- Reaktionen
- 63.297
SäggsiIch hab oft einen Zutt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SäggsiIch hab oft einen Zutt
Meine Kennzahlen beim Haarschnitt sind: 6 und 9mm. 6 glaube ich seitlich und 9 oben oder umgekehrt? Egal, die Friseurinnen wissen das eh...Das geht nicht?
Anhang anzeigen 12560242
Eusebia, kann seinMeine Kennzahlen beim Haarschnitt sind: 6 und 9mm. 6 glaube ich seitlich und 9 oben oder umgekehrt? Egal, die Friseurinnen wissen das eh...
Viel länger als 2 oder 3 cm lass ich es nicht wachsen. Reicht nicht für Dutt oder Zopf, auch nicht für sowas wie für Oma Eusebia(heißt die so?).
Wann i di goa ned wegbring, bleibt immer nu d'Straßenwalze... moi schaun, ob's eh volltankt is.Du bist oba guat ausgrüstet....
Hab ich mich erst rasiert. Aber selbst ohne Rasur ist das Haar dort zu kurz und zu gekräuselt.Eusebia, kann sein
Und untenrum?
pfu, dankeWann i di goa ned wegbring, bleibt immer nu d'Straßenwalze... moi schaun, ob's eh volltankt is.
Am Rücken?Hab ich mich erst rasiert. Aber selbst ohne Rasur ist das Haar dort zu kurz und zu gekräuselt.
Fragst jetzt alle Körperteile durch?Am Rücken?
Da wächst bei mir nichts.Am Rücken?
Irgendwo muß doch was zum hochstecken zu finden sein, für PhiliFragst jetzt alle Körperteile durch?
Kommt mir auch so vorFragst jetzt alle Körperteile durch?
Achseln! Da geht was, oder?Da wächst bei mir nichts.
Wir wissen alle, worauf sie fixiert ist...Irgendwo muß doch was zum hochstecken zu finden sein, für Phili
Werden auch gelegentlich rasiert.Achseln! Da geht was, oder?
Kann man die irgendwie hochstecken?Wir wissen alle, worauf sie fixiert ist...
Hulda....Meine Kennzahlen beim Haarschnitt sind: 6 und 9mm. 6 glaube ich seitlich und 9 oben oder umgekehrt? Egal, die Friseurinnen wissen das eh...
Viel länger als 2 oder 3 cm lass ich es nicht wachsen. Reicht nicht für Dutt oder Zopf, auch nicht für sowas wie für Oma Eusebia(heißt die so?).
nur unter Schmerzen.Kann man die irgendwie hochstecken?
Nein, die von Fix und Foxi!Hulda....
Na bitte. Wo ein Wille, da ein Weg....Werden auch gelegentlich rasiert.
Brusthaare könnte ich noch anbieten. Da braucht es aber zarte und geschickte Finger zum Flechten und Hochstecken