- Reaktionen
- 63.271
Magst du Minzeis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In rauhen Mengen! Und Karotten auch. Gab es heute zB.Erbsen?
Das ist nicht artgerecht!Lilly liebt den grüne Bohneneintopf
Eher nicht. Schoko, Vanille, Pistazie, Stracciatella, Tiramisu sind meine Favoriten.Magst du Minzeis?
Das du keine Bohnen isst, ja...In rauhen Mengen! Und Karotten auch. Gab es heute zB.
Das ist nicht artgerecht!
Schlumpfeis?Eher nicht. Schoko, Vanille, Pistazie, Stracciatella, Tiramisu sind meine Favoriten.
Noch nie probiert. Schaut so künstlich aus Aber vermutlich würde ich es kosten. Ob es mir schmeckt, weiß ich erst danach.Schlumpfeis?
Ich werde dich einladen!Noch nie probiert. Schaut so künstlich aus Aber vermutlich würde ich es kosten. Ob es mir schmeckt, weiß ich erst danach.
Hoffentlich bist du nicht allergisch. Gestern Abend habe ich ein Froschkonzert gehört. Das gab es angeblich schon lange nicht mehr.Hier ist Schneetreiben durch die Pappelsamen
Hast du los geküsst?Hoffentlich bist du nicht allergisch. Gestern Abend habe ich ein Froschkonzert gehört. Das gab es angeblich schon lange nicht mehr.
Ich bin ja keine Prinzessin.Hast du los geküsst?
Was sind Pappelpillen?Nein, die Samen sind nicht allergen...nur die Pillen.
Ah, du meinst Pollen. Jetzt hab ichs.Ich bin ja keine Prinzessin.
Was sind Pappelpillen?
Frag das Handy...pollenIch bin ja keine Prinzessin.
Was sind Pappelpillen?
Oh Gott, ist das geil!Ich nehme dann einmal ein Schönheitsbad. Vielleicht hilft's ja ;-)
Schwarze Bohnen?Keine grünen, weißen, blauen, roten
Ich hatte heute Joghurt-Basilikum ... Eis....Magst du Minzeis?
Burgi, poste doch mal dein Seifenschwanzl!Oh Gott, ist das geil!
Da is sicher a Seifenblase davor....Burgi, poste doch mal dein Seifenschwanzl!
Jede Freude wird mir missgönntDa is sicher a Seifenblase davor....