- Reaktionen
- 86.466
- Checks
- 19
Wieviele waratn des gwesn?War heute beim Bipa
Es gibt farbige, aber keine Ahnung welche Farben, um 14.95 waren sie mir zu teuer
Beim Hofer gibts a welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele waratn des gwesn?War heute beim Bipa
Es gibt farbige, aber keine Ahnung welche Farben, um 14.95 waren sie mir zu teuer
Keine Ahnung, habe nicht geschautWieviele waratn des gwesn?
Beim Hofer gibts a welche.
Du schriebst, " jeder muss trinken". Na zum Glück nicht.
Man " muss" nicht trinken. Als nicht Alkoholiker nicht, sonst schon...Hi,
wie gesagt, dass Du "trinken" mit "Alkohol trinken" assoziierst, ist Dein Problem, nicht meines ...
LG Tom
Man " muss" nicht trinken. Als nicht Alkoholiker nicht, sonst schon...
Bitte geh endlich wo anders spielen, oder lass die Finger vom AlkoholIn meinem Alter schenkt man dem 1. Date mittlerweile einen Gutschein für Schönheit2go im Donauzentrum. Damit die allernotwendigsten Reparaturen im Werte von 5.000 Euro endlich einmal in Angriff genommen werden.
Wenn man einmal im Leben zu einem Bier greift, wirds doch wohl noch gestattet sein... Ich trag' doch im Übrigen was zum Thema bei.Bitte geh endlich wo anders spielen, oder lass die Finger vom Alkohol
Jedenfalls mit einer gelungenen Interpunktion.Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?