- Reaktionen
- 37.224
Das 1. Mal!Jetzt bin wieder ich schuld. Anhang anzeigen 12560301
Aber wenn öfters her kommst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das 1. Mal!Jetzt bin wieder ich schuld. Anhang anzeigen 12560301
Quatsch...wir lieben dichNur, wenn ich nicht schuld bin und das ist eh meistens.
NeinWünschst du dir das auch für Menschen?
Von was für Seiten? Und was genau?Das habe ich schon von mehreren Seiten gehört. Habt ihr euch alle abgesprochen? Das ist ja zum Fürchten und
Der dominaVon was für Seiten? Und was genau?
der nächste Mann fehlt noch....Bei den Eule zieht der Mann die Jungen auf...das Weibchen zieht nach dem Schlupf weiter zum nächsten Mann.
Du bist ja ka Eul!der nächste Mann fehlt noch....
Von verschiedenen Menschen, die mich kennen und mir sagen, dass ich das so brauch.Von was für Seiten? Und was genau?
Ich hab dich aber gefragt.Von verschiedenen Menschen, die mich kennen und mir sagen, dass ich das so brauch.
Ois fehlt.der nächste Mann fehlt noch....
Nur nit brumman, werd schon kumman....Ois fehlt.
Na, des hab i scho abgschriebn... oba eh wurscht.Nur nit brumman, werd schon kumman....
oba zach heitzutog....
Warum fehlts donn?Na, des hab i scho abgschriebn... oba eh wurscht.
Na eh ned.Warum fehlts donn?
Echt? Bei so vielen Beiträgen merk ich mir nicht mehr alles. Passt eh. Ich mag manchmal auch das Hantige, wenn es nicht zu wild wird und es danach wieder eine liebe Phase gibtIch hab dich aber gefragt.
Ich mag es ausschließlich sanft, auf Augenhöhe und selbstbestimmtEcht? Bei so vielen Beiträgen merk ich mir nicht mehr alles. Passt eh. Ich mag manchmal auch das Hantige, wenn es nicht zu wild wird und es danach wieder eine liebe Phase gibt
Das wissen wir doch, Mäuschen. Ich auch. Alles andere soll Geplänkel bleiben.Ich mag es ausschließlich sanft, auf Augenhöhe und selbstbestimmt
SiehsteEcht? Bei so vielen Beiträgen merk ich mir nicht mehr alles. Passt eh. Ich mag manchmal auch das Hantige, wenn es nicht zu wild wird und es danach wieder eine liebe Phase gibt
Daraufhin gleichmal ein dreifaches Popoklatsch!Ich mag es ausschließlich sanft, auf Augenhöhe und selbstbestimmt
Das ist mein No-Go....da flippe ich so aus und werde zur rasenden Furie.....es gibt nicht Abwertenderes....Daraufhin gleichmal ein dreifaches Popoklatsch!