- Reaktionen
- 120.410
- Checks
- 15
Was ist daran Blödsinn?geh, so a bledsinn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran Blödsinn?geh, so a bledsinn....
Dürfen nur die darauf stehen, oder es sich wünschen?
Wos is leicht? Kumm scho, spucks aus.
Es gibt Kondome in so grausliche Farben?
Dabei kommt’s doch nur auf den Geschmack drauf an. Waldmeister, Lakritz, Anchovi…Es gibt Kondome in so grausliche Farben?
Ich werde beim nächsten Mal schauen, wenn ich welche kaufeEs gibt Kondome in so grausliche Farben?
... kommt man doch auf diverse Themen zu sprechen, also ich zumindest. Wenn dann zB Lieblingsleckerlis ins Spiel kommen - ich also beispielsweise sage, dass ich voll gern Ildefonso/Mon Cherie/Mozatrkugeln/Pocket Coffee etc. hab ....
Und wie findest das raus?Hi,
also wenn ich mich mit wem unterhalte, dann nicht über so profane Dinge wie Lieblingsleckerlis. Wenn ich eine Frau länger kenne, dann weiß ich schon, wenn sie z.B. auf Rachendrachen steht, etc. aber das passiert laaaaange nach dem ersten Treffen.
Vor dem ersten Treffen geht es ja eher darum, herauszufinden, ob man sie mag, nicht was sie mag.
LG Tom
Und wie findest das raus?
..geht man eben mit einem Vegetarier ins Steak Haus, Hauptsache es schmeckt einem selber...Was wer isst .... das ist ja wohl vollkommen egal, da
Komm jetzt…hätte mich so gefreut.Bin anständig
Mascherl gibt es keines
..geht man eben mit einem Vegetarier ins Steak Haus, Hauptsache es schmeckt einem selber...
Nein. Es sind zum Glück nicht alle Alkoholiker.Hi,
drum geht man auf ein Getränk. Trinken muss jeder, und da kann man nix falsch machen.
LG Tom
Nein. Es sind zum Glück nicht alle Alkoholiker.
Ich meine, wenn jemand kommt mit dieser Aussage...denk ich mir meinen Teil.
Du schriebst, " jeder muss trinken". Na zum Glück nicht.Hi,
säufst Du so viel, dass Du "ein Getränk" mit Alkohol assoziiertst?
LG Tom
War heute beim BipaEs gibt Kondome in so grausliche Farben?