- Reaktionen
- 63.271
Burgi alter Hosenschitter..... Feierabend und kein Bier im Bauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Bin müde und leer und am HeimwegBurgi alter Hosenschitter..... Feierabend und kein Bier im Bauch?
Bauch? Blase? Kopf?
Ausgelutscht! Wir massieren dein Hirn!Nein. Bin müde und leer und am Heimweg
Auffüllen! Mit irgendwas auffüllen!Nein. Bin müde und leer und am Heimweg
Me too ...Nein. Bin müde und leer und am Heimweg
Donnerstag ist Feiertag, haltet bitte durch!Me too ...
Wann gehst Urlaub?Nein. Bin müde und leer und am Heimweg
Happy Kadaver?Donnerstag ist Feiertag, haltet bitte durch!
Burgiputtel, wenn du gelenkig wärst, dann könntest du dir jetzt einen blasen und wärst wieder voller EnergieNein. Bin müde und leer und am Heimweg
Schon wieder? Das Jahr ging aber flott vorbei. Wie lang kennen wir uns eigentlich schon?Happy Kadaver?
Bestimmt schon vier jahreSchon wieder? Das Jahr ging aber flott vorbei. Wie lang kennen wir uns eigentlich schon?
Gibt Sperma Energie? Muß ich umdenken?Burgiputtel, wenn du gelenkig wärst, dann könntest du dir jetzt einen blasen und wärst wieder voller Energie
Was ist das? Hab noch keine Pläne. Immer ist irgendwasWann gehst Urlaub?
Jetzt aber mal durchziehen den Urlaub, bevor zusammenklappst, oder?Was ist das? Hab noch keine Pläne. Immer ist irgendwas
4 Jahre?? Echt?Bestimmt schon vier jahre
Nur Kopf. Hab mir grad 10 brötchen gegönnt zum preis von 8... Mit GutscheinBauch? Blase? Kopf?
Im Oktober werden es 4.4 Jahre?? Echt?
Bin eh immer jedes 2. We faul. Den Luxus hat kaum wer.Jetzt aber mal durchziehen den Urlaub, bevor zusammenklappst, oder?
Und morgen früh ....ich sag ja nur!Nur Kopf. Hab mir grad 10 brötchen gegönnt zum preis von 8... Mit Gutschein