- Reaktionen
- 37.069
Moi bist du nettDer Lugner hätt dir eins bauen können. Leider seit kurzem vergeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi bist du nettDer Lugner hätt dir eins bauen können. Leider seit kurzem vergeben...
Immer gern.Moi bist du nett
Rrrrr lecker...eine Sinnesfreude!ja? und was?
Gute Nacht. Bis gleich beim Bockspringen.Gute Nacht und bis gleich im Kreis
Des endet immer im Bespringen - ich bin brav und sittsam, ganz wie Omi immer wollte...Noch von uns? Ich träume wie wir heute im Kreis nackt Bockspringen machen....so reihum....
Gute Nacht und bis gleich im Kreis
Ahaaaaa ,........Gute Nacht. Bis gleich beim Bockspringen.
...wie am Schikurs...Wir potschatn? Keine gute Idee.
Im Kreis sitzen und Ball zurollen ginge vielleicht.
Flaschendrehn.......wie am Schikurs...
It-Boy statt It-Girl... ??Burgi, das ITchen, kann schon ganz allein zur Arbeit gehen....willst du auch ein Freund von Burgi sein?
Und du bist der ITCalmiIt-Boy statt It-Girl... ??
Von mir gibts eine Fußcreme...
Das freut mich! Hier war auch der Teufel los und immer mehr psychisch Kranke sind in der Stadt unterwegs.Anstrengender Tag heute, aber eine gute Nachricht bekommen. Das allein zählt.
ja, das ist mir heut auch aufgefallen, im Gesicht tätowierte 3 Stück. Mich hats geschaudert.Das freut mich! Hier war auch der Teufel los und immer mehr psychisch Kranke sind in der Stadt unterwegs.
Burg igittVon mir gibts eine Fußcreme...