in einem Lied...die in ihrem Inhalt auch ein wenig Wahrheit enthält!

=> ...wer kann mir erzählen man kann arm sein und fröhlich...
Geld bestimmt dein Ich, Geld bestimmt dein Sitz, Wo du grade bist, und wen du grade fickst...<=

Das ist quasi das exakte Gegenteil zu dem, was du schreibst. Irgendwo zwischen den beiden Aussagen findet sich dann für Jeden (s)eine Realität!

Danke; aber seien wir mal ehrlich.... dann leben wir eigentlich ein vorher bestimmtes Leben von der Wiege bis zur Trage ... eine Lüge... denn egal aus welchen Verhältnissen wir kommen; egal wie gut wir in der Schule sind und Noten; Ausbildung etc besitzen.. hoch kommen immer nur Menschen die ein Leben mit der Lüge leben.. den dieses ganze unnötige *** was uns die Medien vergaukeln; dass man zu einer perfekten Partnerschaft alles braucht....(aber nicht wirklich um glücklich zu sein)... siehst ja ...

Danke; aber seien wir mal ehrlich.... dann leben wir eigentlich ein vorher bestimmtes Leben von der Wiege bis zur Trage ... eine Lüge... denn egal aus welchen Verhältnissen wir kommen; egal wie gut wir in der Schule sind und Noten; Ausbildung etc besitzen.. hoch kommen immer nur Menschen die ein Leben mit der Lüge leben.. den dieses ganze unnötige *** was uns die Medien vergaukeln; dass man zu einer perfekten Partnerschaft alles braucht....(aber nicht wirklich um glücklich zu sein)... siehst ja ...

Medien = Werbung
Werbung = Konsum
Konsum = Bedürfniss
Bedürfnisse = ständiger Bedarf...

...Nach Jugend, Erfolg, Reichtum, Marken, Produkten, gesellschaftlicher Anerkennung...etc. - nur dieser ständige Bedarf lässt den Rubel rollen und bekanntlich macht Geld die Erde ja rund(laufend)!

Ich weis schon was gemeint ist - aber es ist halt nicht so einfach - als Teil der Gesellschaft - diesen gängigen Dogmen zu entkommen.

Ich finde es muss Beides passen!

Ich bin kein Materialist, jedoch möchte ich auch mit einem Partner meinen Lebensstandard erhalten können.

Ich brauche jetzt aber auch keinen Mann der reich ist und mich stetig beschenkt, zum einen weil ich mein Leben schon gut selbst finanzieren kann zum Anderen, da man mich nur beeindrucken kann mit Dingen die nicht käuflich erwerbbar sind ;)

Lg, Rose

Zurück
Oben