- Reaktionen
- 63.139
die Farbpigmente in den Lymphknoten.ja das kann aber a vom tätowiert sein kommen....zumindest sollen tatoos das hautkrebsrisiko erhöhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Farbpigmente in den Lymphknoten.ja das kann aber a vom tätowiert sein kommen....zumindest sollen tatoos das hautkrebsrisiko erhöhen
keine ahnung aber die experten sagen das haltdie Farbpigmente in den Lymphknoten.
Ebenfalls, siehst schon wieder was?einen schönen Abend wünsche ich euch!
ja, ich hatte das Brillenetui nicht wieder in meine Tasche getan und mittlerweile war der Beutel mit ihr im Keller....aber nach einem kurzen hysterischen Anfall viel mir die Eventualität wieder ein...und siehe da....sie war im Keller und wer tat sie da hin....das Dauerhasi! Naja....dafür habe ich heute ein Hüfthohe Flamme mit dem Feuerlöscher ausgeblasen.....Ebenfalls, siehst schon wieder was?
Du Tier!ja, ich hatte das Brillenetui nicht wieder in meine Tasche getan und mittlerweile war der Beutel mit ihr im Keller....aber nach einem kurzen hysterischen Anfall viel mir die Eventualität wieder ein...und siehe da....sie war im Keller und wer tat sie da hin....das Dauerhasi! Naja....dafür habe ich heute ein Hüfthohe Flamme mit dem Feuerlöscher ausgeblasen.....
Angekommen! Es schüttet... wie aus Schaffeln...Wir schickens zu dir weiter.
<-- wie der da eindeutig beweist...alt ist nicht immer weise....
Schwimmflügel raus Genosse!Angekommen! Es schüttet... wie aus Schaffeln...
HeimwegAbends um 8, wird das Burgi klargemacht....zieht aus die Hose...lacht dabei famos...
Wieso arbeitest du immer so lang?Heimweg
muss aussteigen
@Mitglied #505578Puto, ein Lied für dich!
Puto, der Humpelbär... humpelt zum Glück kaum noch mehr und das freut uns sehr!
Weil er morgen spät los macht. Er ist doch eineWieso arbeitest du immer so lang?
Passt? oder doch nicht?Angekommen! Es schüttet... wie aus Schaffeln...
Trotzdem, von 10 bis 8 wärens auch 10 Stunden....Weil er morgen spät los macht. Er ist doch eine
Mittagspause...flirten....Töpfchen, Bummeln, TräumenTrotzdem, von 10 bis 8 wärens auch 10 Stunden....
Ich fang ja erst nach 9 an und viel zu tun grad...Wieso arbeitest du immer so lang?