- Reaktionen
- 63.271
und das Lümmelbild?Guten Morgen in die Runde. Muss gleich los. Habt einen schönen Pfingstmontag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Lümmelbild?Guten Morgen in die Runde. Muss gleich los. Habt einen schönen Pfingstmontag.
Geht eine Zeichnung auch?und das Lümmelbild?
oder ein Abdruck!Geht eine Zeichnung auch?
Was ist denn so dringend und drängend?Guten Morgen in die Runde. Muss gleich los. Habt einen schönen Pfingstmontag.
QR-Code?Geht eine Zeichnung auch?
Bei Männern eher ein Eindruck?oder ein Abdruck!
Allerhand private Dinge.Was ist denn so dringend und drängend?
Ich bin ja sonst auch ein großer Freund des "dolce far niente", aber manchmal gibt es halt doch etwas zu tun.Ich frage mich was von all den Dingen zu tun, ich nicht tue... ?
jaaaaaaGeht eine Zeichnung auch?
molto potenteAllerhand private Dinge.
Ich bin ja sonst auch ein großer Freund des "dolce far niente", aber manchmal gibt es halt doch etwas zu tun.
Vorgestern Lohnsklaverei, gestern gesetzt und gepflanzt, heute - ko.Allerhand private Dinge.
Ich bin ja sonst auch ein großer Freund des "dolce far niente", aber manchmal gibt es halt doch etwas zu tun.
Viel Spaß Lütt!Vorgestern Lohnsklaverei, gestern gesetzt und gepflanzt, heute - ko.
Ich fahre nach Wien - Zitrustage in Schönbrunn...
..ich hab ja auch viel Potenzial - aber erfreulicherweise ist meist eine Couch in der Nähe....molto potente
In Schönbrunn war ich auch immer wieder gern....Vorgestern Lohnsklaverei, gestern gesetzt und gepflanzt, heute - ko.
Ich fahre nach Wien - Zitrustage in Schönbrunn...
der wille zählr!..ich hab ja auch viel Potenzial - aber erfreulicherweise ist meist eine Couch in der Nähe....
Ich hab schon probiert, im Auto liegen geht...ich hab ja auch viel Potenzial - aber erfreulicherweise ist meist eine Couch in der Nähe....
Yes - kein Wille zur Idylle... (Franz Morak)....der wille zählr!
Im Auto geht manches...Ich hab schon probiert, im Auto liegen geht.
Heutzutage nicht mehr soo....Im Auto geht manches...
Der Willi zahltder wille zählr!
Hast Recht... ... vielleicht deshalb die vielen dicken SUVs?? Ich meinne, alternde Gesellschaft...Heutzutage nicht mehr soo....