- Reaktionen
- 63.272
Weil es so kaltes Wetter war und du öfter kränkelst....war meine Sorge um dichWarum sollte das passieren Darling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es so kaltes Wetter war und du öfter kränkelst....war meine Sorge um dichWarum sollte das passieren Darling
Weil es so kaltes Wetter war und du öfter kränkelst....war meine Sorge um dich
Ich lieg schon...ich könnte mich jetzt einfach ins Bett legen....
Was arbeitest du nochmal?Das Wetter war nicht kalt. Nur das Wasser und das macht mir gesundheitlich nichts aus, ganz im Gegenteil.
Dieses Jahr kränkelte ich tatsächlich öfter als die Arbeitsjahre davor. Ist aber meinem Zusammenbruch Ende November 23 geschuldet. Bin einfach nicht mehr in der Arbeit so belastbar wie in früheren Jahren.
Mein Job ist betreffend der psychischen Komponente ein Knochenjob.
Ich weiß, darum war ich besorgt!Das Wetter war nicht kalt. Nur das Wasser und das macht mir gesundheitlich nichts aus, ganz im Gegenteil.
Dieses Jahr kränkelte ich tatsächlich öfter als die Arbeitsjahre davor. Ist aber meinem Zusammenbruch Ende November 23 geschuldet. Bin einfach nicht mehr in der Arbeit so belastbar wie in früheren Jahren.
Mein Job ist und war schon immer, betreffend der psychischen Komponente, ein Knochenjob.
Was arbeitest du nochmal?
Ich weiß, darum war ich besorgt!
ja bitteMag ich hier nicht schreiben. Kann es dir gerne per PN schicken, wenn du willst.
Zuviel Sorge tut aber dir nicht gut. Wir sind alle erwachsen und kommen zurecht irgendwie.Weil es so kaltes Wetter war und du öfter kränkelst....war meine Sorge um dich
Zuviel Sorge tut aber dir nicht gut. Wir sind alle erwachsen und kommen zurecht irgendwie.
Das weiß ich...aber an euch denken ist erlaubt?! Ihr hört mir auch immer zuZuviel Sorge tut aber dir nicht gut. Wir sind alle erwachsen und kommen zurecht irgendwie.
Klar. Deshalb hören wir dir ja zu.Das weiß ich...aber an euch denken ist erlaubt?! Ihr hört mir auch immer zu
Und i könnt jammern....Klar. Deshalb hören wir dir ja zu.
jammere, wenn dir danach ist.Und i könnt jammern....
Danke ..mache ich, sobald es was gibt...jammere, wenn dir danach ist.
Hoffentlich gibts nix!Danke ..mache ich, sobald es was gibt...
Wenn nicht, wenn er das sieht, geht er gleich.