- Reaktionen
- 63.271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HolaHallöle! alles ok?
ich habe mein Tagwerk schon hinter mir
Phili hat die Füße schön....Tantchen war bei der Fußpflege:
.Anhang anzeigen 12568198
Shelac....ich probiere es mal.Phili hat die Füße schön....
Ich kenn mich da nicht ausShelac....ich probiere es mal.
Ich nicht.Ich bekomme jetzt immer Werbung aufs Handy, in dem Gummibärchen angepriesen werden mit denen man innerhalb von zwei Wochen 20-30 kg abnehmen kann....wer glaubt so etwas?
Musst du auch nicht....du bist supppi, so wie du bist!!!Ich kenn mich da nicht aus
Sei frohIch nicht.
Ich hab mir vor 30 Jahren das letzte Mal die Nägel lackiert, in meinem Beruf war das nicht erlaubt.Musst du auch nicht....du bist supppi, so wie du bist!!!
Hast du mit den Füßen operiert?Ich hab mir vor 30 Jahren das letzte Mal die Nägel lackiert, in meinem Beruf war das nicht erlaubt.
HygienemaßnahmenHast du mit den Füßen operiert?
Der Keim ist gemein!Hygienemaßnahmen
Im Falz des Nagellacks verstecken sich besonders viele Keime.
Sind aber kleine Schallplatten auf den ZehenShelac....ich probiere es mal.
Guten Abend schöner Mann! Alles fit? Lurchi in seinem Stall?Sind aber kleine Schallplatten auf den Zehen
Ja danke der Nachfrage. Ging nichtsahnend ins pub und treffe auf die 14 jahr feier mit buffet. Dabei war ich mit einem Kollegen beim WürstelstandGuten Abend schöner Mann! Alles fit? Lurchi in seinem Stall?
Wieder was gelernt. DankeHygienemaßnahmen
Im Falz des Nagellacks verstecken sich besonders viele Keime.
Da ist es ja gut gewesen, dass Lurchi im Stall war, hätte ansonsten zu Verwechselungen kommen können.Ja danke der Nachfrage. Ging nichtsahnend ins pub und treffe auf die 14 jahr feier mit buffet. Dabei war ich mit einem Kollegen beim Würstelstand
Es gab Wiener?Ja danke der Nachfrage. Ging nichtsahnend ins pub und treffe auf die 14 jahr feier mit buffet. Dabei war ich mit einem Kollegen beim Würstelstand