- Reaktionen
- 37.093
Es wär schon genug Regen....gumo leute.....es regnet ich bin nicht sehr amüsiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wär schon genug Regen....gumo leute.....es regnet ich bin nicht sehr amüsiert
Weiß ich echt nicht genau... aber nach dem Studienabschluss hat sie sich entschieden wieder in NÖ zu leben - auch näher bei Freundinnen und Eltern. Ich glaube, die Einsamkeit in den Lockdowns (Single und Einpersonenhaushalt) hat das verstärkt?!warum lebt deine tochter nimmer in klagenfurt? zuviel regen hier?
Hier nicht. Reicht gerade halbwegs aus...Es wär schon genug Regen....
Wir schickens zu dir weiter.Hier nicht. Reicht gerade halbwegs aus...
Habens dich überrumpelt ohne Brille?Bin jetzt Brandschutz- und Evakuierungshelferin
Das ging...war besser als am PC. Habe ein Feuer gelöscht!Habens dich überrumpelt ohne Brille?
Unser GrisuDas ging...war besser als am PC. Habe ein Feuer gelöscht!
das wünsche ich dir auch tantcheneinen schönen Abend wünsche ich euch!
hast du dich wieder eingelebt und den Reisestress hinter dir?das wünsche ich dir auch tantchen
naja eingelebt noch nit ganz....war viel zu beschäftigt mit wäsche waschen, einkaufen und post zu bearbeiten.....aber schön langsam lebe ich mich wieder einhast du dich wieder eingelebt und den Reisestress hinter dir?
Deine Fanpost? Super...so viel Wäsche und dann immer die Sorge dass man sich vlt Bettwanzen mitgebracht hat.naja eingelebt noch nit ganz....war viel zu beschäftigt mit wäsche waschen, einkaufen und post zu bearbeiten.....aber schön langsam lebe ich mich wieder ein
fanpost nein eher drohbriefe wegen nicht bezahlter rechnungen hehehe.....und bettwanzen nein auch kein anderes Ungeziefer......ich sprüh immer etwas in den koffer bevor ich ihn schließeDeine Fanpost? Super...so viel Wäsche und dann immer die Sorge dass man sich vlt Bettwanzen mitgebracht hat.
du bist halt Lebenserfahren!fanpost nein eher drohbriefe wegen nicht bezahlter rechnungen hehehe.....und bettwanzen nein auch kein anderes Ungeziefer......ich sprüh immer etwas in den koffer bevor ich ihn schließe
oder alt kannst auch sagendu bist halt Lebenserfahren!
alt ist nicht immer weise....oder alt kannst auch sagen
da hast a wieder recht....i bin aber trotzdem weiß, weil i nit in die sonne gehalt ist nicht immer weise....
auch das ist sehr weise...ich bin auch Milchweiß! Die Hautkrebsfälle nehmen rasant zu.da hast a wieder recht....i bin aber trotzdem weiß, weil i nit in die sonne geh
ja das kann aber a vom tätowiert sein kommen....zumindest sollen tatoos das hautkrebsrisiko erhöhenauch das ist sehr weise...ich bin auch Milchweiß! Die Hautkrebsfälle nehmen rasant zu.