- Reaktionen
- 63.262
Auf den Grill.....auuuuDa ist es ja gut gewesen, dass Lurchi im Stall war, hätte ansonsten zu Verwechselungen kommen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Grill.....auuuuDa ist es ja gut gewesen, dass Lurchi im Stall war, hätte ansonsten zu Verwechselungen kommen können.
Nein. Käsekrainer für den Kollegen und Bratwurst für mich.Es gab Wiener?
Der vom Pub. Das Bierfleisch klingt verlockend, auch wenn die Wampe schon spannt.Wessen 14. war es?
Au rein! Guten AppetitNein. Käsekrainer für den Kollegen und Bratwurst für mich.
Der vom Pub. Das Bierfleisch klingt verlockend, auch wenn die Wampe schon spannt.
In Bulabü hat er zwei Buchsbäume gemeucheltBuchsbaumsünsler.......passt schon auf, dass es euch nicht befällt
TraurigIn Bulabü hat er zwei Buchsbäume gemeuchelt
Keine gute Idee. Am WE all time high score auf der WaageAu rein! Guten Appetit
Bist du schwanger? Vlt mit einem kleinen Elefanten....schau mal, dass Rüsselchen schaut schon raus!Keine gute Idee. Am WE all time high score auf der Waage
Schwangerschaften gehen vorbei. Meine Wampe leider nicht.Bist du schwanger? Vlt mit einem kleinen Elefanten....schau mal, dass Rüsselchen schaut schon raus!
96 kg reines Hirn!Schwangerschaften gehen vorbei. Meine Wampe leider nicht.
Selbst im Schniepel!96 kg reines Hirn!
Und Kunstzahn!Selbst im Schniepel!
So viel Hirn ist nicht zu fassen!Und Kunstzahn!
Darum wölbt sich der Bauch!So viel Hirn ist nicht zu fassen!
Gute Nacht Johnboy und probiere noch etwas Rhabarber....So. Eine kleine Portion probiert. War ok, aber nicht der Reißer. Vielleicht schon zu lang warmgehalten. Oder ich hab das Beuschel erwischt. Werde mich bald auf den Weg machen. Gute Nacht allerseits!
Wäh.. Auch kein Minzblättchen...Gute Nacht Johnboy und probiere noch etwas Rhabarber....
Dankeschön. Komm gut ins BettKomme gut heim!
Sleepless ... müde ... Zug ausgefallen.... und jetzt Büro.Alle Lummels gut in den Betten angekommen?
Guten Morgen ihr Fellnasen!
Was hast Du mit den Rhabarbarstangen vor??... und probiere noch etwas Rhabarber....
....
Schnippeln und einen Erdbeer-Rhabarber-Kuchen backenWas hast Du mit den Rhabarbarstangen vor??