- Reaktionen
- 37.218
Guats Nächtle mal auf Verdacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au weia. Schuldig im Sinne der Anklage. 2 Bier und ein Jameson ist aber nicht saufen! So eine wartet zum Glück nicht daheim...
Was hast du gehört?Au weia. Schuldig im Sinne der Anklage. 2 Bier und ein Jameson ist aber nicht saufen! So eine wartet zum Glück nicht daheim...
?Was hast du gehört?
Gibt's dort keine Musik?
Doch. Eine recht gute Playlist sogar. Querbeet. Im Moment: Girl you really get me go oder so? The Who???Gibt's dort keine Musik?
Gute Nacht und komme gut heim und ohne KaterDie zwei Bier und 1 Jameson sind eine Extrapolation. Bin noch beim ersten. Wenig los und Aushilfe da. Da wirds nicht spät.
Schlaf gut und träum was Schönes.Gute Nacht und komme gut heim und ohne Kater
Von dir und allen LummelsSchlaf gut und träum was Schönes.
Sie wartet vielleicht hier??Au weia. Schuldig im Sinne der Anklage. 2 Bier und ein Jameson ist aber nicht saufen! So eine wartet zum Glück nicht daheim...
ich dachte schon, mir gehts nur so, ich hab zwar nach einer Verkostung samt Vorträgen ein Gläschen Wein gekostet, aber keine Lust gehabt zum Weitertrinken, dabei hätte man die Reste alle gratis austrinken können.Die zwei Bier und 1 Jameson sind eine Extrapolation. Bin noch beim ersten. Wenig los und Aushilfe da. Da wirds nicht spät.
Immer unter die Nase führen das GlasDie zwei Bier und 1 Jameson sind eine Extrapolation. Bin noch beim ersten. Wenig los und Aushilfe da. Da wirds nicht spät.
De Sunn scheint... und gleich ist erstes Meeting für heute.... ich bin jetzt schon müde....Guten Morgen meine Freunde! Ich hoffe allen geht es gut??
Übernimm dich nicht! Viel ErfolgDe Sunn scheint... und gleich ist erstes Meeting für heute.... ich bin jetzt schon müde....
Schönen guten Morgen an alle Lummen und -innen!
Guten MorgenGuten Morgen meine Freunde! Ich hoffe allen geht es gut??
Hast schon mal geträumt, du bist kollabiert?De Sunn scheint... und gleich ist erstes Meeting für heute.... ich bin jetzt schon müde....
Schönen guten Morgen an alle Lummen und -innen!
Supi, guten Morgen! Grüße Anselm von mir! Bei mir ist heute das Bad dran...putzen und Haltbarkeit der Kosmetik prüfen...Guten Morgen
Ich war schon fleißig....und am Abend bin ich in Klafu....schauen, ob mein Sohn mir von Italien was mitgebracht hat....