- Reaktionen
- 13.065
- Checks
- 3
Und morgen lesen wir in der Zeitung: "Kleider- und Wäschediebstahl nehmen in Kärnten rasant zu. Ursache noch unklar."Mama guckte komisch, als ich an ihren Kasten ging....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und morgen lesen wir in der Zeitung: "Kleider- und Wäschediebstahl nehmen in Kärnten rasant zu. Ursache noch unklar."Mama guckte komisch, als ich an ihren Kasten ging....
Deine Mutter liegt im Kasten?Mama guckte komisch, als ich an ihren Kasten ging....
neiiiin, gsd noch nicht.Deine Mutter liegt im Kasten?
Was ist Kasten? Der Schrank?neiiiin, gsd noch nicht.
Alle Nachbarn nach Plüsch abgeklappert. Und schlußendlich mich im Teppich eingewickelt.Und morgen lesen wir in der Zeitung: "Kleider- und Wäschediebstahl nehmen in Kärnten rasant zu. Ursache noch unklar."
jaWas ist Kasten? Der Schrank?
Dann entschuldige bitteja
Aber auch der Sarg
kein ProblemDann entschuldige bitte
Ist heut Tatort?Und morgen lesen wir in der Zeitung: "Kleider- und Wäschediebstahl nehmen in Kärnten rasant zu. Ursache noch unklar."
und auch ein muskulöser großer Mann ist ein Kasten.Was ist Kasten? Der Schrank?
Ach Hasikein Problem
das waren meine unplüschigen Gedanken
Burgi!und auch ein muskulöser großer Mann ist ein Kasten.
zum BeispielBurgi!
Ja, Wiederholungen wegen Sommerpause. Diesmal die Münchner im Kloster.Ist heut Tatort?
Ihr müsst jetzt beide ganz stark sein: Ausgeprägt ist bei mir nur der sog. Gösser-Muskel. Ansonsten bin ich meilenweit von einem "Kasten" entfernt. Eher Waschbär- als Waschbrettbauch.zum Beispiel
LeckerIhr müsst jetzt beide ganz stark sein: Ausgeprägt ist bei mir nur der sog. Gösser-Muskel. Ansonsten bin ich meilenweit von einem "Kasten" entfernt. Eher Waschbär- als Waschbrettbauch.
Ich hoffe meine Kollegen im süddeutschen Raum sind nicht zu sehr vom Hochwasser betroffen. Einige Ortsnamen aus den deutschen Nachrichten habe ich wiedererkannt. Sind ganz in der Nähe bzw. sogar im selben KreisAlpha....da bringen sie eine Doku über die Flutkatastrophe in Holland 1956
Das Wetter wird immer unberechenbarer!Ich hoffe meine Kollegen im süddeutschen Raum sind nicht zu sehr vom Hochwasser betroffen. Einige Ortsnamen aus den deutschen Nachrichten habe ich wiedererkannt. Sind ganz in der Nähe bzw. sogar im selben Kreis
Scheffe ist bei der Feuerwehr. Hoffentlich geht es ihm gut.