Geschützte Werkstätte die 1.

Hey Calmi, alles fit? MAMA WIEDER im Land und Verwandtschaft aus dem Spital zurück?
Mama macht mit Girl-Gang Berlin unsicher.... 3 Generationen (die Jüngste grad 1 Jahr)...
Ja, gestern noch und nun bettlägerig- meine Tochter versorgt sie.
Selber? Gestern gearbeitet, heute gearbeitet - ich tät' an freien Tag brauchen können... :cool:
 
Mama macht mit Girl-Gang Berlin unsicher.... 3 Generationen (die Jüngste grad 1 Jahr)...
Ja, gestern noch und nun bettlägerig- meine Tochter versorgt sie.
Selber? Gestern gearbeitet, heute gearbeitet - ich tät' an freien Tag brauchen können... :cool:
Obwohl du Rekonvaleszent bist! Junge! Sei vernünftig!!!
 
Philii ist Expertin für Hodologie und Schniepelkunde
ich hab kürzlich mit einer Frau geplaudert, die meinte, da die Frauenklos immer solange besetzt waren, geht sie auch aufs Männerklo. Würde auch gerne schauen, aber zu deutlich hinsehen, meinte sie, wäre vielleicht etwas indiskret.
puto ist auch ein Opa, stimmt schon.
nicht nur Puto.....
Bled ist eine Stadt in Slowenien, dort gibts berühmte Cremeschnitten.
Dabei bin ich dort schon gewesen! Und ganz ohne Cremeschnitten! Muss ich nachholen.
kennt ihr den Begriff "Friedhofsblond" für weiße oder graue Haare?
blaube im Burgenland ist das eher verbreitet, zumindest früher.
die rostenden Ritter? ...
Ritter Rost?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Übrigens kann man in Salzburg(Stadt) grade gratis mit den Bussen fahren, wer dort ist, könnte das noch schnell ausnützen.
 
ich hab kürzlich mit einer Frau geplaudert, die meinte, da die Frauenklos immer solange besetzt waren, geht sie auch aufs Männerklo. Würde auch gerne schauen, aber zu deutlich hinsehen, meinte sie, wäre vielleicht etwas indiskret.

nicht nur Puto.....

Dabei bin ich dort schon gewesen! Und ganz ohne Cremeschnitten! Muss ich nachholen.

blaube im Burgenland ist das eher verbreitet, zumindest früher.

Ritter Rost?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Übrigens kann man in Salzburg(Stadt) grade gratis mit den Bussen fahren, wer dort ist, könnte das noch schnell ausnützen.
Deine Infos kommen alle 3 Wochen mal irgendwo zwischendurch....so merk ich mir gar nix.
 
Zurück
Oben