- Reaktionen
- 13.065
- Checks
- 3
Samma nachtragend? Dabei war das gar nicht bös gemeint von mir.Burg igitt
Das war fürn Lugner, du weißt bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samma nachtragend? Dabei war das gar nicht bös gemeint von mir.Burg igitt
Das war fürn Lugner, du weißt bescheid
Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....ja, das ist mir heut auch aufgefallen, im Gesicht tätowierte 3 Stück. Mich hats geschaudert.
ja, aber der Lugner, diese Rotz....Samma nachtragend? Dabei war das gar nicht bös gemeint von mir.
Aber ein guter Baumeister!ja, aber der Lugner, diese Rotz....
Wahnsinn, ja....Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Vor ein paar Tagen wurde ein Mann aufs Gleis gestoßen.... unvorstellbar!
Wenn du das sagst.....Aber ein guter Baumeister!
Ich hab heut eine Einkaufstasche an einem Hauseck lehnen sehen, fette Geldtasche lag obenauf. Weit und breit kein Mensch....Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Unfassbar...Ich hab heut eine Einkaufstasche an einem Hauseck lehnen sehen, fette Geldtasche lag obenauf. Weit und breit kein Mensch....
Ich dachte mir, ok, bewachst das Ding halt mal...
Kam 3 min später eine Mutter mit 7 jährigem Kind ums Eck, der gehörte die Tasche dann.
Aber rate mal....kein danke und der Blick, am liebsten hätts mich gfressen....
Aufs Gleis gestoßen? Das hört man immer wieder mal....ich schick den Kindern immer Schutzengel mit, bei den Irren da draußen....Es sind immer mehr mit lauten Selbstgesprächen...keine Telefonate....und fühlen sich ganz schnell angemacht und explodieren....
Ich achte darauf immer eine Säule oder Wand im Rücken zu haben wenn ich warteAufs Gleis gestoßen? Das hört man immer wieder mal....ich schick den Kindern immer Schutzengel mit, bei den Irren da draußen....
Schlimm. Weit sind wir gekommen. va diese synthetischen Drogen machen das. Irgendein Wahrsager hat mal von Zombieapokalypse geredet, ja, da sind sie, die Zombies.Ich achte darauf immer eine Säule oder Wand im Rücken zu haben wenn ich warte
dir auchAkku gleich leer. Schönen Abend aus dem Pub!
Aber auch die überhöhung des Individuums sind übel für die Gesellschaft...immer mehr absolute Egoisten.Schlimm. Weit sind wir gekommen. va diese synthetischen Drogen machen das. Irgendein Wahrsager hat mal von Zombieapokalypse geredet, ja, da sind sie, die Zombies.
Pass auf Kleiner ..und sauf nicht soviel!Akku gleich leer. Schönen Abend aus dem Pub!
In Berlin ists sicher schlimmer, am Land, also bei uns, funktioniert die Zusammenarbeit noch.Aber auch die überhöhung des Individuums sind übel für die Gesellschaft...immer mehr absolute Egoisten.
Ja, Städte sind anonym.In Berlin ists sicher schlimmer, am Land, also bei uns, funktioniert die Zusammenarbeit noch.
Und die einen mehr verkorkst als die anderen.Ja, Städte sind anonym.