Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Hi,

:vorsichtig:
Dürfen nur die darauf stehen, oder es sich wünschen?

wenn eine Frau bei der ersten Verabredung Schuhe, Schokolade oder Sekt akzeptiert .... dann stimmt was nicht. Zugegeben, viele Nutten wären sich sicher auch zu gut, das zu akzeptieren, dahingehend nehme ich das zurück.

Schuhe gehen gar nicht, selbst Aschenblödel hat den Schuh erst beim 2. Date akzeptiert.

Bei Schoko und Sekt, wer weiß, was da drin ist.

Also keine Frau, die ich kenne (oder besser: mit der ich was anfangen würde), würde das bei der ersten Verabredung annehmen ....

LG Tom

Hmm...nachdem einem ersten Treffen ja meist eine oder mehrere Unterhaltungen vorangehen, schriftlich oder telefonisch, kommt man doch auf diverse Themen zu sprechen, also ich zumindest. Wenn dann zB Lieblingsleckerlis ins Spiel kommen - ich also beispielsweise sage, dass ich voll gern Ildefonso/Mon Cherie/Mozatrkugeln/Pocket Coffee etc. hab - und der Kerl steht vor mir und drückt mir so eine kleine Packung davon in die Hand - dann freu ich mich über die Aufmerksamkeit, weil das ja eben zeigt, dass er mir zugehört hat :) Mehr solls ja auch gar nicht sein.

Blumen finde ich übrigens ausgesprochen unpraktisch als Mitbringsel; was macht man denn dann mit denen? Nachdem ich keine Treffen "auf einen Kaffee" ausmache, sondern nur welche, wo man irgendwas unternimmt, ist das nicht praktikabel.

Hi,

... kommt man doch auf diverse Themen zu sprechen, also ich zumindest. Wenn dann zB Lieblingsleckerlis ins Spiel kommen - ich also beispielsweise sage, dass ich voll gern Ildefonso/Mon Cherie/Mozatrkugeln/Pocket Coffee etc. hab ....

also wenn ich mich mit wem unterhalte, dann nicht über so profane Dinge wie Lieblingsleckerlis. Wenn ich eine Frau länger kenne, dann weiß ich schon, wenn sie z.B. auf Rachendrachen steht, etc. aber das passiert laaaaange nach dem ersten Treffen.

Vor dem ersten Treffen geht es ja eher darum, herauszufinden, ob man sie mag, nicht was sie mag.

LG Tom

Hi,

also wenn ich mich mit wem unterhalte, dann nicht über so profane Dinge wie Lieblingsleckerlis. Wenn ich eine Frau länger kenne, dann weiß ich schon, wenn sie z.B. auf Rachendrachen steht, etc. aber das passiert laaaaange nach dem ersten Treffen.

Vor dem ersten Treffen geht es ja eher darum, herauszufinden, ob man sie mag, nicht was sie mag.

LG Tom
Und wie findest das raus?

Bitte Zitat aufklappen

Also die meisten meiner Lover, die uns besucht haben, haben was mitgebracht, mal Pralinen, Sekt, Wein, Blumen. Was aber kein Kriterium dafür war, dass sie nochmal wiederkommen durften. Dafür waren dann schon andere Dinge ausschlaggebend..:)

Zurück
Oben