Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

In meinem Alter schenkt man dem 1. Date mittlerweile einen Gutschein für Schönheit2go im Donauzentrum. Damit die allernotwendigsten Reparaturen im Werte von 5.000 Euro endlich einmal in Angriff genommen werden. :mrgreen:

Bitte geh endlich wo anders spielen, oder lass die Finger vom Alkohol
Wenn man einmal im Leben zu einem Bier greift, wirds doch wohl noch gestattet sein... Ich trag' doch im Übrigen was zum Thema bei. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr seids zu verwöhnt gwordn. Bereits seit Jahrzehnten lassen wir Männer Euch aus humanitären Gründen stellenweise in einem Vorstand sitzen und als Dank dafür erwartets Ihr Euch beim ersten Treffen auch noch ein Präsent. Auf wosn hinauf? Wir ham eh schon gnug damit zu tun, hinter jedem Rockzipfel hinterjagen zu müssen, während Ihr Euch zrucklahnts und aus dem Vollen schöpfen könnts. :mrgreen:

Spaß halbert beiseite:

Ich halte nicht viel von Honig um den Mund schmieren. Das 1. Date würde es von mir in positiver Weise erst allmählich danach zu spüren bekommen, sobald es auf Anklang stieß - und zwar in Form von lieben und ehrlich gemeinten Worten, ab und zu Blumen (weils den Frauen halt so gut gefallen) oder eine Einladung zum Urlaub auf North Sentinel Island. ;)

Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Jedenfalls mit einer gelungenen Interpunktion. :mrgreen:

Mein Patentrezept:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ergänzung:

Vor dem Gutschein für Schönheit2Go könnte man ihr auch einen Faltenrock schenken, damit das Geschenk in einem "lebenserfahrenen Alter" zu ihrer Optik passt. :mrgreen:

Jetzt echt ohne Abstriche ernsthaft, auch wenn es stellenweise amüsant klingen mag:

Ihr Frauen lassts Euch von uns Männern immer zu leicht einlullen - umgekehrt genauso. Der Schein trügt und Kleider allein machen nicht Leute.

Viele Liebeshungrige sind von vorangegangenen Beziehungen traumatisiert. In dem Fall ist das kein Modewort, sondern eine Tatsache in verschärft ausgedrückter Form. Viele schrecken tatsächlich vor neuen Beziehungen zurück, weil dann gleich wieder im Hinterkopf hochkommt: "Ja, aber dann erliege ich wieder meinen Gefühlen und bin ihm ausgeliefert. Das war das Ärgste in meinem Leben bisher.". Je älter sie sind, desto mehr Erfahrung und desto mehr Mist hat sich im Gehirn angesammelt, der manchmal schwer loszukriegen ist. ;)

Doch völlig egal und normaler Bestandteil des Lebens. Damit muss man sich arrangieren und eben die Rosinen herauspicken lernen. Bei mir perln "traumatisierende Beziehungserlebnisse" immer völlig ab und es liegt auch keine Verdrängung vor.

Oiso, um vorläufig zum Punkt zu kommen...:

Nehmt die Geschenke beim 1. Date ruhig entgegen und erfreut Euch darüber, dass sich ein Mann wegen einem Fick so sehr abstrudlt.

Edit:

Leider sprechen Frauen auch manchmal eine unverständliche Sprache. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben