- Reaktionen
- 62.983
Habt ihr auch Hochwasser an der Donau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wan habt ihr Ferien?Und die einen mehr verkorkst als die anderen.
Ab der 2. Juliwoche bis September, ich hab noch nicht genau geschaut.Wan habt ihr Ferien?
Hier ist diesmal auch spät. Von Mitte Juli bis Ende August.Ab der 2. Juliwoche bis September, ich hab noch nicht genau geschaut.
ja sicher. wir alle freuen uns.Hier ist diesmal auch spät. Von Mitte Juli bis Ende August.
Freuen sich die Beiden schon?
Wieder ein Jahr näher an die Rente ran für die Beidenja sicher. wir alle freuen uns.
Gute NachtGuats Nächtle, das Runde geht ins Eckige
EM einmoligGuats Nächtle, das Runde geht ins Eckige
Gute Nacht Puto-ManfredEM einmolig
Nacht gutemine....Gute Nacht Puto-Manfred
Nicht, daß dir der Himmel auf den Kopf fällt....Nacht gutemine....
Aberwix trotzdem.....Nicht, daß dir der Himmel auf den Kopf fällt....
Ebenfalls, ich hab den Garten schõn gemacht.einen schönen Nachmittag für die süßen Ösistaner*innen!
Geil!!! Ist bestimmt ein Traum! Hast du schöne Blumen?Ebenfalls, ich hab den Garten schõn gemacht.
Blumen haben wir nicht so viele, mehr Büsche, paar Ribisel, Kirschen, Zwetschgen, Äpfel. Zum Kuchen machen. mjam.Geil!!! Ist bestimmt ein Traum! Hast du schöne Blumen?
Ich leide derzeit sehr unter dem Jasmin...meine Lungen brennen trotz Tabletten.
Blumen haben wir nicht so viele, mehr Büsche, paar Ribisel, Kirschen, Zwetschgen, Äpfel. Zum Kuchen machen. mjam.
Apfelkuchen....ich liebe Apfelkuchen!Blumen haben wir nicht so viele, mehr Büsche, paar Ribisel, Kirschen, Zwetschgen, Äpfel. Zum Kuchen machen. mjam.
Auf was man alles allergisch sein kann....