- Reaktionen
- 37.218
Des is mit Phili Hodehlia normal....Jössas... so vü Eier- Talk da. Anhang anzeigen 12582024
Über was redest denn du gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is mit Phili Hodehlia normal....Jössas... so vü Eier- Talk da. Anhang anzeigen 12582024
Saves, wos mocht die Aussaat?Also bereits Montag.
Guat Nocht
Beim woxn und reifenSaves, wos mocht die Aussaat?
Des passt scho... hab nur jetzt Bilder von in Speichen verzwickten Körperteilen im Kopf.Des is mit Phili Hodehlia normal....
Kommt auf die momentane Stimmung drauf an.Über was redest denn du gern?
Passend zum Eier-Thema?!wos mocht die Aussaat
Ich sehe, dass die Einführung in die Werkstätte munter weitergeht.Des is mit Phili Hodehlia normal....
Über was redest denn du gern?
Versprochen Lütt!Ich sehe, dass die Einführung in die Werkstätte munter weitergeht.
Tuats oba die liebe CarryD nicht überfordern bitte.
Logisch!Passend zum Eier-Thema?!
Jetzt kommt der auch noch mit Einführung....Ich sehe, dass die Einführung in die Werkstätte munter weitergeht.
Tuats oba die liebe CarryD nicht überfordern bitte.
So fragil bin i a wieder ned.Tuats oba die liebe CarryD nicht überfordern bitte.
Aber so ungefähr? Hast ein Hobby?Des passt scho... hab nur jetzt Bilder von in Speichen verzwickten Körperteilen im Kopf.
Kommt auf die momentane Stimmung drauf an.
ok Phili, hau drauf!So fragil bin i a wieder ned.
Wo seids denn schon wieder? Im Separe?Wenn es ein Burgieis gebe, ich würde es ständig essen
Ei Ei Eiok Phili, hau drauf!
Du sagst ja, du bist die Teutonin....Ei Ei Ei
Nach dem geackere im Keller waren wir baden...hätten sonst Schakale angelockt. Jetzt sitzen wir im Nachtgewand auf dem Sofa ...Eis gab es auch. Lilly hat schon das Schlaffell an.Wo seids denn schon wieder? Im Separe?
Vertragst jetz was oder nit?