- Reaktionen
- 13.136
- Checks
- 3
Müde bin ich geh zur Ruh... Und komm vielleicht später wieder. Vorsorglich schon eine gute Nacht gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht und träum was schönes...von Elsi und mir vltMüde bin ich geh zur Ruh... Und komm vielleicht später wieder. Vorsorglich schon eine gute Nacht gewünscht.
I hab s'Karma gefeuert.Das Karma erledigt das schon, danke.
Guten Morgen. Manchmal denk ich mir das auch. Aber dann habe ich gemerkt, dass es in manchen Fällen nur Geduld braucht. Gewaltphantasien gegen Menschen, die mich vor vielen Jahren gequält haben, haben sich erübrigt, wenn ich sie mir heute anschaue. Versoffen, verbittert und eigentlich eh schon halbtote Zombies oder eh schon ganz tot. Schadenfroh soll man nicht sein, aber Mitleid will sich halt auch keines einstellen bei mir.I hab s'Karma gefeuert.
Hat jedesmal heillos versagt.
S'Leben is ned fair.Das Leben ist ungerecht - zumindest manchmal.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wobei das aus meiner Sicht zweischneidig ist. Das kann man sich denken, wenn man selbst auf die Butterseite gefallen ist und andere sieht, denen es dreckig geht. Andererseits auch umgekehrt.S'Leben is ned fair.
Damit du von beiden Seiten gut durch bist!Aurora....am östlichen Horizont...
Nochmals wenden...
Man kann nicht immer einen Clown frühstücken. Manchmal schmeckt auch ein Philosoph. Abwechslung muss sein.Guten Morgen! Ist heute Philosophie-Frühstück?
Guten Morgen und Happy KadaverMan kann nicht immer einen Clown frühstücken. Manchmal schmeckt auch ein Philosoph. Abwechslung muss sein.
Guten Morgen
Treffen mit Frau "jedem das Seine", um eine Festplatte zu löschen. Abmarsch ca. 11 Uhr.Was machst du heute?
Hier schon. Brückentag morgen ist eingearbeitet. Dummerweise bin ich heute früher aufgewacht als sonst. Ganz ohne NotHier ist ja kein freier Tag
Dann zeig ihr wo ein Lummel die Locken hat!Treffen mit Frau "jedem das Seine", um eine Festplatte zu löschen. Abmarsch ca. 11 Uhr.
Hier schon. Brückentag morgen ist eingearbeitet. Dummerweise bin ich heute früher aufgewacht als sonst. Ganz ohne Not
Ich werde mich aber noch ein wenig hinlegen.
Mußt ja längere Durchrechnungszeiträume einplanen....I hab s'Karma gefeuert.
Hat jedesmal heillos versagt.
Streichweich... außen gebräunt und innen rot und saftig...Damit du von beiden Seiten gut durch bist!
Warzenschwein im nächsten LebenMußt ja längere Durchrechnungszeiträume einplanen....
Des Karma Mühlen mahlen langsam aber stetig...Mußt ja längere Durchrechnungszeiträume einplanen....
Puumba?Warzenschwein im nächsten Leben