- Reaktionen
- 10.663
hast sie leicht schon verglichen? fg
Länger als die andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länger als die andere
genau.....erfrischungen werden hinterher gereichtGeschenk beim ersten Treffen? Wozu?
Darauf darf ich nicht antworten, sonst fühlt sich @Mitglied #580742 vielleicht (wieder) auf den Schlips getreten
Nein, ich hatte nichts mit ihm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist das einzige akzeptable GeschenkHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Oder währenddessen.genau.....erfrischungen werden hinterher gereicht
ja ja der zapfhahn ist halt währendessen ein anderer und die erfrischung eher warmOder währenddessen.
Willst du sie nie wieder sehen?Schminkgutschein und Abo für Fitnessstudio
Blind dateWillst du sie nie wieder sehen?
Schminkgutschein und Abo für Fitnessstudio
Der schnellste Weg eine Frau loszuwerden
Als ich noch U23 war, machte ich mal beim ersten Date den Fehler, dem Mädel vorzuschlagen ein nettes Kleid und neue Schuhe zu kaufen. Ihr Zeug sah wirklich abtörnend aus, aber sie war total beleidigt und blieb nur am Tisch sitzen, weil wir gerade den Hauptgang serviert bekommen hatten.
Wir sahen uns nie wieder.....
Freu mich ja auch, wenn Sie eine Kiste Bier mitbringtDu hast damit indirekt "du schaust furchtbar aus" gesagt
Friseurgutschein, Kleider,...sind noch schlimmer als Küchengeräte. In langjährigen Partnerschaften ok, aber nicht zu Beginn
Freu mich ja auch, wenn Sie eine Kiste Bier mitbringt