Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Das ist das einzige akzeptable Geschenk :)

Klaro,

Blumen, Schokolade, ein Auto, ein Haus, bargeld usw.. Also ich nehm alles was materiell ist, du bist nur als deko anwesend und dabei 😂

Finde Blumen erfüllen hier ganz und gar den Zweck mehr ist viel zu aufdringlich.

Der schnellste Weg eine Frau loszuwerden 😂

:up: Als ich noch U23 war, machte ich mal beim ersten Date den Fehler, dem Mädel vorzuschlagen ein nettes Kleid und neue Schuhe zu kaufen. Ihr Zeug sah wirklich abtörnend aus, aber sie war total beleidigt und blieb nur am Tisch sitzen, weil wir gerade den Hauptgang serviert bekommen hatten. 😅

Wir sahen uns nie wieder..... 🤣

:up: Als ich noch U23 war, machte ich mal beim ersten Date den Fehler, dem Mädel vorzuschlagen ein nettes Kleid und neue Schuhe zu kaufen. Ihr Zeug sah wirklich abtörnend aus, aber sie war total beleidigt und blieb nur am Tisch sitzen, weil wir gerade den Hauptgang serviert bekommen hatten. 😅

Wir sahen uns nie wieder..... 🤣

Du hast damit indirekt "du schaust furchtbar aus" gesagt 😉
Friseurgutschein, Kleider,...sind noch schlimmer als Küchengeräte. In langjährigen Partnerschaften ok, aber nicht zu Beginn 🤷‍♀️

Zurück
Oben