- Reaktionen
- 4.724
@Mitglied #591613 lach du nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum einen, nein, das reicht nicht vollkommen.
Der Anstand gebietet es so.
Buch würde ich keines geben, denn ob ein zweites Date in Frage kommt, entscheide immer noch ich.
@Mitglied #591613 lach du nur.
Ich weiß ja nicht, in welchem Jahrhundert du geboren wurdest. Ich komme aus einer Zeit in der es noch Wählscheiben auf den Telefonen gab. Die Männer im jetzigen Computerzeitalter haben die Frauen schon längst eingeholt, was schnelles Tippen betrifft. Ich kenne wenig Männer die nicht das 10-Finger System beherrschen.das ist nicht cool, das ist Faulheit von uns. Wir kommen halt aus einer Zeit, wo die Frauen Sekreträrinnen waren und besser beim Tippen sind. Wenn Du mich anrufst, tippst Du meine Nummer von der VK ab, und ich sehe Deine Nummer auf meinem Telefon und speicher sie, ich spare mir dann das Tippen.
Welche Unterschiede gibt es deiner Meinung nach zwischen "einer Kleinigkeit als Geschenk" und einem "kleinen Mitbringsel" .Es darf wirklich nur eine Kleinigkeit sein.
Buch würde ich keines geben, denn ob ein zweites Date in Frage kommt, entscheide immer noch ich.
Also was eine Person von mir erwartet, wenn sie mir was schenkt, egal wie groß, wertvoll oder teuer es ist, ist ja nicht mein Problem. Ich habe nicht darum gebeten. Ein Geschenk ist für mich etwas, das ich nicht mit einer Erwartung an die andere Person, übergebe. Also nehme ich Mitbringsel und Geschenke an ohne dass in mir der Gedanke hochkommt, was dafür von mir erwartet wird. Ich freu mich beschenkt worden zu sein.Mir wäre ein größeres Geschenk beim 1.Date eher mega unangenehm - würd mich fragen was dafür von mir erwartet wird.
Also wenn ich ihm Kondome beim 1. Date schenke, erwarte ich mir schon, das er mich dann vögeltAlso was eine Person von mir erwartet, wenn sie mir was schenkt, egal wie groß, wertvoll oder teuer es ist, ist ja nicht mein Problem. Ich habe nicht darum gebeten. Ein Geschenk ist für mich etwas, das ich nicht mit einer Erwartung an die andere Person, übergebe. Also nehme ich Mitbringsel und Geschenke an ohne dass in mir der Gedanke hochkommt, was dafür von mir erwartet wird. Ich freu mich beschenkt worden zu sein.
Schenkst ihm die zu Beginn des Dates oder ziehst eines aus der Nachtkastllade raus wenn ihr schon bei dir daheim seid?Also wenn ich ihm Kondome beim 1. Date schenke, erwarte ich mir schon, das er mich dann vögelt
Welche Unterschiede gibt es deiner Meinung nach zwischen "einer Kleinigkeit als Geschenk" und einem "kleinen Mitbringsel" .
Frauen lehnen das ab? Echt? Also ich sicher nicht!! Ich würde auch eine große Großigkeit, wie zB ein Auto nicht ablehnen.
versteh. danke für die Aufklärung.ein "kleines Mitbringsel" könnte auch z.B. ein Diamantring sein, der ist klein und kann ein Mitbringsel sein. Aus Monaco oder von einem Juwelenraub.
Eine "Kleinigkeit" ist mE. intrinsisch auch von kleinem Wert. Das kleine Mitbringsel aber eben nur klein.
So hab ich es jedenfalls gemeint.
Du kannst dich gerne persönlich davon überzeugen indem wir uns treffen und du mir gleich nach der Begrüßung ein Auto schenkst.Kann ich mir nicht vorstellen, aber soll sein.
Gleich bei der Begrüßung, damit er weiß, was ihm blühtSchenkst ihm die zu Beginn des Dates oder ziehst eines aus der Nachtkastllade raus wenn ihr schon bei dir daheim seid?
Das ist dann natürlich eine volle nette Art dem Mann mit einem lächelnden Gesichtsausdruck zu sagen: "Schau mal, ich hab da was für dich." anstatt ihn vorwurfsvoll zu fragen: "Du willst Sex mit mir haben und bringst nicht mal ein Kondom mit?"
Gleich bei der Begrüßung, damit er weiß, was ihm blüht
Du kannst dich gerne persönlich davon überzeugen indem wir uns treffen und du mir gleich nach der Begrüßung ein Auto schenkst.
(Es wird Angenommen ich sei eine Frau )Hallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Klar, wenn der Mann nicht erscheintSo, nach 795 Beiträgen frag ich mal nach, ob schon Das perfekte Geschenk gefunden wurde!
Du meinst, das sei das perfekte Geschenk?Klar, wenn der Mann nicht erscheint
Klar, wenn der Mann nicht erscheint
Du hast dabei nicht zufällig an mich gedacht?Klar, wenn der Mann nicht erscheint
Geschenk beim ersten Treffen? Wozu? Man kennt die Person ja nicht und weiss daher nicht, was man da schenken soll. Aus meiner Sicht als Frau: völlig unnötig.Hallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.