Geschützte Werkstätte die 1.

Ich schau grad eine Reality Doku über "Tutto Gas" auf ATV. Mir fehlen die Worte :D Jetzt ist grad Werbepause.
Vielleicht bleibe ich bei Dr. G, der Gerichtsmedizinerin... Da kann ich noch was lernen.
 
Aber Burgi ist doch Dr. Med. !
Nur temporär beim Gemeindetrampel!
Ich würde mich der Kurpfuscherei schuldig machen.

Im Studium habe ich mir gedacht: Medizin ist sicher heftig und später darf man keine Fehler machen. Nachdem ich öfter an einem medizinischen Institut vorbeifuhr, dachte ich mir: Ob ich in Zukunft wirklich von denen behandelt werden möchte? :unsure:
 
Nur temporär beim Gemeindetrampel!
Ich würde mich der Kurpfuscherei schuldig machen.

Im Studium habe ich mir gedacht: Medizin ist sicher heftig und später darf man keine Fehler machen. Nachdem ich öfter an einem medizinischen Institut vorbeifuhr, dachte ich mir: Ob ich in Zukunft wirklich von denen behandelt werden möchte? :unsure:
Meine Schwester hat gesagt, sie geht nur noch zu ihrem Tierarzt, wenn ihr was fehlt. 😂
Der is der beste.
 
Harnstoff ja, aber nicht der Gatsch, der im Urin noch mit dabei ist!
Dafür ist er fast steril. Nur das letzte Stück der Urethra ist mit Bakterien besiedelt. Meine Großeltern hatten einen Bekannten, der sich einmal in den Finger schnitt. Der hat die Wunde zum Desinfizieren angepinkelt. Eine Praxis, die er im Krieg bzw. beim Militär gelernt hat.
 
Zurück
Oben