- Reaktionen
- 14.887
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... so alt sind die rostigen Ritter schon?
Das sind beides alte, weiße Männer.Nein, das ist absolut nicht das gleiche. Der weiße Ritter verehrt und achtet Frauen, schützt sie und hilft ihnen, wenn sie es brauchen.
Der alte weiße Mann ist ein egoistischer Macho, bei dem die Frau zu spuren hat und sonst Klappe halten.
Sieht eh noch ganz frisch aus….... so alt sind die rostigen Ritter schon?
neinDas sind beides alte, weiße Männer.
Die schauen nur so alt aus..... so alt sind die rostigen Ritter schon?
Frischblut, ja stimmt.Sieht eh noch ganz frisch aus…
man wächst mit der Herausforderung...Sieht eh noch ganz frisch aus…
Jung ist bei beiden keiner und pigmentiert wohl eher auch nicht…
Schön! Wo ist das aufgenommen?Anhang anzeigen 12582226
Wer geht mit Fischi Fischi schaun?
ja außer daß bei alter weißer Mann per definitionem automatisch negatives Zeug mitschwingt.Jung ist bei beiden keiner und pigmentiert wohl eher auch nicht…
... das verstehen weder weiße Ritter, noch alte weiße Männer ...Anhang anzeigen 12582226
Wer geht mit Fischi Fischi schaun?
Keine Ahnung. Das ist auch nicht wichtig, es geht ja um geistiges Reisen im Lummelland.Schön! Wo ist das aufgenommen?
ja außer daß bei alter weißer Mann per definitionem automatisch negatives Zeug mitschwingt.
aber kindische Typen vielleicht schon....... das verstehen weder weiße Ritter, noch alte weiße Männer ...
Bist du nackt?Ich richte mich langsam her für den Tatort. Wünsche allerseits einen schönen Abend!
Weil es ihm als Symbol aufoktroyiert wurde.ja außer daß bei alter weißer Mann per definitionem automatisch negatives Zeug mitschwingt.
mit denen kenn ich mich nicht aus ...aber kindische Typen vielleicht schon....