Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Hallo

Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.

Bei mir geht Schokolade immer

Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.

:winke:

Wär sowas auch ok? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde man muss sich nichts schenken, aber wenn man es tut ist es auch kein Fehler.
Würde da was schenken. Was speziell nur für sie passen würde und man selbst erstellt oder gebastelt hat.

Er bekommt vorab eine Liste, damit er ausreichend Zeit hat meine Wünsche zu erfüllen und schön zu verpacken, damit ich beim Auspacken überrascht tun kann. :titten:

Geschenk beim 1. Date?

Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.

nun, da es sich bei dir um eine pummelige eselstute handelt.......
was? was sagst du? aba nein, schatzi, ned "edel"-stute.... ESELstute....
würd ich dir eine dicke, fette karotte für deinen kussaffinen arsch mitbringen
obwohl..... du kannst sie essen auch... gell
ich bin da ned beleidigt......

Wo steht was von müssen?
ja eh.... müssen eh nicht. ein tröt wie dieser zeigt halt, was ERWARTET wird. und genau das ist der springende punkt.
der bdsmler hat nur seine frage falsch formuliert. richtig muss es lauten:

warum fragt unsere eselin nicht, weshalb frauen so gut wie nie ein geschenk zum date mitbringen?

also ungefähr so:

Code:
"Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen!"

Hallo

Womit könntet ihr einem Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. (eurerseits) setze ich mal voraus.

Damit wir Frauen wissen, womit wir die Männer hier, im Sturm erobern.
hmmm... ja. SO g´fallt ma des.

Das schönste Geschenk, welches ich bekommen kann, bzw. bekomme habe, war seine Zeit
sehr richtig! dass EINZIGE, was eine frau von einem mann will: seine zeit. seine ungeteilte aufmerksamkeit für sie. und.......
selbstverständlich -> seinen schwanz. (was denn sonst?)

Ich dachte Pizza wäre der Dosenöffner schlechthin?
ui, ich glaube, DAS könnte der grund dafür sein, "im schnitt nur alle dreissig monate" einen
zu bekommen......

ich würds mal mit einer schoki versuchen...... oder einer karotte........

Wenn es gut läuft gibt es zum abschied eine kleinichkeit, wenn nicht ess ich die ferrero rocher selber. Am besten solang sie noch zuschaut
hihiii... lustige szene.

die beiden date-lustigen sitzen also eine weile so da, bei einem holprigen gespräch, da holt er plötzlich eine schachtel "Merci" raus, öffnet sie und gustiert ein weilchen, mit welcher sorte er wohl beginnen mag. nachdem er sich für eine sorte entschieden hat, nimmt er so eine praline aus der schachtel und beginnt damit, sie wie eine banane schälend, von ihrer cellophanhülle zu befreien. dabei schaut er ihr, über die pralinenspitze hinweg, sanft lächelnd in die augen und spricht: nochdem des mit uns, so wies ausschaut, eh nix wiad, denk i ma: friss is hoit söba.......

Warum das denn?? Hast dir doch dann die mollige Frau zuvor eh selber ausgesucht!!!???
aba nein, das war ganz anders...... das war so eine, die in ihrem profil "schlank" angegeben hat. (jo mei, sie hat halt nur nix über ihre gestörte selbstwahrnehmung geschrieben...)

Männer ohne Hintergedanken...gibts die überhaupt?

keine ahnung, gibts denn Frauen ohne Hintergedanken?

------

jedenfalls zeigen hier die frauen mit ihren "wünschen" und "erwartungen", dass es wohl am klügsten ist, gar nix mitzubringen......
dafür aber später umsomehr, wenn sie die richtige wahl getroffen hat.

schönen abend wünsch ich noch
und danke fürs lesen

Hi,

also wenn überhaupt bring ich einer Frau leihweise einen Penis mit, zum Spielen. Muss aber nicht sein ...

LG Tom

zum Thema: find ich gut die Frage.

Ich hatte, nach Lesen der Frage folgende Gedanken:
Variante 1: 1. Date nachdem man sich zufällig persönlich irgendwo kennengelernt hat
Variante 2: 1. Date nachdem man erst mal nur übers Internet Kontakt hatte (evtl noch ein Telefonat davor)

Variante 1:
1. Date: nachdem man sich zufällig persönlich irgendwo kennen gelernt hat und zB Nummern ausgetauscht wurden. *)
Also ich bevorzuge es da ja sowieso, wenn der Mann nach der Nummer der Frau fragt, gleich sagt, wann er sich melden wird und er das dann auch wirklich tut. Männer, die mir ihre Visitenkarte in die Hand drücken und dann auf "extra cool" machen indem sie sagen: "Da hast meine Nummer, wenn'st magst, meld dich. " - die hob i scho gfressen. Die Visitenkarte landet spätestens bei mir in der Wohnung im Müllbehälter.
*) und der Mann sich so nebenbei im Gespräch erkundigt hat, womit man mir eine Freude bereiten kann, so freue ich mich dann sehr über ein kleines "Mitbringsel", von dem er schon weiß dass er mir damit Freude bereitet, sehr. Weil es für mich ein Zeichen seines Interesses an mir ist.

Variante 2:
1. Date nachdem man erst mal nur übers Internet Kontakt hatte (evtl noch ein Telefonat davor)

In solch einem Fall finde ich ein Geschenk unpassend. Habe ich auch bisher nur einmal erlebt. Über dieses Erlebnis muss ich jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Ich hatte schon bei den Textnachrichten und nachdem er mir sein Foto gesendet hatte das Gefühl, dass das nicht passen kann und ein persönliches Kennenlernen aus meiner Sicht sinnlos ist. Das habe ich ihm dann auch geschrieben. Er "überredete" mich dann doch zu einem persönlichen Treffen weil er der Überzeugung war, dass ich, wenn ich ihn persönlich kennen lerne, einen ganz anderen, sehr positiven Eindruck von ihm haben werde. Ich stimmte also einem Treffen zu. Er war vor dem Treffen ein paar Tage im Ausland. Zu Beginn unseres Treffens überreichte er mir eine Tafel Schokolade die er extra für mich aus seiner Urlaubsdestination mitgenommen hat, weil sie angeblich besonders gut ist. Ich bedankte mich für die nette Geste und ließ die Schokoladentafel auf meiner Tischseite am Rand liegen. Nach maximal 30 Minuten fand ich die richtigen Worte um ihm höflich als auch wertschätzend mitzuteilen, dass es von meiner Seite aus nicht passt. Na bumm. An seinem Gesichtsausdruck konnte ichgut sehen, wie groß seine Entäuschung war. Er wollte noch die Chance auf ein zweites Treffen, weil er grad nicht in Hochform war an diesem Tag, wie er mir dann mitteilte. Ich lehnte das zweite Treffen ab. Er griff dann zur Tafel Schokolade, die er mir zu Beginn geschenkt hatte und steckte sie wieder in seine Tasche. Damals fand ich es nicht lustig, weil es mir leid tat, dass ich ihn so entäuscht hatte. Kurz danach konnte ich schon drüber lachen :rofl: , dass er sein Geschenk an mich wieder an sich nahm weil das Date nicht so verlaufen ist wie er es sich anscheinend erwartet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, freu mich über Blumen oder Schokolade....

Aber grad beim 1.Date wo man sich ja vll erst kennen lernt....

Kein Geschenk, zahle aber die Rechnung und hole (Anfahrt) von zu Hause ab.

reicht das vollkommen!

Mir wurde zum 1.Date mal ein Buch geborgt - mit den Worten: "Du musst mich dann zumindest ein 2. Mal treffen, um es mir zurück zu geben" 😅

Hi,

Männer, die mir ihre Visitenkarte in die Hand drücken und dann auf "extra cool" machen

das ist nicht cool, das ist Faulheit von uns. Wir kommen halt aus einer Zeit, wo die Frauen Sekreträrinnen waren und besser beim Tippen sind. Wenn Du mich anrufst, tippst Du meine Nummer von der VK ab, und ich sehe Deine Nummer auf meinem Telefon und speicher sie, ich spare mir dann das Tippen. :haha:

Weil es für mich ein Zeichen seines Interesses an mir ist.

Ich habe eher den Eindruck, dass Frauen das eher ablehnen. Es darf wirklich nur eine Kleinigkeit sein.

LG Tom

reicht das vollkommen!

Mir wurde zum 1.Date mal ein Buch geborgt - mit den Worten: "Du musst mich dann zumindest ein 2. Mal treffen, um es mir zurück zu geben"

Zum einen, nein, das reicht nicht vollkommen.
Der Anstand gebietet es so.
Buch würde ich keines geben, denn ob ein zweites Date in Frage kommt, entscheide immer noch ich. 😉

Zurück
Oben