- Reaktionen
- 37.218
Was wollte die Nachbarin heute?Supi, guten Morgen! Grüße Anselm von mir! Bei mir ist heute das Bad dran...putzen und Haltbarkeit der Kosmetik prüfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wollte die Nachbarin heute?Supi, guten Morgen! Grüße Anselm von mir! Bei mir ist heute das Bad dran...putzen und Haltbarkeit der Kosmetik prüfen...
noch nichts... ich hörte sie aber auf ihren Balkon singenWas wollte die Nachbarin heute?
Zimtüberdosisnoch nichts... ich hörte sie aber auf ihren Balkon singen
sie singt sehr schön und war mal KindergärtnerinZimtüberdosis
Gsd keine nervige Opernsängerinsie singt sehr schön und war mal Kindergärtnerin
aber meinem Hasi würde das bestimmt gefallenGsd keine nervige Opernsängerin
Der würde mit singen.aber meinem Hasi würde das bestimmt gefallen
Das tut er auch und Lilly verdreht die AugenDer würde mit singen.
Das habe ich auch ohne Traum schon gehabt...Hast schon mal geträumt, du bist kollabiert?
The Kinks.Doch. Eine recht gute Playlist sogar. Querbeet. Im Moment: Girl you really get me go oder so? The Who???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich kommst du wieder auf die Beine!Das habe ich auch ohne Traum schon gehabt...
it's the Job - das tägliche Hamsterrad. Da habe ich nur sehr wenig eigenen Entscheidungsspielraum.
darum - zwei Urlaubstage in Griffweite...
Wenn das die beiden Sänger hören, dass du die Who und die Kinks verwechselst...dann gibts Ärger!Doch. Eine recht gute Playlist sogar. Querbeet. Im Moment: Girl you really get me go oder so? The Who???
Zum Üben:Wenn das die beiden Sänger hören, dass du die Who und die Kinks verwechselst...dann gibts Ärger!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War vor über einem Jahr.... Synkope nannte meine wunderbare Hausärztin dies.Hoffentlich kommst du wieder auf die Beine!
ich weiß...geht uns auch so.War vor über einem Jahr.... Synkope nannte meine wunderbare Hausärztin dies.
War auch eine Folge von Long Covid.
Naja, in einem Monat ist für das Jungvolk Betriebsschluss und endlos lange Ferien... deren Stress mal 2 hab' halt ich... da gibt es kein Auskommen.
Und nein - wir haben keine Ferien. Betrieb geht normal weiter.
tantchenOpilein!
nach Corona quak?ich weiß...geht uns auch so.