- Reaktionen
- 37.218
Ihr könnts ja eh säuseln....Dauerlieb ist öde und nichts für mich.Das wissen wir doch, Mäuschen. Ich auch. Alles andere soll Geplänkel bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könnts ja eh säuseln....Dauerlieb ist öde und nichts für mich.Das wissen wir doch, Mäuschen. Ich auch. Alles andere soll Geplänkel bleiben.
ok, ich nehm das Popoklatsch zurückDas ist mein No-Go....da flippe ich so aus und werde zur rasenden Furie.....es gibt nicht Abwertenderes....
Schmatzi auf Mäulchenok, ich nehm das Popoklatsch zurück
Mein no go ist nämlich die Furie
nein, Mäulchen ist abwertendSchmatzi auf Mäulchen
Dein edler Mund!nein, Mäulchen ist abwertend
Ich hab einen Mund
Dein edler Mund!
Du auch!Gute Nacht meine Eulen! Schlaft gut
Gute Nacht! Ich ziehe mich auch zurück. Habe noch ein bisserl Hunger und werde mir ein Nachtjauserl genehmigen.Gute Nacht meine Eulen! Schlaft gut
Guten AppetitGute Nacht! Ich ziehe mich auch zurück. Habe noch ein bisserl Hunger und werde mir ein Nachtjauserl genehmigen.
Angenehme Träume!
Einen wunderschönen guten Morgen und zwei entspannte Feiertage. Mal schauen was die Hobbybastler so zustande bringen.Guten Morgen - Feiertage. Die Werkstatt ruht wohl nicht..?
Ich habe keine Eulen bei mir, sind wohl alle in Athen. Bin deswegen zeitig zu Bett gegangen.Gute Nacht meine Eulen! Schlaft gut
Guten Morgen, Schönheitsschlaf muss eben seinGuten Morgen - Feiertage. Die Werkstatt ruht wohl nicht..?
Aber übertreib's nicht. Sonst wird's kitschig.Guten Morgen, Schönheitsschlaf muss eben sein
Schlaf schon - Schönheit ist ja schon...Guten Morgen, Schönheitsschlaf muss eben sein
...mit feurigen Zungen...Heute feiern wir das Fest der Austräufelung des hlg Geistes!
The Werkstatt never sleepsGuten Morgen - Feiertage. Die Werkstatt ruht wohl nicht..?
Die Finger und Mundwerkzeuge ruhen zur Zeit noch. Ist halt Feiertag.The Werkstatt never sleeps