- Reaktionen
- 63.271
Was ist los?! Soll ich jemanden verhauen?Bin voll angefressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist los?! Soll ich jemanden verhauen?Bin voll angefressen
mir wie immer gutWie geht's euch heute?
Di bist unser Sonnenschein! Schön dass du so stabil in der Gesundheit und im Befinden bist!mir wie immer gut
Auf ohr werd ich mich hauen und auspfeifen.....Was ist los?! Soll ich jemanden verhauen?
ich geb mir müheDi bist unser Sonnenschein! Schön dass du so stabil in der Gesundheit und im Befinden bist!
Wenn dann der Schniepel noch funktioniert bist du ja der perfekte Gatte!ich geb mir mühe
Wir wiegen dich ins LummellandAuf ohr werd ich mich hauen und auspfeifen.....
der schniepel funktioniert noch.....nur als gatte bin ich ungeeignetWenn dann der Schniepel noch funktioniert bist du ja der perfekte Gatte!
Bist meist nackt und machst deshalb auch wenig Wäsche! Top!!!
...was es alles gibt?!Burgi, Burgi, ich riech dir an der Hose! Dann ist mir schlecht, das ist ja das Famose!
Bin aber immer gut gewaschen und sauber!!!Burgi, Burgi, ich riech dir an der Hose! Dann ist mir schlecht, das ist ja das Famose!
Perfekt Schatz...aber ich wurde von der Muse der Poesie geküsstBin aber immer gut gewaschen und sauber!!!
Hab ich mir eh gedacht. Bin am Heimweg, hab länger gearbeitetPerfekt Schatz...aber ich würde von der Muse der Poesie geküsst
Warum ist du am Weg und noch darauf?Hab ich mir eh gedacht. Bin am Heimweg, hab länger gearbeitet
Warum gehst du zur Schule und nicht hinein?Warum ist du am Weg und noch darauf?
Zur Schule gehen sagt man hier wenn es um die Örtlichkeit geht....ich bin dort zur Schule gegangen.Warum gehst du zur Schule und nicht hinein?
ismir schon klar, Mäuschen. Bin gleich am ZielZur Schule gehen sagt man hier wenn es um die Örtlichkeit geht....ich bin dort zur Schule gegangen.
Wenn man dies aktuell tut, dann sagt man auch ich gehe jetzt in die Schule. Also die Zeit betreffend.
Ist die Hose oben?ismir schon klar, Mäuschen. Bin gleich am Ziel
Laber nicht!Ich sehe euch, lese euch....ein Träumchen!