- Reaktionen
- 63.297
Schnackseln nur im Sandwich mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch neugierig binSchreib ich dir später, ok?
ratsch
Wir haben uns getroffen, ich wurde fürs Zerlegen und die Datenzerstörung eines alten Computers zum Mittagessen eingeladen. Sie hat das Thema nochmal vons ich aus angesprochen und sich nochmal entschuldigt. Das nehme ich ihr ab. Wir haben sogar gelacht und gescherzt zeitweise. Andeutungen auf zukünftige Treffen habe ich unkommentiert gelassen...Auch neugierig bin
Du bist nicht Feige...du bist sozialverträglich!Wir haben uns getroffen, ich wurde fürs Zerlegen und die Datenzerstörung eines alten Computers zum Mittagessen eingeladen. Sie hat das Thema nochmal vons ich aus angesprochen und sich nochmal entschuldigt. Das nehme ich ihr ab. Wir haben sogar gelacht und gescherzt zeitweise. Andeutungen auf zukünftige Treffen habe ich unkommentiert gelassen...
Und ich schreib's gleich selbst, damit du keine Arbeit mehr damit hast: Feigling
Du kannst meine Gedanken lesen. Sehr gut.Wir haben uns getroffen, ich wurde fürs Zerlegen und die Datenzerstörung eines alten Computers zum Mittagessen eingeladen. Sie hat das Thema nochmal vons ich aus angesprochen und sich nochmal entschuldigt. Das nehme ich ihr ab. Wir haben sogar gelacht und gescherzt zeitweise. Andeutungen auf zukünftige Treffen habe ich unkommentiert gelassen...
Und ich schreib's gleich selbst, damit du keine Arbeit mehr damit hast: Feigling
Mit dir gemeinsam? Man braucht ja mindestens zwei dazu...Burgi, du könntest min Synchronschwimmen anfangen! Das wäre eine Augenweide
Eine ganze Gruppe! Da gibt es Vereine für...alles Hengste im besten Alter, so wie du!Mit dir gemeinsam? Man braucht ja mindestens zwei dazu...
Immer gerne!
Bin ich lieber allein, bevor mir wer aufn Sack gehen darf oder mich ausnutzen. Schon genug durchgemacht im Leben.Elsi, unser Kampfzwerg, ist aus anderem Holz
Und du trainierst die Gruppe?Eine ganze Gruppe! Da gibt es Vereine für...alles Hengste im besten Alter, so wie du!
Machen wir lieber SynchronspinnenBurgi, du könntest min Synchronschwimmen anfangen! Das wäre eine Augenweide
Ich weiß, alles ein Lernprozess und du bist schon weiter....Bin ich lieber allein, bevor mir wer aufn Sack gehen darf oder mich ausnutzen. Schon genug durchgemacht im Leben.
Euch Lummeljungs....klar...Elsi, Masi und Carry sind CheerleaderinnenUnd du trainierst die Gruppe?
oja! cheers!Euch Lummeljungs....klar...Elsi, Masi und Carry sind Cheerleaderinnen
Das machen wir täglichMachen wir lieber Synchronspinnen