Geschützte Werkstätte die 1.

I hab s'Karma gefeuert.
Hat jedesmal heillos versagt.
Guten Morgen. Manchmal denk ich mir das auch. Aber dann habe ich gemerkt, dass es in manchen Fällen nur Geduld braucht. Gewaltphantasien gegen Menschen, die mich vor vielen Jahren gequält haben, haben sich erübrigt, wenn ich sie mir heute anschaue. Versoffen, verbittert und eigentlich eh schon halbtote Zombies oder eh schon ganz tot. Schadenfroh soll man nicht sein, aber Mitleid will sich halt auch keines einstellen bei mir.

Und dann gibt es Fälle, wo ich mir denke, das Karma funktioniert doch nicht so richtig. Man könnte auch sagen: Das Leben ist ungerecht - zumindest manchmal.

Edit: "oder eh schon ganz tot" ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen mit Frau "jedem das Seine", um eine Festplatte zu löschen. Abmarsch ca. 11 Uhr.

Hier schon. Brückentag morgen ist eingearbeitet. Dummerweise bin ich heute früher aufgewacht als sonst. Ganz ohne Not :(
Ich werde mich aber noch ein wenig hinlegen.
Dann zeig ihr wo ein Lummel die Locken hat!

Viel Spaß beim Ruhen 😉
 
Die eine Nachbarin, die so viele angezeigt hat und vernadert, die ist kurz drauf hergefallen, Oberschenkelhalsbruch, hat lange gelitten und ist jetzt im Heim.

Oder der Bub, der mein Kind immer verarscht, den hats vor meinen Augen voll zerbreselt, als ich sie mal von der Schule geholt hab.

Da gäbe es noch mehr Beispiele.....

Also ich sehe schon, Karma wirkt.
 
Zurück
Oben