Geschützte Werkstätte die 1.

ja, das ist mir heut auch aufgefallen, im Gesicht tätowierte 3 Stück. Mich hats geschaudert.
Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Vor ein paar Tagen wurde ein Mann aufs Gleis gestoßen.... unvorstellbar!
 
Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Vor ein paar Tagen wurde ein Mann aufs Gleis gestoßen.... unvorstellbar!
Ich hab heut eine Einkaufstasche an einem Hauseck lehnen sehen, fette Geldtasche lag obenauf. Weit und breit kein Mensch....
Ich dachte mir, ok, bewachst das Ding halt mal...
Kam 3 min später eine Mutter mit 7 jährigem Kind ums Eck, der gehörte die Tasche dann.
Aber rate mal....kein danke und der Blick, am liebsten hätts mich gfressen....
 
Ich hab heut eine Einkaufstasche an einem Hauseck lehnen sehen, fette Geldtasche lag obenauf. Weit und breit kein Mensch....
Ich dachte mir, ok, bewachst das Ding halt mal...
Kam 3 min später eine Mutter mit 7 jährigem Kind ums Eck, der gehörte die Tasche dann.
Aber rate mal....kein danke und der Blick, am liebsten hätts mich gfressen....
Unfassbar...

Auf die abwertige S Bahntreppe hatte einer geschi...en und wer von oben kam sah es nicht ...etliche rockzipfel steckten im Haufen.....:krank:
 
Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Vor ein paar Tagen wurde ein Mann aufs Gleis gestoßen.... unvorstellbar!
Aufs Gleis gestoßen? Das hört man immer wieder mal....ich schick den Kindern immer Schutzengel mit, bei den Irren da draußen....
 
Zurück
Oben