- Reaktionen
- 40.114
- Checks
- 3
Das könntest insofern probieren - Karpfenmilchner oder Karpfenrogen ... echte Spezialitäten...Gibt Sperma Energie? Muß ich umdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könntest insofern probieren - Karpfenmilchner oder Karpfenrogen ... echte Spezialitäten...Gibt Sperma Energie? Muß ich umdenken?
Burgi ist ein Karpfen? Merkt man gar nicht!Das könntest insofern probieren - Karpfenmilchner oder Karpfenrogen ... echte Spezialitäten...
Eh net - ich will ihn nur schonen...Burgi ist ein Karpfen? Merkt man gar nicht!
Oder Koalas? Oder einen einsamen pannonischen Steppenwolf oder einen müden Tiger. Wer weiß das schon so genau?Burgi, hattest du ein Murmeltier als Vorfahr?
Würgst du öfter Fellbälle hervor?Oder Koalas? Oder einen einsamen pannonischen Steppenwolf oder einen müden Tiger. Wer weiß das schon so genau?
Gebackene Karpfenmilch ... gibt's auch in Germanien...Burgi ist ein Karpfen? Merkt man gar nicht!
wähDas könntest insofern probieren - Karpfenmilchner oder Karpfenrogen ... echte Spezialitäten...
Burgi ist ein Krapfen.Burgi ist ein Karpfen? Merkt man gar nicht!
Nächstes Mal im Schweizerhaus...
Mit Vanillefüllung?Burgi ist ein Krapfen.
Känguruh?Oder Koalas? Oder einen einsamen pannonischen Steppenwolf oder einen müden Tiger. Wer weiß das schon so genau?
Hauptsache nichts mit Frucht....das kann er nichtMit Vanillefüllung?
Bist du ein Karpfen, daß du das Zeug so anpreist?Gebackene Karpfenmilch ... gibt's auch in Germanien...
Aber eigentlich war @Mitglied #506008 ....
Er ist kein (freches) Früchtchen??Hauptsache nichts mit Frucht....das kann er nicht
...Bist du ein Karpfen, daß du das Zeug so anpreist?
Stõlzn ja, alles andere njetNächstes Mal im Schweizerhaus...
Vor 30 Jahren ist mir auf Stelze Ur schlecht geworden - seither nie wieder...Stõlzn ja, alles andere njet
Beim Blasen?Vor 30 Jahren ist mir auf Stelze Ur schlecht geworden - seither nie wieder...
Mir auch mal...aber das war wohl das viele ungewohnte Fett....Vor 30 Jahren ist mir auf Stelze Ur schlecht geworden - seither nie wieder...