- Reaktionen
- 37.218
gaanz laangsam!Ich richte mich langsam her für den Tatort. Wünsche allerseits einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaanz laangsam!Ich richte mich langsam her für den Tatort. Wünsche allerseits einen schönen Abend!
Wie Burg und wirioh wie süß
Streamen?Ich richte mich langsam her für den Tatort. Wünsche allerseits einen schönen Abend!
Hey Calmi, alles fit? MAMA WIEDER im Land und Verwandtschaft aus dem Spital zurück?Streamen?
Es ist Sommerpsuse ... tatortfrei...
Wieder was dazugelernt!Guten Morgen!
Flitzebubu ist Durchfall.
Mama macht mit Girl-Gang Berlin unsicher.... 3 Generationen (die Jüngste grad 1 Jahr)...Hey Calmi, alles fit? MAMA WIEDER im Land und Verwandtschaft aus dem Spital zurück?
Obwohl du Rekonvaleszent bist! Junge! Sei vernünftig!!!Mama macht mit Girl-Gang Berlin unsicher.... 3 Generationen (die Jüngste grad 1 Jahr)...
Ja, gestern noch und nun bettlägerig- meine Tochter versorgt sie.
Selber? Gestern gearbeitet, heute gearbeitet - ich tät' an freien Tag brauchen können...
ich hab kürzlich mit einer Frau geplaudert, die meinte, da die Frauenklos immer solange besetzt waren, geht sie auch aufs Männerklo. Würde auch gerne schauen, aber zu deutlich hinsehen, meinte sie, wäre vielleicht etwas indiskret.Philii ist Expertin für Hodologie und Schniepelkunde
nicht nur Puto.....puto ist auch ein Opa, stimmt schon.
Dabei bin ich dort schon gewesen! Und ganz ohne Cremeschnitten! Muss ich nachholen.Bled ist eine Stadt in Slowenien, dort gibts berühmte Cremeschnitten.
blaube im Burgenland ist das eher verbreitet, zumindest früher.kennt ihr den Begriff "Friedhofsblond" für weiße oder graue Haare?
Ritter Rost?die rostenden Ritter? ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vernunft liegt mir nicht (mehr)...Obwohl du Rekonvaleszent bist! Junge! Sei vernünftig!!!
Das Runde geht ins Eckige....Ich begebe mich in die Horizontale...
Deine Infos kommen alle 3 Wochen mal irgendwo zwischendurch....so merk ich mir gar nix.ich hab kürzlich mit einer Frau geplaudert, die meinte, da die Frauenklos immer solange besetzt waren, geht sie auch aufs Männerklo. Würde auch gerne schauen, aber zu deutlich hinsehen, meinte sie, wäre vielleicht etwas indiskret.
nicht nur Puto.....
Dabei bin ich dort schon gewesen! Und ganz ohne Cremeschnitten! Muss ich nachholen.
blaube im Burgenland ist das eher verbreitet, zumindest früher.
Ritter Rost?
Ritter Rost – Wikipedia
de.wikipedia.org
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Übrigens kann man in Salzburg(Stadt) grade gratis mit den Bussen fahren, wer dort ist, könnte das noch schnell ausnützen.
In der Tat. Dafür hab ich mir die Toten vom Bodensee angeschaut.Streamen?
Es ist Sommerpause ... tatortfrei...
Du hättest auch deinen Schniepel malen können und uns mailenIn der Tat. Dafür hab ich mir die Toten vom Bodensee angeschaut.
Kommenden Sonntag ist aber wieder einer laut Vorschau. Könnte eine Wiederholung sein.
Würde echt mal Zeit.Du hättest auch deinen Schniepel malen können und uns mailen