O
Gast
(Gelöschter Account)
Gin ist OkJeder Mensch tickt anders
Ich freu mich über Blumenstöcke (keine Schnittblumen), Schokolade, Gin, Berliner Luft, Baileys, Schreibgeräte, Essens-und Thermengutscheine, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gin ist OkJeder Mensch tickt anders
Ich freu mich über Blumenstöcke (keine Schnittblumen), Schokolade, Gin, Berliner Luft, Baileys, Schreibgeräte, Essens-und Thermengutscheine, ...
Berliner Luft,
Bisserl Humor ist auch nicht verkehrtGin ist Ok
Bisserl Humor ist auch nicht verkehrt
Und natürlich bring ich MICH mit
Hätte da eine gute IdeeWo hast dann das rote Mascherl?
Hätte da eine gute Idee
Wo hast dann das rote Mascherl?
Du hast damit indirekt "du schaust furchtbar aus" gesagt
Friseurgutschein, Kleider,...sind noch schlimmer als Küchengeräte. In langjährigen Partnerschaften ok, aber nicht zu Beginn
Aber Schoko und sind immer gern gesehen.
Hi,
hier geht es aber nicht um Nutten ....
LG Tom
Beim 1ten Date gibt es keine Wünsche
Dürfen nur die darauf stehen, oder es sich wünschen?
Also falls ich dich mal treffe, bleiben die Kondome ZuhauseBeim 1ten Date gibt es keine Wünsche
Bei mir hingegen könntest schon a Hunderterpackung herrichten.Also falls ich dich mal treffe, bleiben die Kondome Zuhause
Hab ich selber mitAlso falls ich dich mal treffe, bleiben die Kondome Zuhause
Werd ich versuchenWaunn a Mau gamsig is und an Notstaund hot, daunn liegt des auf da Haund, dass er beim 1. Rendezvous verkrampft gegenüber der Dame erscheint.
I würd Folgendes vorschlagen für die Männer, die sowieso immer nur den Frauen hinterherrennen müssen und deshalb diesbezüglich benachteiligt sind: Holts Euch das Ersehnte bei käuflichen Damen. Danach is der ganz Druck weg und das Anbandeln geht wie geschmiert.