Geschenk beim 1. Date?
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
nun, da es sich bei dir um eine pummelige eselstute handelt.......
was? was sagst du? aba nein, schatzi, ned "edel"-stute.... ESELstute....
würd ich dir eine dicke, fette karotte für deinen kussaffinen arsch mitbringen
obwohl..... du kannst sie essen auch... gell
ich bin da ned beleidigt......
ja eh.... müssen eh nicht. ein tröt wie dieser zeigt halt, was ERWARTET wird. und genau das ist der springende punkt.
der bdsmler hat nur seine frage falsch formuliert. richtig muss es lauten:
warum fragt unsere eselin nicht, weshalb frauen so gut wie nie ein geschenk zum date mitbringen?
also ungefähr so:
Code:
"Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen!"
Hallo
Womit könntet ihr einem Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. (eurerseits) setze ich mal voraus.
Damit wir Frauen wissen, womit wir die Männer hier, im Sturm erobern.
hmmm... ja. SO g´fallt ma des.
Das schönste Geschenk, welches ich bekommen kann, bzw. bekomme habe, war seine Zeit
sehr richtig! dass EINZIGE, was eine frau von einem mann will: seine zeit. seine ungeteilte aufmerksamkeit für sie. und.......
selbstverständlich -> seinen schwanz. (was denn sonst?)
Ich dachte Pizza wäre der Dosenöffner schlechthin?
ui, ich glaube, DAS könnte der grund dafür sein, "im schnitt nur alle dreissig monate" einen
zu bekommen......
ich würds mal mit einer schoki versuchen...... oder einer karotte........
Wenn es gut läuft gibt es zum abschied eine kleinichkeit, wenn nicht ess ich die ferrero rocher selber. Am besten solang sie noch zuschaut
hihiii... lustige szene.
die beiden date-lustigen sitzen also eine weile so da, bei einem holprigen gespräch, da holt er plötzlich eine schachtel "Merci" raus, öffnet sie und gustiert ein weilchen, mit welcher sorte er wohl beginnen mag. nachdem er sich für eine sorte entschieden hat, nimmt er so eine praline aus der schachtel und beginnt damit, sie wie eine banane schälend, von ihrer cellophanhülle zu befreien. dabei schaut er ihr, über die pralinenspitze hinweg, sanft lächelnd in die augen und spricht: nochdem des mit uns, so wies ausschaut, eh nix wiad, denk i ma: friss is hoit söba.......
Warum das denn?? Hast dir doch dann die mollige Frau zuvor eh selber ausgesucht!!!???
aba nein, das war ganz anders...... das war so eine, die in ihrem profil "schlank" angegeben hat. (jo mei, sie hat halt nur nix über ihre gestörte selbstwahrnehmung geschrieben...)
Männer ohne Hintergedanken...gibts die überhaupt?
keine ahnung, gibts denn Frauen ohne Hintergedanken?
------
jedenfalls zeigen hier die frauen mit ihren "wünschen" und "erwartungen", dass es wohl am klügsten ist, gar nix mitzubringen......
dafür aber später umsomehr, wenn sie die richtige wahl getroffen hat.
schönen abend wünsch ich noch
und danke fürs lesen