- Reaktionen
- 37.224
Phili, ist Post gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, zum Glück. Ich bin extra zeitig einkaufen gegangen....noch vor 8 Uhr um den Boten nicht zu verpassen. Er kam halb 11 und brachte das Kaffeepaket gleich mit. Nur bei dem Medikament war nun die Kühlkette unterbrochen. Ich hoffe die Döderleinbakterien wirken noch.Phili, ist Post gekommen?
Ja, zum Glück. Ich bin extra zeitig einkaufen gegangen....noch vor 8 Uhr um den Boten nicht zu verpassen. Er kam halb 11 und brachte das Kaffeepaket gleich mit. Nur bei dem Medikament war nun die Kühlkette unterbrochen. Ich hoffe die Döderleinbakterien wirken noch.
Wir drücken dich und hoffen mit dir! Alles wird gut werden....auch wenn es dauert!
Tuan se !
Ich werde mir heut auch omni-biotics besorgen... irgendwie gebe ich die hoffnung nicht auf..
... geht eh - auf und ab ... jetzt out of home-officeWir drücken dich und hoffen mit dir! Alles wird gut werden....auch wenn es dauert!
Ich hoffe ganz fest!!!... geht eh - auf und ab ... jetzt out of home-office
Meine oder du?Oh weija.....da bringt dich Mama früh ins Bett!
DeineMeine oder du?
eher umgekehrt
Dann springe ich ein...eher umgekehrt
Dankeschön!
Handstand an der Zimmerdecke?Heute sah ich ein Hündchen, der macht immer Handstand beim Pinkeln. Macht ihr Jungs das auch und gepinkelt ihr euch dabei?
...ich könnte mich jetzt einfach ins Bett legen....Ich bin heut so müde, wie es Burgi gestern war.
Dann TuS doch Mäuschen....Schlaf dich gesund und gebe deinem Körper was er verlangt...ich könnte mich jetzt einfach ins Bett legen....
Und @Mitglied #429331 hat du dir eine Schniepelgrippe eingefangen? Ich hoffe nicht!!!